STEINHOFF Reinkarnation
Wäre alles rational nachvollziehbar, dann gäbe es keine Spekulationsgewinne sondern nur berechenbare Handelsergebnisse.
Das werde ich dann aber auch konsequent tun.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.07.23 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Da war ich damals schon näher an der Wahrheit.
Wozu gibt Steinhoff dann die CVR aus ? Wäre ja total überflüssig.
- Bescheid weiß
- von erlauchter Stelle beauftragt ist (HF oder SNH)
- gute Berater hat
- oder einfach schlauer, erfahrener, gewiefter usw. ist als unser einer"
M.E. trifft Letzteres zu...
Louis hat gesagt dass die CVRs zum Zeitpunkt der AGM wohl keinen Wert haben. Später können sie jedoch einen Wert haben.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Dh wir haben hier wohl eine Situation dass die CVRs 20 Cent wert sind in 3 Jahren.
Wenn man diesen Wert auf heute abzinst, wird man sehen was der Markt ist heute dafür zu bezahlen.
Ich tippe auf 8-10 Cent bis zur außerordentlichen HV Ende Juli. Wenn noch 2-3 weitere Leerverkäufer in Schieflage geraten, könnten es auch 20-30 Cent werden.
Im Grunde hat sich ja nichts geändert. Außer eben dass einige Anleger ihre Aktien verschenkt haben und sich selbst enteignet haben :-D
um dann eventuell in 3 Jahren mit diesen merkwürdigen CVRs damit Profit zu machen?
Und deswegen in den letzten Wochen die gesamten freien Aktien aufgesaugt hat?
Da stehe ich mit jeder x beliebigen, handelbaren Aktie aber viel besser in diesem langen Zeitraum da!
Nee, der will in kürzester Zeit damit einen riesengroßen Profit machen, und derjenige weiß ganz genau, was, und warum er diese ganzen
Aktien aufgekauft hat.
Stand heute ist das ja eine Totgeburt, und der Kurs müsste ja an sich nur weiter fallen, bei abnehmenden Umsatz...
Finde den Fehler!
Nur meine Meinung..
"Millionen Käufe und nur einzelne K verkaufe"
Immer noch nicht verstanden, dass jeder trade aus einem Kauf und einem Verkauf besteht?
Und sogar der Preis ist gleich...
Wir verzichten halt auf unser Stimmrecht und eine mögliche Kurssteigerung einer Aktie.
Wobei die Kurssteigerung ja nicht ausgeschlossen ist, falls die Nachfolgefirma an die Börse gebracht wird.
Das ist die große Finanzmafia Stellenbosch mit dem ganz großen Programm.. Kennen wir doch schon alles.
Aber irgendetwas scheint da aus dem Ruder zu laufen..
Wir werden noch erfahren, was es dann ist....