Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ahnung habt"
AKTENRECHT
also eine AKTE solltest du 10 jahre aufheben. wenn in deiner akte aber aktien sind, dann länger ..
oder meinst du das recht an akten von dir.
neee, die behalte mal...
"Cleverle67: Doch cbfb!
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen."
also hat cleverle keine ahnung?
sicher haben die zahlen startkursbeeinflussenden charakter.
wer möchte es und wer nicht ....
bei träumen ist ein höherer kurs zu erwarten, glaube ich.
Wenn man in den GS möchte, kann man sich doch gleich mal an die Regularien halten.
VÖ des Geschäftsberichtes 4 Monate nach Ultimo.
auch immer mal ganz rasch
Am 24.04.2013 um 21:49 #12061 schrieb er bei Archon:
"Transparenz-Level Im General Standard gelten die gesetzlichen Mindestanforderungen des Regulierten Marktes. Die Aufnahme in den General Standard erfolgt automatisch mit der Zulassung der Wertpapiere zum Regulierten Markt. Entsprechend müssen Unternehmen, die im General Standard notiert sind, jeweils die Zulassungsfolgepflichten des Zulassungssegments erfüllen:
- Ad-hoc-Mitteilungen,
- Anwendung internationaler Rechnungslegungsstandards (IFRS/IAS oder US-GAAP),
- Veröffentlichung eines Zwischenberichts.
...........................................................
i freu mi drauf sin ja nur noch wenige tage ..."
Und am 25.04. erklärt er ohne Kisting keene Zahlen, wer hat ihm seine Vorfreude geklaut?
Schönes WE
und dann haben wir den 29.04., wo Zahlen kommen sollten, aber erwartungsgemäß, vermutlich ganz injexlike absolut nüscht passieren wird.
wir haben immer freude.
kommen die zahlen, freuen wir uns.
kommen sie nicht, freuen wir uns wegen unserer richtigen gesamteinschätzung.
NBT
kommen die zahlen, ärgern sie sich wegen der erträumten und nicht realisierten finanzlage (angenommene werte von mir).
kommen sie nicht, ärgern sie sich wegen der erneuten veralberung? (annahme)
da möchte ich dem inneren kreis nicht angehören ...
nebenbei ... jehört ja ooch irjendwie zur Rubrik : Wissenswertes :D
"wenn die die Zahlen nicht pünktlich bringen, dann erfüllen sie die Listing-Voraussetzungen für den GS nicht. Ohne Zahlen kein Listing mein Freund, so schauts aus. Und ohne WPP Nachtrag auch kein Listing :-)"
auf jedem fall sind zuerst die zahlen vorzulegen und dann kann ein listing erfolgen.
wie sollte sonst eine listungseignung geprüft werden?
SICHER! GANZ SICHER!
wenn ein listing erst viel später erfolgt und sie noch nicht dem standard entsprechen müssen, ist mir nur der folgende zeitraum nicht klar.
wobei auch noch andere bilanzmitteilungsfristen zu beachten sind.
eine andere frage ist die allg. veröffentlichung.
es wäre dann, bei nicht öffentlicher bekanntmachung (aus meiner sicht), eine unzulässige kursbeeinflussung.
es soll ja noch aktionäre geben, die die katze im sack kaufen?
Auf der eigenen HP der Injex werden für kommenden Montag die Zahlen für 2012 angekündigt und keiner glaubt es von den LONGS.
Hat man etwa schlechte Erfahrungen mit großen Ankündigungen gemacht ???
LOL LOL
"wir werden zeitnah dazu berichten", wann kommt eigentlich das Interview mit Sammy Sosa..........
HA HA HA HA
Noch immer NULL Infos bzgl. eines Listings. Ich persönlich empfinde das als beschämend und einen schönen Faustschlag in das Gesicht jedes Aktionärs.
Injex hat zwar noch nie Wort gehalten, egal um was es ging, aber bis zum Montag, 29. gilt das was die im Fianzkalender schreiben. Kapierst du das nicht?
Ein Skandal biblischen Ausmases. So nicht meine Herren vom inner circle!
AR lebt zwar seit Jahren über seine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß
irgendwann wird es auch die zahlen geben!
"in jedem fall sind zuerst die zahlen vorzulegen und dann kann ein listing erfolgen.
wie sollte sonst eine listungseignung geprüft werden?
