"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
da zum ganz überwiegenden Teil völlig normale Leute unterwegs waren, die sich teilweise besser artikulieren konnten als die sog. Elite, die in Wahrheit ja eine kakistrokatische ist. Und man kann nur hoffen, dass immer mehr Leute zu den kommenden Demos gehen. Ganz unabhängig von Corona gibt es Dutzende Gründe und Skandale, um gegen das herrschende Regime auf die Straße zu gehen.
---------------------------------------
viel konnten die medien ja nicht finden um die demo rechtslastig zu framen....das wenige was sie gefunden haben, haben sie aber entsprechend ihrer gesinnung negativ geframt....so wird die masse verarscht...danke merkel + co....
Zitat:
Jan Josef Liefers im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ „Jeder, der Zweifel äußert, wird sofort in Ecken geschubst“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...657054.bild.html
Der Präsident der Türkei setzt im Erdgasstreit auf Konfrontation: In einer Ansprache in Ankara droht er Griechen und Franzosen indirekt mit militärischer Gewalt. "Wenn es ums Kämpfen geht", sagt Erdogan, "sind wir bereit, Märtyrer zu werden."
Im Streit um Gasvorkommen im Mittelmeer hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den Tonfall gegenüber Griechenland und Frankreich nochmals verschärft. Die politisch Verantwortlichen in Athen und Paris seien "geldgierig" und "inkompetent", sagte der Staatschef in Ankara.
"Wenn es ums Kämpfen geht, sind wir bereit, Märtyrer zu werden", erklärte Erdogan in einer Rede. Er fügte hinzu: "Die Frage ist: Sind diejenigen, die sich gegen uns im Mittelmeer auflehnen, zu den gleichen Opfern bereit?"....
https://www.n-tv.de/politik/...gt-wilde-Toene-an-article22005117.html
".....sehen gefahren auf sich zukommen, die dazu führen, daß sie sich irgendwann einmal
aus der mitte wegbewegen..... diese empfindsamkeit ....ist ein fantastischer nährboden, solche leute
anzusprechen und zu radikalisieren.........ich glaube verbote sind der falsche weg...."
--------------------------------------------------ende--------------------------------------------------
kleine korrektur meiner wenigkeit: " ...dass sie sich irgendwann einmal ZUR MITTE HINBEWEGEN, was für die kakistokraten und medien ein fantastischer nährboden ist, solche leute als radikal, als verschwörungstheorethiker oder als rechtsradikale/nazis zu framen..."
WIR SCHAFFEN DAS NICHT OHNE GRÖßEREN SCHADEN ZU ERLEIDEN!
Welche Generation es wirklich schafft steht in den Sternen.
„ Deutschland zahlt für Merkels Satz «Wir schaffen das» einen hohen Preis“.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/...hohen-preis-ld.1573650
Ein unaufgeregter, kritischer und sachlicher Blick auf die vergangenen fünf Jahre von Eric Gujer.Zitat"Hätte Berlin in den entscheidenden Monaten August bis November anders gehandelt, hätte der Staat nicht vorübergehend abgedankt“. So ein Auszug eines Artikels der „Neuen Züricher Zeitung“. Wie dem auch sei, mich macht noch immer fassungslos, dass es die Führung der Union ist, die für diese Entwicklung maßgeblich verantwortlich zeichnet. Eine Entwicklung übrigens, die ja nach wie vor anhält, denn in Zeiten der Corona-Zwangsmaßnahmen findet eine sorgfältige Kontrolle von Zuwanderung nach wie vor nicht statt, schon gar nicht die ernsthafte Rückführung derjenigen, die sich illegal bei uns aufhalten, auch das gehört zur Wahrheit.
Zitat:“ Mehr illegale Einreisen als Abschiebungen „Zitat Ende .https://www.dw.com/de/...egale-einreisen-als-abschiebungen/a-51790199
Da wird es wenig nutzen, diejenigen auszugrenzen und zu beschimpfen, die diese Politik kritisieren. Die Krise unseres Landes wird erst dann wieder in den Griff zu bekommen sein, wenn eine neue Führung der CDU endlich wieder zu den Grundsätzen zurückkehrt, die von den Gremien der Partei beschlossen worden waren und die bis heute Gültigkeit haben.
