STEINHOFF Reinkarnation
Hätte sie die Weisheit gefressen, müsste sie wohl nicht mehr in einem Forum die Kleinanleger belehren ;)
CVRs: es bleibt dabei, entweder man ist dann dabei oder eben nicht.
Denn ich habe den Eindruck, dass die Broker wissen es genau, wo die Stopps gesetzt sind und nutzen es aus. Die Kursschwankungen hier waren unglaublich, von 8 Cent auf 30 in ein
paar Stunden. Diese spezielle Aktie zu kaufen und verkaufen war auch nicht billig. Die Kosten waren ca 6 mal höher als bei anderen Aktien.
ich habe erst einmal gegen alles gestimmt, auch wenns nix bringt, ausser...
Die Aktie stirbt und wird (Karma schlägt zu) als Instrument niedrigeren Ranges wiedergeboren.
Faszinierend.
verstehe nicht und verstehe nucht und sorry usw
ich verstehe zb den sinn des jetzigen verkaufs nicht ...ein paar tausend euro zu retten , für was?
dafür wenigstens eine chance auf schadensbegrenzung aufzugeben halte ich bei diesen summen für sehr sehr dumm...sorry
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.23 22:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 15.07.23 22:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Die Erfolgsaussichten sind einfach größer. Schließt aber spätere Klagen von Altaktionären nicht gänzlich aus, sofern die Musterklage Erfolg hat.
Ist mir den Aufwand nicht wert nachzufragen. Dann fragen sie sich wieso sie überlastet sind.
Weil jedes Mitglied ständig nachfragen muss, statt das eine Klarstellung kommt.
Ist das Geld nicht wert der Verein.
großem Interesse.
Kannst du bitte den genauen Wortlaut hier einstellen, was dir der SDK auf dein Mail
geantwortet hat.
Besten Dank.
LG Earner
War immerhin nett, unsere gemeinsamen Forderungen zu bündeln,
Viel mehr ist von einer ehrenamtlich geführten Institution nicht erwartbar.
War schon klasse, Geld für Anwälte zu sammeln.
Inwieweit die dann zielführend aktiv waren,
Muss jeder für sich bewerten.
Übrigens, ich bin nicht Vereinsmitglied, aber aber anteilig die Rechtsvertretung bezahlt.
die Antwort war kurz und bündig, es wurde das erste Mal entfernt,
Sehr geehrter Herr ... ,
es geht um die Aktien, die Sie zu dem Zeitpunkt halten.
Mit freundlichen Grüßen
...
Wäre echt ein Hammer, denn im Newsletter steht es anders .
das war der Originaltext der Mail,
Ich kann ihn nicht anders interpretieren, als dass er sich auf den Aktienbesitz im angegebenen Zeitraum bezieht
Grüße
Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken,
aber für mich war der Text der E-Mail eindeutig
zum Newsletter 31 Steinhoff,
meinen Sie die Anzahl der Aktien, die ich in diesem Zeitraum gehalten habe, denn wie im Ariva-Forum angegeben, fragen Sie nach der Anzahl der Aktien, die ich in diesem Zeitraum gekauft haben könnte, wenn es so ist, wie im Forum angegeben, brauche ich sie nicht weiterzugeben,
bitte klären,
Ich rege micht nicht einmal so auf, das sie nichts erreicht haben.Aber wie sie vorher und nachher gesprochen haben passt hinten und vorne nicht zusammen.Ohne viel hinein zu interpretieren war das ein Stimmenfangprogramm für den Verein.Es ist ja aber gerade die Kunst abzuschätzen im Rechtsbereich, ob man eine Chance hat.Und das hat vorher ganz anderst geklungen , als nach dem WHOA.
Nicht die SdK hat uns betrogen, alleine Steinhoff und damit das Management um LdP, TdK und Moses haben uns betrogen.
Es wäre so einfach gewesen, wesentlich einfacher als der Betrug, für alle Beteiligten das Beste aus der Sache zu machen. Aber so gibt es eben die kompletten Verlierer in Form der Aktionäre und alle anderen Stakeholder sind die Gewinner.
Der Aktionär war eben das schwächste Glied in der Kette und wurde erbarmungslos geopfert.
Die SdK trifft keine Schuld, schuldig ist nur Steinhoff, aber offiziell ja nicht.