ne Mücke zum Lachen bringen,aber nur wennse beim Pieksen auf meiner Stirn stille sitzt,ich killer die einfach am Arsch und dann freut se sich und fängt an zu lachen und wennse lacht hatse bereits verschissen,ich hab nen Killerinstinkt und kann beruhigt weiterschlafen
und werden alle Töpfe global verteilen und wenn wir dann gemeinsam draufschlagen sind wir der grösste Topset-Draufhauer-Chor der Welt und alle sind dann schizo und Du irrst,denn schizo ist die Minerheit,somit wären die Normilis die Schizos und anders angesehen topf topf topf
iss nur los heute,ich plämper mit meinem Kaffee ich plämper mit meinen Gefühlen,ja gar heute morgen auf dem Scheisshaus iss was obendrübergeplämpert,voll der Plämpertag heute ..sonne PLAMPE
Du hast es aber verdient mein kleiner Schizowicht ..sie sieht genauso aus wie Du bei unserm ersten Rondewou ..RONDEWOTZE oder ronewotz RUNDEFOTZE fotzrund ..so war das FOTZRUND hat Gold im MUND ..das war ein Rahmen-Geschichten-Posting ,sowas ist sehr selten und kostet bei der Einlesung 2 Öre ,ssso
buran: buran ,also mir hat auch am besten FOTZRUND
16.11.12 14:48
gefallen,eine sehr schöner Ausdruck wie ich meine,so fraulich und dominat und unauffällig geschmeidig wie die gescheeidige Nacktnatter ..danke für Posting
ist bei das buran schon morgens voll fürn ARSCH und dann immer noch sonne SOSSE von den TYPEN da,dauert sowieso nich mehr lange und die WELT issn IRRENHAUS schon jetzt so,der einzigste der noch halbwegs normal tickt bin ich das BURAN
wenn ich nur in die Nähe komme,jedenfalls mit Kettensäge in der Hand und wenn nicht dann machts Strahlemann und Söhne und beleiert das buran mit BLECH Hohlsinn und NONSINN sonne miese SAU
mein Wunschzettel liegt schon drei vier Jahre im Sägeraum,der Weihnachtsmann hält's nicht für nötig mal anzuhalten und an der ISS-Tür zu klingeln,aber den Affen machen mit seinen Rindsviehchern hier oben,son FETTSACK son Schokoladenbeschmierter
und denke bei mir das sei ein Bänker,irgendeiner,büschen krümelig auffe Zunge aber die Füllung schmeckt toll,also sind Bänker garnicht so doof wie die immer tun,jedoch iss die Keksverpackung weitaus schicker als nen Mercedes Benz ..geschmacklich stattlich
noch son verdattelter BänkerARSCH ...der iss schon n büschen muffig ..aber trotzdem lecker,wenn man bedenkt dass die Schweine dann noch auf den Bankkauffrauenärschen glotzen um damit zu protzen ..ja der geht auffe Zunge KEKSSAU
gibt schon schöne Namen,ich finde ja eigentlich alle Namen schön,wenn man denn nicht alle Gesichter sich merken muss,man kann aber annem Namen schon den Charakter erkennen,irgendwie in der Art ..meine Tantes Mann war Onkel PAUL ..irre