Buch.de es geht los
"Das Unternehmen erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres mit allen Internetauftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) in Höhe von 78 Tausend Euro (Vorjahr: 411 Tausend Euro)."
irgendwas ist hier komisch... und das sind keine absichtlichen drueck-kurse!
WKN: 520460 ISIN: DE0005204606
Aktueller Wochenchart (log) seit dem 14.02.2002 (1 Kerze = 1 Woche)
Diagnose: Nach einem einem regulär getriggerten Doppeltop (Hoch: 5.30 Euro) ging die Aktie in eine Korrektur über. Die exp. GDL 50 (3,59 Euro) dient aktuell als Widerstand. Das Retracement bei 2 Euro als Unterstützung.
Prognose: Der Kurs der Aktie sollte in den nächsten Wochen weiter fallen. Zentrales Ziel ist die Kreuzunterstützung bei 2,00 Euro. Ab diesem Kurslevel ist verstärkt mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die aber nur Erfolg haben wird, wenn es gelingt die exp. GDL 50 zu überwinden. In diesem Fall wäre das Ziel abermals 5,30 Euro. Ein Abrutschen unter 2,00 Euro muss vermieden werden, da sonst weitere Abgaben bis 1,09 Euro drohen würden.
CIAO
Taos
wo siehst du nen ausbruch bevorstehen?
ich seh eher die marke von 2 euro in gefahr....
Taos
Danach habe ich mich lange nicht mehr um Buch.de gekümmert, bis ich so im Juni 2004 sah, das Buch.de wieder günstig, so für 3,5 € zu bekommen ist. Da habe ich ein paar hundert Stück gekauft. Nachdem sie weiter fielen habe ich nachgekauft. Bei 2 € habe ich aufgehört und wollte bei rund 1,5 € die nächste Position kaufen. Schade, jetzt sind sie schon wieder über 2 €.
Nachdem ich mich schon länger mit Buch.de beschäftige und mir auch der Service zusagt (auch die Läden sind gut) glaube ich das ich da nicht soviel falsch machen kann.
Taos
die schon vor ein paar Monaten im Gespräch war???
Mal beobachten