Injex AG - Wahrheit und Träumerei
brauche deine hilfe!!!!
wo steht das im wphg???
danke
Zeitpunkt: 29.04.13 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Sukzessive Erhöhung der Sperrdauer aufgrund anhaltender Beleidigungen
Vor allem wird auch jeden Tag nur dasselbe geschrieben
Also macht weiter so ihr Retter aller Anleger.
Hahahahaha
"es gibt morgen keine zahlen da die firma och nicht wieder gelistet ist wphg"
brauche deine hilfe!!!!
wo steht das im wphg???
danke
und nein, du kannst nichts dafür ...
quelle cleverle
" Cleverle67: Doch cbfb!
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen."
gut das sich der NBT so gut informiert hat. kompliment!
cleverle, was würde ich ohne dich tun?
ENDLICH ZAHLEN!
entry notwendig ist: (könnte ja noch wichtig sein!)
Welche Antragsdokumente für die Einbeziehung der Aktien in den Handel im Entry Standard sind notwendig? ß Antrag auf Einbeziehung der Aktien (Formular). ß Formblatt Emittendaten oder den durch die nationale Aufsichtsbehörde (in Deutschland: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht - BaFin) gebilligten Wertpapierprospekt gemäß WpPG (bei öffentlichem Angebot). ß Formale Zustimmungserklärung des Emittenten. ß Verpflichtungserklärung hinsichtlich der Einhaltung der Regeln (Anlage 1 der Freiverkehrsrichtlinie). ß Vorschlag eines Skontroführers (XONTRO) und ggf. Nennung eines Designated Sponsor (Xetra). ß Nachweis, dass vom Emittenten ein Deutsche Börse Listing Partner beauftragt wurde, der das Unternehmen im Entry Standard fortlaufend betreut (Mindestinhalte in Anlage 3 der Freiverkehrsrichtlinie). ß Aktueller Handelsregister-Auszug des Emittenten, der zum Zeitpunkt der Stellung des Antrags auf Einbeziehung nicht älter als 4 Wochen ist. ß Eine zum Zeitpunkt der Stellung des Antrages auf Einbeziehung gültige Satzung des Emittenten.Seite 4 ß Geprüfter Konzernabschluss samt Konzernlagebericht des Emittenten in der Rechtsform der Aktiengesellschaft. ß Ein nach den Vorgaben des Freiverkehrsträgers gemäß Anlage 2 erstelltes Unternehmenskurzportrait des Emittenten zum Zwecke der Veröffentlichung auf den Internetseiten des Emittenten.
http://deutsche-boerse.com/dbg/dispatch/de/binary/...rs/FAQ_OM_ES.pdf
ein abschlußbericht ist unabhängig zu prüfen.
der von 2011 wurde durch herrn knoll geprüft, jetzt mitglied des aufsichtsrates!
siehe dazu interessenkonflikt WPP.
ich freue mich auf die zahlen morgen!
das der entry weniger forderungen als der general stellt, dürfte doch allen klar sein.
daher bleibe ich bei entry zum verständnis.
und immer daran denken, es geht erst um die zulassung!
von 2010 habe ich keinen bericht auf der hompage gefunden.
der ist auch wichtig!
und noch mehr würde mich interessieren warum das Teil überhaupt 5 Monate + X nicht an der Börse handelbar ist. Wo ist überhaupt das Problem gewesen?? und warum auch noch das verschobene Relisting. Alles echt krass und man kann nur den Kopf schütteln. Aber der Hammer ist, dass das die Lemminge auch noch ganz toll finden !!!
wenn dann 2011 nur ein rumpfjahr war? (bilanz)
da habe ich wiki bemüht: zulassung general standard
Ebenfalls gibt es bereits höhere Zulassungsanforderungen:
Mindestens 25 % der Aktien müssen im Streubesitz sein
Das Unternehmen muss seit mindestens 3 Jahren bestehen
Es besteht eine generelle Prospektpflicht
ja dausi, ich denke der geprüfte abschluß von 2012 ist zwingend für die zulassung erforderlich!
Verarsche doch nicht die Menschen, andere haben nicht wie du, unter einer tollkirsche geschlafen......der Zweck deiner Anwesenheit hier ist schon betrachtet!
ich denke sie haben die zulassungsvoraussetzungen nicht erfüllt.
die frage, was hat sich verändert?
ach so, die wichtigen zahlen kommen morgen!
zwischen wollen und dürfen ist ein unterschied!
deshalb habe ich nach dem bericht 2010 gefragt!
die bilanz 2011 sagt eindeutig - rumpfgeschäftsjahr-
also kein gleitender übergang bilanztechnisch.
aber da werde ich auch noch die experten fragen.
ist eine annahme!
ich habe dich als experten eingeladen!
"es gibt morgen keine zahlen da die firma och nicht wieder gelistet ist wphg"
was steht denn nun im wphg dazu?
morgen zahlen?
general standard?
oder dann doch entry standard?
ich habe keine ahnung!
aber was meint ihr?