Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Wieso sollen die mehr bezahlen als Sie zahlen müssen?
Die Leute, die hier mit mehr Kapital beteiligt sind werden übrigens noch viel mehr als die Kleinanleger auf einen vernünftigen Preis schauen!
- In einem Interview mit Herr Kockar, ist berichtet worden das der Blick in die Bücher "ernüchternd" gewesen sei.
- Das dass Ergebniss so positiv ausfällt denk ich nicht. Ein Blick zur TUI läst es erahnen und die sind deutlich gesünder unterwegs.
Abwarten....
Das Kartellamt hat leider auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Das wurde aber schon ausführlich diskutiert.
Geduld und warten. Gier und Ungeduld ist immer ein schlechter Indikator an der Börse.
Da Condor mit Slots Minimum 800m Wert ist. Ist aber nun auch egal. Verkauf wurde ja gecancelt...leider... sonst gebe es ja den versprochenen Kredit der Banken und Fosun hätte sein tolles Angebot behalten können.
Ich erhoffe mir ein Angebot vom Türken für die Condorflotte der will die nämlich haben.
Bin sehr entspannt:) lg
@BaerStierP: Schreibe bitte nicht so einen Quatsch! Woher kommst du darauf, dass Condor 800Mio wert sein soll und NK sie haben will? BELEGE BITTE! Rechne mir mal vor wie die 800Mio zustande kommen sollen oder such mir raus woher du diese Falschinformation hast!!!!!!
Fakt ist, niemand hat mehr geboten, also ist sie auch nicht mehr wert oder von Interesse oder Sinnhaftigkeit aufgrund diverser Faktoren! Das zu kapieren sollte so langsam mal möglich sein!
Allen viel Glück !
Optimismus ist das eine, Naivität das andere.
Optimismus: Thomas Cook wir die Restrukturierung in den nächsten Monaten schaffen!
Naivität: Mit Thomas Cook wird man in den nächsten Monaten Reich!
Also schneidet sich die Naivität mit dem Optimismus denn man investiert in TC weil man glaubt es wird wieder und TC wird steigen.
Ps: Jetzt haben paar große Pakete über Tradegate den Besitzer gewechselt? Hmmm!
Wir sind ja jetzt vom Kurs schon auf/unter Insolvenzniveau
Die Enteignung ist doch inzwischen besiegelt und es gibt keine Hoffnung mehr für die TC Aktien.