Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 697 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.063.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 915 > |
unn nuu iss die Suppe versalzen ... m.M.nach .
"warum? sie sind doch noch nicht gelistet.
eine meinung aus dem NBT"
ich gehe da sogar weiter, fast an die bekannte meinung von cleverle heran.
war das eigentlich 2011 anders, siehe umsatzerwartungen?
du windest dich wie ein aal.
dann präzisiere ich:
die zahlen vor dem handel?
mit der veröffentlichung wartet man dann noch?
Das wäre auch für die Aktionäre hilfreich gewesen. Noch nicht mal das kriegen die hin.
Genau weiss ich es auch nicht.
Bist du überhaupt investiert oder warum willst du so genaue Aussagen? Dann musst du bei Injex bzw. acon nachfragen.
schade!
deshalb habe ich verbindung mit der BaFin, der HüST und mit der börsenaufsicht aufgenommen.
keine bange, ganz neutral.
einer wird es ja genau wissen.
"Bist du überhaupt investiert oder warum willst du so genaue Aussagen"
das willst du doch nicht nochmals wissen?
ich habe da sehr korrekt geantwortet. #17300 u.a.
wieß mehr wo hinten & vorne iss ... " versalzen " ebent !
Die Zahlen sind doch so bescheiden, eigentlich ist man dumm, diese nicht jetzt zu veröffentlichen. 95%iges Verfehlen der Planzahlen für 2012 wird sicherlich einen Kurssturz auslösen, wenn man handelbar ist/wäre.
Das einzig interessante ist der "geprüfte" Geschäftsbericht, mal sehen ob es evt. Abweichungen gibt zum allseits bekannten.
Alles andere ist ein Schlag ins Gesicht derjenigen Aktionäre, die noch normal denken können.
Alles wie immer meine persönliche Meinung.
Wer das Verhalten (angekündigte Zahlen nicht zu veröffentlichen) von Injex hier verteidigt, für den-/diejenigen habe ich keinerlei Verständnis. Die Firma hatte ja lange genug Zeit, den Termin zu verschieben.
Meine Meinung ohne jemanden zu beleidigen ;-)
Was bleibt Ihnen auch anderes übrig, als positiv zu schreiben, will man doch noch einigermaßen verkaufen können, wenn der Wert eines Tages wieder handelbar ist.
Wann kommt nun eigentlich das Interview mit Sammy Sosa ??
ob die hier Injex meinen????
http://www.sharedeals.de/10-000/
Ich lach mich schlapp....die Verarschen Ihre Geldgeber auf gröbste....da ist nicht nur alles Faul, das ist schon Kompost, was die machen....
Bin gespannt was dort steht!!
Ob die pusher so gut sind um den Abverkoof im falle eines Listings entgegenzuwirken?
Wen interessiert da noch der Aktionär oder ein Finanzkalender.
Mich würde echt mal interessieren, ob da ( außer Telefondienst) noch jemand vor Ort ist.
Und wenn ja - warum eigentlich?
Die Firma ist echt der absolute Hit !
Weltmarktführer ! Höchstens "Sub Zero Performer" des Jahres 2011, 2012, 2013
als der angehende Weltmarktführer in Punkto Aktionärsverarsche > gleich hinter
Maddin Blessing, der das Handwerk ohne Zweifel inne hat !