Zitat :“ 2015 verlor die deutsche Regierung die Kontrolle über die Grenzen. Der Versuch, Migration ausschliesslich moralisch zu begründen, ohne Rücksicht auf nationale Interessen, führte ins Chaos. Das wirkt bis heute nach – eine Bilanz .Es war ein Satz wie Donnerhall. «Wir schaffen das», verkündete Angela Merkel Ende August 2015, als die Flüchtlingszahlen bedrohlich in die Höhe schnellten und in einen Flüchtlingstreck mündeten, der sich nur mit der Situation am Ende des Zweiten Weltkriegs vergleichen lässt. Was da in Ungarn, Österreich und an der bayrischen Grenze passierte, war eine Zäsur, welche die Zeitgeschichte bis heute in ein Davor und ein Danach teilt. „Zitat Ende.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/...hohen-preis-ld.1573650
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Z%C3%BCrcher_Zeitung
Zeitpunkt: 01.09.20 14:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Sonstiges
zweitens werden durch ihre dauernden zahlungen der erpressungsgelder erdogans kriege mitfinanziert...das wissen merkel und die grünen natürlich.....
danke merkel +Co.....ihr seid wie fast allen eurer politischen entscheidungen einfach genial ... ;)
denn wer keine scheuklappen trägt und ganz nüchtern und rational die politik der merkel analysiert, MUSS einfach zu diesem urteil kommen......
der gleiche spruch würde auch für die grünen gelten... ;)
(foto aus ntv, "hippie" bietet polizisten bei coronademo in berlin blumen an....bild als symbol für eine freie gesellschaft)
aber keine Lösung! Lösungsansätze kann man im Anhang kurz lesen. Den gutgemeinten Vorsätzen folgten keine Lösungen. https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/10/...aften-gesprochen
Gestern vor Fünf Jahren setzte Merkel den Satz „Wir schaffen das“ , was folgte ist für mich eine katastrophale Bilanz dieser Regierungszeit. „Wir schaffen das“, war der Anfang einer legalen aber auch illegale Migrationspolitik. Merkel versuchte das Desaster immer wieder mit Moral und Humanität zu rechtfertigen.
Angela Merkels Parole der Einfalt „Wir schaffen das“ ist zum Leitmotiv der Einwanderung geworden, das bis heute nicht korrigiert worden ist. Das Ringen nach einer europäischen Lösung in Sachen Migrationspolitik hält immer noch an. Für mich ist klar, fünf Jahre nach Ausgabe dieser Parole „Wir schaffen das“ ist ihr Scheitern ganz offensichtlich. Millionen Flüchtlinge/Migranten/Asylanten sind in Deutschland aufgenommen worden, von einer erfolgreichen Integration in Gesellschaft und Eingliederung in den deutschen Arbeitsmarkt kann allerdings noch keine Rede sein.
Viele Menschen, die aus dem Orient zu uns kamen, beziehen heute Hartz IV. Bei den übrigen Hauptherkunftsländern sieht es nicht besser aus. Und die Zahl der ausländischen Leistungsempfänger steigt durch deren Kinderreichtum und Familiennachzug kontinuierlich weiter. Hinzu kommen ständig neue Asylbewerber und illegale Einwanderer.
Zu viele ausreisepflichtige Asylbewerber leben derzeit noch in Deutschland. Die verschärfte Konkurrenz um Wohnraum und Arbeitsplätze für Geringqualifizierte sowie die Überlastung der Sozialsysteme sind heute bereits eine große Last für alle Bürger. Die Kosten für Merkels ‚Wir schaffen das‘ muss die schrumpfende deutsche Bevölkerung tragen.
