Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
frage???? kannst du dir die kurse anschauen im chart???? wenn das nicht bald funzt dreh ich durch. kann das nicht haben , wenn ich mir keine umsätze anschauen kann.
CBB entweder alles oder nichts, ist uns schon bewußt, das alles weg sein kann!
Trotzdem Danke!
http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/M?IM=quotes&symbol=roclf
Da guck ich!
Bis morgen alle miteinander...:-)
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Nur Noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mit macht, hilft mit!!
Vielen Dank und weiter so
Bis jetzt haben wir 700 Euro und ich appelliere noch einmal an alle, für die kleinen kranken Kinder mal 25 oder 50 Euros locker zu machen!!:-)
Es ist doch für nen guten Zweck und eine gute und schöne Art sich vom alten Jahr zu verabschieden *ggg*
Bitte,Bitte
Danke
Kannst mir ja mal deine Nummer mailen, dann ruf ich Dich mal an und klär Dich auf.
Mein Chef und die Kollegen haben es von sich aus gegeben!!!
Und wenn du genau aufgepasst hättest, wäre dir klar daß ich lt. Angestellter bin und nebenberuflich selbständig.
Ich glaube, du bist einfach intolerant und alles was nicht von dir kommt ist erst mal schlecht!
Will mich mit Dir nicht weiter rumärgern, halt Dich einfach fern von diesem Thread und vergrab Dich! Deine Postings bei Ariva sind ja nur allzu gut bekannt.
Viele Grüße und nen guten Rutsch
Und warum beziehst du dich schon wieder aufs zocken??
Wir beschließen das gemeinsam, das zocken war ein Vorschlag und es ist ja auch schon Vorgeschlagen worden sofort zu verteilen, also wird doch drüber abgestimmt und es ist noch nichts beschlossen.
Und zum Thema, bisher kam ja auch noch nichts: Bin ja erst vor kurzem hier hinzu gekommen und es war einfach ne kurz entschlossene Sache, spontan nennt man das!
Mit deinem Ausdruck erbärmlich kannst du nur Dich selbst meinen, denn was gutes zu tun und die Initiative dafür zu übernehmen ist für dich anscheinend ein Fremdwort!
Aber wie gesagt, mail mir deine Telefonnummer zu, und ich ruf dich mal an, dann hast Du vielleicht mehr Weitsicht.
Keiner muß aber jeder darf gerne mitmachen
Gruß Horst
P.S.: Artikuliere doch bitte vernünftig ohne Beleidigende Worte, das traue ich sogar dir zu :-)
http://www.ariva.de/board/185229/...=board_talk.m&a=_talk&933
sind sie nicht niedlich???
Posting 23 Hochintelligent, oder??