Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 695 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.063.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 693 | 694 | | 696 | 697 | ... 915 > |
"aber da werde ich auch noch die experten fragen.
ist eine annahme!"
aber einfach auf das wphg verweisen ist sehr platt!!!
ich möchte von euch lernen!
Nebenbei gesagt, würde ein seriöses Unternehmen niemals seine Aktionäre 5 Monate so verarschen und seine Planzahlen um 95% verfehlen. So viel zur Seriösität von dem Saftladen.
es ist nicht einfach!
nenne mir mal unternehmen die dieses jahr die voraussetzungen, aus dem "unkontrollierten" markt heraus, geschafft haben.
entweder du hattest schon 2012 eigentlich die voraussetzungen, oder du hast es sehr (zu) schwer. jetzt bin ich schon wieder handlanger des NBT. ist halt meine meinung.
peinlich ist es nur für das unternehmen wegen der versprechungen. experten eben.
"was soll man als seriöses unternehmen da"
glaubst du ernsthaft, da sind nur unseriöse unternehmen, im entry?
es sind unternehmen die ihren wahren möglichkeiten richtig einschätzen.
sie kennen das risikopotenzial und zeigen es an.
vertrauen bringt hier die ganze geschichte nicht! wirklich nicht!
ABER BESTIMMT KOMMEN JA MORGEN DIE ZAHLEN!
und nicht vergessen, auch für den entry brauchst du für die zulassung einen unabhängig geprüften abschluß. siehe oben!
VORHER!!!!!
dachte eher der sosa zahlt freiwillig.
aber ohne aktien. annahme...
ich nicht!
meine arbeiten schon seit jahren für mich!
sie können da schon einschätzen, dass da geld kommt.
du verstehst was ich meine?
nicht böse gemeint!
Der "Rohdiamant" war der insolvente Paketeria Mantel und den hat sich der AR fein geschliffen und in Gold fassen lassen. Jetzt ist Injex ne lahme Ente mit nem veralteten Produkt, 3,7 Mio Schulden und 44Tsd Cash in the Tasche. ha ha Lol
bestimmt!!! lasse ich dir durchgehen. (kann ich gar nicht beurteilen!)
aber der schliff des diamanten bringt das geld!
dafür ist eine spezielle maschine notwendig.
manchmal reicht ein kleines stück silber.
gut verarbeitet kannst du es verkaufen.
glaubst du viele der anderen unternehmen haben kein potential?
du informierst dich doch, oder?
breit gestreut nie bereut! (quelle fr. sander)
danke dregon für die angenehme unterhaltung!
du hast nichts löschen lassen und ich habe mir mühe gegeben strukturiert zu schreiben.
manches hat sich von der zeit überschnitten.
schade für neo, der immer nur drei zeilen im gedächtnis behalten kann. (kleiner spaß!i.o.?)
g8
diesen begriff verwenden sehr oft analysisten und fondswerber aus den bereichen die ich nicht so gern mag. wer hat dir diese information gegeben?
wer kann es sich schon leisten einen rohdiamanten 10 jahre nicht zu schleifen?
mal schauen welche neuen informationen zu den handhabungen der standards in der nächsten woche kommen.
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/listcontent/...gskonferenz2012.htm
zitat: Neben Unternehmenspräsentationen, bei denen Unternehmen ihre aktuellen Jahresabschlusszahlen im Rahmen einer Investoren-/Analystenkonferenz vorstellten, werden aktuelle Finanzierungs- und Kapitalmarktthemen mit Bezug auf die Bedürfnisse mittelständischer börsennotierter Unternehmen erörtert.
da eine gewisse Unruhe unter den "Fachleuten" aus?
"Das Hormon Betatrophin, das US-Stammzellforscher Douglas Melton und sein Mitarbeiter Peng Yi von der Universität Harvard entdeckten, kurbelt die natürliche Insulin-Produktion im Körper wieder an. Die weltweit 371 Millionen Menschen mit der Zuckerkrankheit Diabetes könnten dann auf Insulin-Spritzen verzichten." (Zitat @MaKa)
man versucht, als Reaktion auf den Forschungsbericht, sogleich die neuesten Forschungstendenzen -in einem Börsenthread- zu entkräften bzw. kleinzureden
-köstlich-
niemand kann die Zeit aufhalten und wenn man zulange "schläft", wird man viell. von der Realität überholt... und wacht man nie wieder auf wer weiß...
apropos, was macht der Geschäftsbericht, der für heute im Kalender stand?
n.m.p.M/k.E.
Gruß
Nicht gut, denn das mit dem Listing weiß man ja nicht erst seit heute, dass man eventuell gar keine Zahlen veröffentlichen kann/will.
dazu braucht man kein "Fachmann" zu sein .-)
natürlich nur meine persönliche Meinung/keine Empfehlung
Gruß