SICHER! GANZ SICHER!
wenn ein listing erst viel später erfolgt und sie noch nicht dem standard entsprechen müssen, ist mir nur der folgende zeitraum nicht klar."
dregon das bedeutet, auch mir ist noch nicht klar wann das sein könnte.
WANN DIE ZAHLEN KOMMEN!!!
aber immer:
"auf jedem fall sind zuerst die zahlen vorzulegen und dann kann ein listing erfolgen."
@dregon "warum kapierst du das nicht ??????" ich?????????
LESEN!!!
"Cleverle67: Doch cbfb!
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen."
es wäre nur richtig, wenn das prospekt eine ergänzung oder wichtige änderung erhält.
der deklarierte NACHTRAG!!!! eure 5 seiten!
es wäre falsch wenn das prospekt insgesamt zurückgezogen wurde. weil dann entsteht natürlich auch keine bindung an den GS.
oder für die parkuhren:
wenn es nur ein nachtrag war kommen (müssen) die zahlen am montag.
eventuell hat es der user nur falsch verstanden? (interpretiert)
neee nicht schon wieder der, oder ?
lasst die zahlen am montag kommen und alles ist gut.
... sind zwei paar Stiefel, deshalb wird es am Montag nix geben, am 20. Mai aber schon.
Wenn man keine Ahnung, einfach mal die F .... richtigen Information einholen und nicht dilettantischen Schwachsinn in die Welt stussen."
wenn sie noch nicht dem GS standard entsprechen müssen, kannst du mit den zahlen des 1. quartals auch nichts anfangen. sie haben dann keinerlei rechtliche grundlage.
kein bezug auf geprüftes mit viel vorausschau ...
siehe die zahlenspiele aus dem vorjahr.
ich glaube (persönliche annahme) die user kaufen hier teilweise nicht nur die katze im sack, sie kontrollieren noch nicht mal ob eine katze im sack ist.
meine offizielle anfrage an die richtigen stellen ist bereits geschrieben. die antwort wird firmenneutral sein. dauert etwas ...
wer braucht denn auch einen relevanten finanzkalender?
doch nicht etwa die börse, geschweige denn irgentwelche aktionäre....
tja ob die des damals bei der genoconsult und den volksbanken auch so gemacht haben?
ich vermute mal ganz stark schon. die wollten wohl auch testierte zahlen und glaubhafte nachweise über sponsoren etc.
tja kam aber wohl nix.
alles wie immer nur meine persönliche meinung.
in Zusammenhang mit Aktiengesprächen besteht eine rechtliche Unsicherheit.
Das Problem:
Eine AG hat nach erfolgreicher Prüfung des WPP das Listing im Generalstandard durchführen wollen, aber kurzfristig (am Listingtag) davon Abstand genommen.
Als Begründung wurde ein Nachtrag für den WPP angegeben.
Ist diese AG an die Regularien des GS gebunden? Es interessieren mich die bestätigten Jahreszahlen vom Jahre 2012 u.a.. (Vorlage nach 4 Monaten.)
Wenn sie nicht gebunden sind, müssen vor dem nächsten Antrag die Zahlen für 2012 vorliegen?
Sollten Sie gebunden sein, unter welchen Umständen entfällt dann die Pflicht?
(z.B. Rücknahme des WPP, oder)
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Renate
sollten keine zahlen am montag vorliegen, sende ich dieses schreiben ab!
vorschläge und ergänzungen sind möglich! auch für den NBT.
Dilettanten pur ! Laienhafter geht es nicht mehr !
Sollte man keine Zahlen am Montag präsentieren, dann ist es das nächste Dilemma !
Nachtragsprospekt noch immer nicht eingereicht und KEINE Infos zum Zeitplan oder warum dieses Problem überhaupt existiert.
Welcher normale Mensch wird hier in Zukunft investieren ??? Bei der Vorgeschichte der Injex, des CEO und diesem ganzen Dilemma ???
Einzig und alleine Taschengeldzocker, alle anderen, die mit richtig Geld verschwenden keinen Gedanken.
40 Mio Planzahlen - um 90% verfehlt
seit Dezember 2012 DELISTET
kein PATENTSCHUTZ vorhanden
etc.