Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Geld: 3,70
Brief: 2.000,00 !!!!
Ist zwar mal wieder ein Fehler aber schön anzusehn.
Will mir denn keiner 200 Stck zu 3,80 € verkaufen!!!
Gruß an alle
Jovi
Gruß manfred1
sind aus dem häußchen. Wir sind immer noch 98% im
Minus nicht vegessen
Wieviele Aktien sind denn nun an der nasdaq vorhanden?? Wer weiß mehr!
Soros
Kann mir jemand mal sagen wie hoch der Reversesplit war? Wieviele Aktien genau an der nasdaq vorhanden sind? Oder rede ich hier gegen eine wand??? :)
Kursdaten
Börsenplatz XETRA
Währung EURO
Datum 13.08.03
Aktuell 3,88 15:10
Diff. Vortag +17,58%
Volumen 70.982,69
Geld 3,80 15:10
Geld Vol. 175
Brief 3,88 15:10
Brief Vol. 200
Spread 0,08
Schluß
Vortag 3,30
Eröffnung 3,41
Hoch 3,90
Tief 3,
Währung US Dollar
Datum 13.08.03
Zeit
Aktuell 4,48 16:16
Diff. Vortag +2,05%
Volumen 13.106,00
Geld 4,26 15:54
Geld Vol. 300
Brief 4,48 16:15
Brief Vol. 200
Spread 0,22
Schluß
Vortag 4,39
Eröffnung 4,44
Hoch 4,48
Tief 4,14
Alles was OTI bis jetzt mit seinen Großkunden vereinbart hat, und auf dem sich die Adhocs mit Mastercard, IP@SS und China bezogen, kann man als Angebote bezeichnen . Freilich vereinfacht ausgedrückt. Die Feldversuche mit Mastercard verplichten Mastercard der ja Kunde ist, zu gar nichts, soweit nicht vertraglich Zahlungen im Falle des Nichtzustandekommens eines Auftrages schriftlich vereinbart wurden.
Gestern und heute ist auf durtzenden Internetseiten zu lesen, daß China an OTI einen Auftrag erteilt hat. Das ist der Unterschied. Und zwar der ganz Große. Bei einer solchen Auftragsvergabe wird alles schriftlich festgelegt. OTi weiß jetzt genau bescheid über den genauen Lieferumfang, selbstverständlich über die genaue Summe des Auftrages und über alle erdenklichen Details die im Auftrag enthalten sind. LIefertermine und Zahlungsziele sind genau festgelegt, Umsatzziele und Erträge können somit mit sehr hoher Genauigkeit errechnet werden. Beide Partner sind an diesem Vertrag gebunden, ein Ausstieg ist finanziel eigentlich nicht leistbar. OTI hat somit enorm an Kreditwürdigkeit gewonnen , wird im Finanzbereich ganz anders eingestuft, und kann auch mit Vorauszahlungen des Kunden rechnen , die bei einem solchen Großauftrag durchaus üblich sind.
Ich hoffe mit meinen Erläuterungen den einen oder anderen mit der Materie weniger vertrauten Anleger geholfen zu haben.
Gruß manfred1
Also bitte einen einzigen link zur Auftragsvergabe. Danke.
Grüße
ecki
"Darüber hinaus wurden aber auch ausländische Hersteller für die Produktion der Karten beautragt." u.a. ist OTI als mögliche Firma genannt. Hmmmm.
Ich gönne es euch ja, aber sicher scheint noch nichts, denn sonst wäre die adhoc da!
Das ist z.B. der Stuttgarter chart von Thales:
Vielleicht haben die den Auftrag?
Grüße
ecki
The company will get "tens of cents" (and even up to half dollar) for every Paypass card that Mastercard will issue -
this was told me from the company. The gross profit from this is going to be a little bit than the current one (50%) because we are talking here about huge quantities. Ofcourse first Mastercard will have to announce about the end of the successful trial and the beginning of the rollout to the public. As I understand the chances for that are very high, and it will probably begin next year.
IMO in 5 years most of the credit cards will be contactless. Mastercard has over 1B (if I remmember right actually 1.7B including all the kinds )cards so I see a huge revenues potential for OTIV in the coming years just from this front...
Bodenbildung beginnt! Da Stimmungswechsel an den Börsen beginnen und News überzeugen! Fonds decken sich billigst ein und machen später mal wieder fette Gewinne. Die Fondmanager sorgen schon dafür, das Ihre Produkte laufen!
Diff. Vortag +15,76%
Volumen 69.802,15
Geld 3,70 08:40
Geld Vol. --
Brief 3,94 08:40
Brief Vol. --
Spread 0,24
Gruß manfred1
Jetzt wissen es Alle. Infineon hat OTI bekannt gemacht. Die News laufen um die Welt. Investoren werden aufmerksam, Fonds werden hineingehen. Die Nachfrage an OTI Aktien wird größer sein denn je. Und genau das werden wir am Kurs erkennen können. Sehr sehr deutlich erkennen können.
www.oti.co.il
http://boerse.welt.de/news/news_detail.asp?NewsNr=131602
Und eine alte Börsenregel besagt : Man soll die Dinge laufen lassen wenn sie laufen
Gruß manfred1
In amerikanischen Medien wurde am Samstag die Auftragserteilung an OTI und das Scheitern von Infineon bekannt gemacht. Bin schon gespannt auf den Nasdaq Kurs. Nicht vergessen daß die Fonds, mit denen OTI einen Optionsvertrag zum Kauf abgeschlossen hat, mit Sicherheit noch zuschlagen werden. Und zwar massiv. Den nächsten großen Kursanstieg weird die Adhoc von OTI bringen, die ev. auch die Verkündung des Break Even enthalten wird. Dann bitte festhalten.
Gruß manfred1
Ist zwar nicht so wichtig, als ich meinen Aktienbestand in diesem Jahr verzwanzigtfacht habe , haben sämtliche Empfhelungen auf verkaufen gelautet. Alle die meinen Empfhelungen gefolgt sind , darf ich an dieser Stelle zu ihren massiven Kursgewinnen gratulieren. Es liegt mir fern euch Ratschläge zu möglichen Verkaufskursen zu geben, halte hier aber fest, das ich keine einzige OTI Aktie unter 100 Euro verkaufen werde. Die Kurse die wir jetzt sehen, sind noch immer ein Witz. Das wird sich sehr schnell ändern, wenn OTI erst einmal konkrete Zahlen über Auftragsvolumen auf den Tisch legt. Und das kann jeden Tag passieren. OTI wird sich damit zwar meiner Schätzng nach noch Zeit lassen, da massive Kursanstiege vor der Adhoc gut sind, aber wer weiß.
Gruß manfred1
Eigentlich gibt es nur Unterschiede aber es kommt auf die Hartnäckigkeit an andere Leute nicht an ihrem Glück vorbeilaufen zu lassen !!
und da bin ich ganz ehrlich - das darf nicht mit zu einem ähnlichen Psycho werden wie bei dir --
aber da hab ich es auch einfacher - der Kurs ist unten - reine Spekulation - großes Potential - oder Geld weg -
aber ich bin genauso überzeugt von der Firma wie du von OTI!!!