f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 06.04.2003
Seite 8 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.04 08:36 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 884 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:37 | von: Vanessampx. | Leser gesamt: | 40.101 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 36 > |
So verdient doch nur der Broker. Dann scheint es so, als ob Ihr nur alle Gewinner seid.
Über Verluste redet kaum einer. Dann noch eine Sache, die mir auffällt. Es gibt wenige, die nutzbare Infos schreiben, so wie FH.
André Kostolany
Außerdem ist das keine Antwort auf meine Fragen.
Danke.
ich denke, heute waren einige nützliche informationen drin. siehe meinen beitrag zu daimler und die dax-wirkung (gut, ich hätte noch schreiben können, dass ein dcx-short eine sichere bank ist - aber wer das nicht erkannt hat...).
oder auch #164, der ein anhalt für gerade unsichere trader ist. oder rübes kommentar #172.
sicherlich wirst du hier keine klaren handelsempfehlungen auf minutenbasis erwarten können. sorry, ich investiere viel zeit ins traden und habe daher keine lust, mein wissen "einfach so" preis zu geben (es sei denn, es kommen gleichwertige infos zurück).
in der tat gibt es hier viele gewinner und wenig verlierer. na und? wichtig ist doch was DU draus machst. mir ist es völlig "wurst", ob und wieviel einer gewinnt/einsetzt. und ob er es überhaupt tut... wichtig ist doch, WARUM es einer tut! und wenn es nicht begründet ist, ist es für mich nicht relevant.
freue mich aber gerne auf deine neuen, informativen beiträge :-)
steht das Papier 0,47 -Vk = 9400 Minus 15 Sp. - alles klar!
andere zeichen werde ich mir anschauen und berücksichtigen,
gruss markes
ein daimler short gestern hat bis heute starken verlust gemacht.
dividenden sind doch in den scheinen eingepreist!
gruß aramed
die werte fallen meistens doch nicht so stark wie die dividende eingepreist ist!
kaufet lieber longs vor dem datum wie bei daimler in den vergangenen tagen.
gruß armed
erwarten jetzt wohl einige , dass es so weitergeht wie bei yahoo.
nur mal nebenbei, wir sind auf 4040...