Zitat:“ 2015 kamen fast 1,1 Millionen Migranten nach Deutschland.Das ablaufende Jahr steht im Zeichen der Flüchtlingskrise. Der Wille vieler Migranten, Europa zu erreichen, ist trotz schwerer Bedingungen ungebrochen. Allein in Deutschland sind knapp 1,1 Millionen Menschen angekommen. „Zitat Ende,
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...nHmdYhLr0xxkG-ap6
„Im Jahr 2020 wurden in Deutschland bis Juli 64.790 Asylanträge gestellt. Die Gesamtzahl der Asylanträge setzt sich zusammen aus der Anzahl der Erstanträge und der Anzahl der Folgeanträge. Die meisten Asylbewerber kamen im Jahr 2020 aus Syrien (siehe die Hauptherkunftsländer der Asylbewerber in Deutschland). „
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ine-bestandsaufnahme-1.4110671
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tschland-seit-1995/
umgesetzt wurden. Was folgte war ein Flickenteppich in der Asylpolitik.
"Angela Merkel über Integration und Zuwanderung 13.09.2002 - Bananenrepublik."
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM
Blumen in die Höhe bis er den Arm nicht mehr hochhalten konnte,dann kam der andere
dran. Dann dazu dieser Blick, solche Bilder sieht man sonst nur in anderen Berichten aus
anderen Ländern in den Medien. Es hat mich sehr sehr nachdenklich gemacht.
Dieser junge mutige Mann hat mich sehr beeindruckt.
Tei1, zitat:
In Vino Verena "Bill Gates hat Corona erfunden" (Samstag, 29. August 2020)
Covid-19 und vorerst kein Ende in Sicht. Haben wir wirklich eine Pandemie oder werden wir von skrupellosen Machtmenschen hinters Licht geführt? Unsere Kolumnistin über ihren Besuch auf einer Hochzeitsfeier der unheimlichen Art.
..... Menschen sind schon immer anfällig für Gier und Korruption gewesen. Politik und Wirtschaft sind ein Brennpunkt, in dem oft die niederträchtigsten Eigenschaften zusammenkommen. Aber genügt allein dieser Fakt, um an eine Schattenregierung zu glauben? An Leute, die die Rechtsstaatlichkeit abschaffen möchten, um Deutschland, Europa, ja die ganze Welt in eine Sklavengesellschaft zu verwandeln? Und wäre der Mensch dazu überhaupt fähig? Die Antwort lautet: ja. Ergibt diese Sichtweise in Bezug auf die aktuelle Lage und die Corona-Regeln irgendeinen Sinn? Nein.
"Söders Frau verdient Millionen mit Gesichtsmasken"
Kürzlich war ich Teil einer Hochzeitsgesellschaft. Ich freute mich über die Einladung, obschon ich nicht nur wegen Corona unter zu vielen Menschen nervös werde. Die Braut aber meinte, zur Gartenparty kämen maximal 20 Leute, und das Grundstück ihrer Tante in Brandenburg sei riesig. Ich also hin - nach Brandenburg. Schon am Gartenzaun erstes Fremdeln: Niemand macht auch nur die geringsten Anstalten, die Abstandsregeln einzuhalten. Leute, die gerade aus Urlaubs-Risikogebieten kommen, fallen sich um den Hals, als wäre nichts - als hätten sie das erste Halbjahr 2020 auf einem anderen Planeten gelebt. Es dauert nicht lange und ich gelte als olle Party-Crasherin, weil ich es vermeide, die Gäste bei der Begrüßung überschwänglich zu umarmen: "Was biste denn so miesepetrig? Na, 'nu übertreibste aber maßlos!"
Die Hochzeitsgesellschaft wird dann doch ein bisschen größer. Einige kenne ich seit Jahren, ein paar sehe ich zum ersten Mal. Unter den Gästen: kluge Leute, die ich sehr schätze, Freunde. Es dauert nicht lange und die erste Corona-Diskussion setzt ein. Am Grill stehend, die Maiskolben wendend, sagt einer: "Bill Gates hat Corona erfunden. Sie versuchen es zu vertuschen, aber es gibt Beweise. Ich habe sie gesehen." Ein anderer stimmt sofort mit ein: "Ja, und hast du das mit Markus Söders Frau mitgekriegt? Die verdient Millionen mit Gesichtsmasken!" In meinen Ohren: Rauschen. Aber das ist erst der Anfang. Hilfe, denke ich, wieso sagen meine Freunde nichts? Denken die womöglich genauso?
