100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Man muss sich mal überlegen, man kauft jetzt ordentlich Calls auf Drillisch und fängt dann an Aktien zu kaufen. Bei diesen Umsätzen dürfte es kein Problem sein, Drillisch auf 3 € hochzupushen. Mit den Gewinnen der Optionsscheine bezahlen sich die gekauften Aktien praktisch selber und ich geb die 15 mio zurück.
Wendelin hats vorgemacht ;)
Der Ausverkauf und die Rezessionsangst gehen weiter, von einer Jahresendralley wegen der Abgeltungssteuer ist weit und breit nichts zu sehen. Bin mal gespannt, wann wir bei einem KGV von 2 landen, 50% Kursverlust ist in einer Woche schnell drinnen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass PC und Konsorten nicht ihren Anteil aufstocken. Haben die kein Geld oder kein Vertrauen in die eigene Firma? Auch scheint das ARP eingefroren. Bei Kursen um 1,50 (und bald darunter) kann man doch eigentlich nichts mehr falsch machen.
Es ist aktuell schon schwierig ruhig zu bleiben, aber solange das Geschäft läuft, braucht man keine "Angst" um sein Investment zu haben.
PS: Wegen den 15 Mio, einfach eine BM schicken^^
Mal sehn, was Freenet heute macht. Normalerweise müsste die News ja gefeiert werden.
umgekehrt wäre doch die Frage: kann man es sich leisten, nicht bis Jänner zu warten ? (Übernahmeangebot jetzt 12 Euro, im Jänner 4 Euro!)
s.
s.
Puts auf den Dax sammeln, nach Richtungsänderung siehts jedenfalls noch nicht aus.
Drillisch is billisch wie sau aber der Gesamtmarkt kackt weiter ab also wird alles andere auch verkauft egal
was für ne Bewertung das Unternehmen hat.
Jetzt wirds demnächst noch Hedge Fonds sprengen und der Dow hat unter 8000 geschlossen, Shortieherz was willst du mehr:D
Drillisch hätte es so einfach den Kurs mindestens auf 3 zu ziehen, brauchen doch nur ne Adhoc raushauen mit Inhalt 30 cent Dividende oder besser noch man plane die Vollausschüttung des Gewinns (Abschreibung aussen vor gelassen).
Aber offensichtlich hat der Drillischvorstand Spass am Kursverlauf!
wenn heute mit Schlusskurs die 1,50 nicht halten, siehts gut aus mit Nachkaufkursen unter 1
Geht der Gesamtmarkt weiter runter wird Drillisch auch weiter runter gehen (jup sicher, wirds richtig hart
kann es sogar Kurse unter 1€ geben) nichts ist mehr unmöglich. Dreht der GM mal wieder nach oben, wird sich auch
Drillisch spürbar erholen. Aber wann und wie das wird geschehen....????
Und : Richtig, MöpMöp, PC und Konsorten haben wirklich kein Geld!
Ich denke mal sie sind damals mit Hebel (Kredit!) long gegangen.
Nachtigall ick hör Dir trapsen !!!!!
Da krieg ich doch nochmal welche für 0.85 euro oder 85 cent. Und es wird wieder lange dauern bis die Ernte kommt. Wohl dem, der demnächst Kohle und v a Zeit hat.
Es sei denn, die Herren haben im Jan/ Februar ne Erleuchtung. Wer dran glaubt, kann jetzt schon mal sammeln.