BB-trading
es war elso nix mit dem Ausbruch. Noch nix....
Aber.....Ich muss jetzt Mel recht geben (die Masse muss abgeschuettet werden). Seitwärtstrend klar wie aus dem Buch!
Hier meine alternativen. Ich glaube wir koennten ein herrliches 2013-Anfang sehen wenn der Cliffhänger neue Fluegel bekommt!:-)
Disclaimer: Das Bild ist inzwischen alt geworden:-) ich habe es vor 1/2 Stunde vorbereitet:-)
Take care!
Sehen wir in den nächsten Wochen einen Bullen lauf?
Die inverse SKS wurde wohl ausgelöst, Ziel durfte ca 430 Pips höher liegen. Das dürfte den Kurs auf das JH 2012 katapultieren (1,348)
Nimmt man auch noch einen möglichen Dreieck Ausbruch war, kommt mir wieder der OpenLong im 1,42 Bereich... Ambitioniert...? Ja! aber nicht ist unmöglich) Vor allem mit diesen Fiskal Cliff im Hintergrund.
Ich schau erst einmal zu was im ausbruchbereich (1,3090) passiert, ob es zu einem Retest kommt.
Für die Weinachtwünsche ist es noch ein wenig zu früh)
Trotzdem aber... Wünsche ich Euch frohes Fest, besinnliche Weinachttage und guten Rutsch in das neue Jahr!
Gruß
Nau
Bin zur Zeit nicht mehr so oft im Net - zur zeit wird mehr das Privatleben gepflegt....
Verfolge über den Jahreswechsel angekündigte 3PDH - Startegie ....
Na ja, wenn sich eine gute Scalping - Gelegenheit auftut, kann ich vielleicht doch nicht nein sagen.
Ab dem 07.01.2012 bin ich dann wieder voll dabei . Werde jedoch jeden Tag mich mit dem Thema Börse beschäftigen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Herzlichen Gruß,
Lady
das war nun die dritte teilstrecke short
unter 501 wieder short - bis dahin long @511
aktien wie immer weiter drin - platz nun bis 374
1,269 Mrd $ Umsatz im Dezember, Dax Xetra waren es allein heute 2 Mrd €...
dji 1er oben 5er oben - test short auf eod
bleibt die frage wo steht dann der dax ?
fb noch short - wenn auch leichtr indifferent
413 weiter drin - finde ich weiter us interessanter
mM nach der trigger - ebenfalls std