Covidioten, Aluhutträger, gefährliche Schwurbler: Ich dachte immer, mich bringt so schnell nichts mehr aus der Fassung, aber liebe LeserInnen, ich sage es Ihnen: Ich verliere allmählich den Glauben an die Menschheit. Eine ältere Frau sagt: "Und dass die Medien uns jetzt alle zu Nazis machen wollen, schlägt dem Fass den Boden aus!"...
https://www.n-tv.de/leben/...hat-Corona-erfunden-article22000288.html
(Teil2 siehe folgenden beitrag)
...
"In Italien sterben jedes Jahr viele alte Menschen"
Schon klar, es bringt nichts, zu versuchen, mit Leuten zu diskutieren, die Corona für ausgedachten Mumpitz halten - für "eine Erfindung der Elite", die angeblich vorhat, "die Menschheit zu dezimieren und zu kontrollieren". Ich versuche es trotzdem, ich will es verstehen. Ich frage nach den angeblichen Beweisen und werde auf Youtube-Videos selbsternannter Propheten verwiesen, auf aus dem Zusammenhang gerissene Facebook-Posts und angeblich authentische Handy-Videos, die durch die sozialen Netzwerke geistern. "Das sind also eure Quellen?", hake ich nach. "Ja", denn den "offiziellen staatlich kontrollierten Systemmedien kann man kein Wort mehr glauben. (...) Andersdenkende Wissenschaftler werden mundtot gemacht."
Die Diskussion nimmt jetzt richtig an Fahrt auf. Einer fragt mich, "ob ntv auch von unserer Regierung gesteuert wird". Ein anderer sagt: "Ich persönlich kenne niemanden, der Corona hat, und in Italien und Spanien sterben jedes Jahr viele alte Menschen. Das ist nichts Außergewöhnliches." Die ältere Frau spricht von "einem geheimen Wirtschaftskonsortium, das die erfundene Corona-Pandemie steuert, um damit horrende Gewinne zu erzielen". Immer wieder ist die Rede von Fake News, am schlimmsten sei "diese eine da, diese Dagmar Berghoff". Dagmar Berghoff? Ich schaue zu meinen Freunden herüber, die ein bisschen betreten in sich hineingrinsen. Jetzt sagt doch mal was, denke ich. Das können wir doch so nicht stehenlassen! Aber sie schweigen, schließlich sind wir ja auf einer Hochzeit und wollen Spaß haben.
Lange war ich der Meinung, allein durch meinen Job, fast alles gehört und gelesen zu haben, was die Meinung rund um Covid-19 betrifft, etwa, wenn Xavier Naidoo warnt, man solle nie ohne eine Rolle Alufolie durch die Walachei tingeln, oder dieser Gemüsedünster wieder irgendwas Püriertes von sich gibt. Es ängstigt mich, wie rasant sich Unwissenheit und die Akzeptanz derselben vermehren. Aber mit Corona hat das wenig zu tun. Schon Fontane sagte: "Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
Ein Backrezept gegen Corona
Wann immer ich über Corona geschrieben oder in meinem Podcast gesprochen habe, gab es Menschen, die mir wütende Mails schickten. Sie warfen mir vor, "ein Sklave der systemtreuen Springerpresse zu sein", obwohl ich für die erstens gar nicht arbeite und zweitens freiberuflich bin. Leute schicken mir alternative Fakten über Corona von Stimmen, die von der Regierung angeblich konterkariert werden; ein Leser sendete mir sogar ein Backrezept gegen Corona ...
Ich will nicht alle Andersdenkenden über einen Kamm scheren. Andersdenkende haben die Menschheit oft vorangebracht. Es entbehrt auch nicht einer gewissen Überheblichkeit, jeden, der zu diesem Virus eine andere Meinung hat, als Spinner, Trottel oder Covidiot abzuwatschen. Auch ich stehe vielen Maßnahmen und Entscheidungen der Behörden im Umgang mit Corona kritisch gegenüber. Daraus aber ein globales Netzwerk des Bösen zu spinnen, an dem von Bill Gates über die Weltgesundheitsorganisation und deutsche Ministerpräsidenten bis hin zu Hunderten Laborangestellten, die Testergebnisse fälschen, viele beteiligt sind, ist so dumm, wie es gleichzeitig gefährlich ist. Noch lange an diesem Tag faselt die Hochzeitsgesellschaft über Nanochips und Superreiche, die eine neue Weltordnung wollen. Ich versuche nicht mehr, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich will nur noch eins: einen kräftigen Schluck Schnaps auf den Schock und am besten gleich einen zweiten hinterher, um mich weniger einsam unter Freunden zu fühlen.
https://www.n-tv.de/leben/...hat-Corona-erfunden-article22000288.html
Mit "schottern" lahmlegen von Schienenfahrzeugen, schwere Eingriffe in den Eisenbahnverkehr, "Protestfeuerchen" , Polizistenverprügeln.......
Dagegen war Berlin am WE doch recht harmlos.
Wobei natürlich auch hier einige Aktionen recht grenzwertig waren.
Muss leider weg.
kommen wieder mehr Flüchtlinge nach Europa.
„ Migration . Europa steht neue Asyldebatte bevor . Die Corona-Krise hat auch das Migrationsthema verdeckt. Doch an Italiens Küsten sind mehr als dreimal so viele Personen gelandet wie im vergangenen Jahr. „
Der Anstieg der Flüchtlingszahlen ist enorm. 15.000 Personen sind allein 2020 an der italienischen Küste gelandet, das sind mehr als dreimal so viele wie in jenem Zeitraum 2019. Ob alle „Neuankömmlinge“ auf eine Corona-Infektion getestet wurden ist mehr als fraglich. Italien ist immer noch sehr hoch belastet, auch wenn die Zahlen etwas zurückgehen.
Zwar probiert Szilien die neue , wenn auch kleine, Flüchtlingswelle zum Thema für die EU zu machen, doch in diesen Zeiten kämpft wohl jede Staatsregierung für sich. Ein evtl. Verteilerschlüssel, wie Merkel und Co. das anstrebte, davon ist schon lange keine Rede mehr.
Zitat. aus Quellenangabe : "Wir beanspruchen unser Recht, die Gesundheit der Sizilianer und der Millionen von Touristen auf unserer Insel zu verteidigen", Zitat Ende. sagt Musumeci. Die Bedingungen in den überfüllten Lagern seien so schlecht, dass Ankommende nicht mehr in Coronabedingte zweiwöchige Quarantäne geschickt werden könnten. Deshalb sollten alle Migranten auf das italienische Festland gebracht werden.
Ich nenne das mal Galgenhumor. Für 160 Länder eine Reisewarnung aussprechen aber die Flüchtlinge dürfen in Italien landen. Von uns Deutschen erwartet man höchste Wachsamkeit und Maskenpflicht, von uns darf keiner ohne Folgen ins nicht Europäische-Ausland in den Urlaub fliegen ,aber andere dürfen ungetestet im Hafen von Italien anlegen.
Zitat:“ Italien sieht wieder besseren Zeiten entgegen, zumindest was die Corona-Erkrankungen betrifft. In jenem Land, das mehr als 35.000 Todesopfer und über 260.000 mit dem Virus erkrankte Personen verzeichnet, liegt die Zahl der aktiven Fälle mittlerweile unter 20.000 Personen. In den Spitälern werden landesweit rund 1000 Covid-19-Patienten behandelt, keine 70 Personen benötigen derzeit Intensivbehandlung. „Zitat Ende.
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/...VmhdisAUAqxY6HCw8
zitat:
Menschen sind schon immer anfällig für Gier und Korruption gewesen. Politik und Wirtschaft sind ein Brennpunkt, in dem oft die niederträchtigsten Eigenschaften zusammenkommen. Aber genügt allein dieser Fakt, um an eine Schattenregierung zu glauben? An Leute, die die Rechtsstaatlichkeit abschaffen möchten, um Deutschland, Europa, ja die ganze Welt in eine Sklavengesellschaft zu verwandeln? Und wäre der Mensch dazu überhaupt fähig? Die Antwort lautet: ja.
--------------------------------------------------ende--------------------------------------------------
ich teile absolut ihre meinung.....glaubt niemals den politikern oder den medien, jedenfalls nicht grundsätzlich......was so alles da oben abgeht, davon bekommen wir meistens nix mit und wenn wirs wüßten, würden uns die haare zu berge stehen.....
für mich persönlich gab es nur einen relativ vertrauenswürdigen politiker und das war helmut schmidt...einer aus der aristokratenklasse...heute sehe ich nur kakistokraten....lämmer unter einem wolf im schaafspelz....
AfD Chef Jörg Meuthen“. Stellungsnahme zur der BÜRGERLICHEN AFD .
Zitat:“ Jörg Meuthen , Bundessprecher (= Vorstand) der AfD und Mitglied im Europäischen Parlament zeigte sich im Talk "TV Berlin Spezial" mit TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann unbeugsam gegenüber den Rexctsextremen in seiner Parteiu. "Die schmeissen wir alle raus". Im Fall Höcke (Thüringen) und Kalbitz (Brandenburg) geschieht das gerade. Ebenso offen zeigte der AfD - Politiker seine Abneigung gegenüber der Kanzlerin. Dass Meuthen eine andere Richtung als Fraktionschef Alexander Gauland vertritt, zeigte Meuthen ebenfalls deutlich. Für 2021 und 2026 ist er zuversichtlich: "2021 sitzen wir in der Landesregierung von Sachsen- Anhalt und 2026 auch in der Bundesregierung". TV Berlin Dienstag 18.15 Uhr und Livestream www.tvb.de Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...DhfoO36KcmGUHvgkn4jSIDop4GODmJTIU_FsgP-SX8
Ohne Worte. „ Merkel würde wieder Hunderttausende Flüchtlinge aufnehmen“.
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...2cEAdgV9yzJE8vjwMGTGU
einem Despoten macht, zeigt mE, dass "diese Person" unfähig ist "in Vertretung des Volkes, Geschäfte auszuüben" oder ....
Verhalten der Kanzlerin ist "irrational"
Renommierter Psychiater warnt: Merkels "narzisstisches Problem" ist gefährlich für Deutschland
https://www.focus.de/politik/videos/...er-deutschland_id_5235070.html
Erdogan: „Wir sind bereit, Märtyrer zu werden“
im sinne vom beitrag oben #17494 muß es sich um eine "verschwörung" handeln, die von gewissen einflußreichen leuten gesteuert wird.....
Als erter drahtzieher wird soros vermutet, der die grünen ganz klar in der hand hat und steuern kann...
inwieweit er merkel steuert, kann man schwer sagen....aber über die koalition der grünen mit merkel hat er auch merkel in bestimmten dingen in der hand.....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...nheimischen-verbunden.html
Thilo Sarrazin
„Einwanderung war fast immer mit schweren Nachteilen für die Einheimischen verbunden“
„Auch bei niedrigen Geburtenraten und schrumpfender Bevölkerung bleibt die Alterssicherung finanzierbar, wenn Produktivität und Erwerbsbeteiligung der Menschen im Erwerbsalter hoch sind.“ Entlastend könnten seiner Ansicht nach nur gut ausgebildete Migranten wirken. „Einwanderer dagegen, die bei den Transferleistungen über und bei den Einkommen unter dem Durchschnitt der Bevölkerung liegen, belasten Staatsfinanzen und Sozialsysteme zusätzlich“, so Sarrazin.
--------------------------------------------------
absolut richtige strategie.....es muß sein!!! sonst kommt die afd niemals auf einem grünen zweig.....
es ist schon schwer genug ohne diese reizfiguren.....
mit China Geschäfte zu machen!
Chinesische Technik ist ein Sicherheitsrisiko
Das Land nutzt seine Technologie, um Menschen zu überwachen und Minderheiten zu unterdrücken. Deutschland sollte beim Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes möglichst auf Technik von Huawei verzichten.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...sicherheit-huawei-1.4699493
dialog auf augenhöhe und gegenseitiger wertschätzung. sehr gut. leider eine große ausnahme derzeit.
Faires Interview. Gut geführt und glaubwürdig beantwortet
So ein Interwiev ist in den Systemmedien nicht mehr möglich. Darum muss die GEZ weg. Sie hat keinerlei Berechtigung mehr.