Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
mir geht es nicht um eine konkrete Klagemöglichkeit. Das sollen gerne die Herren RA übernehmen.
Mir geht es darum, den Damen und Herren deutlich zu machen, dass "Otto-Normalbürger" die auf dem Dieselgipfel getroffenen Entscheidungen nicht (mehr) nachvollziehen kann.
Dafür muss ich nicht zwingend Geld einsammeln. Dafür reicht ein offener Brief. Wir benötigen "nur" namhafte Unterstützer (die man aber auch sicherlich finden würde).
Könnte mir z. B. vorstellen, unseren offenen Brief auf spiegel-online sowie in der Blöd (ja, wir geben ja die Meinung des einfachen Mannes wieder) abbilden zu lassen. Angesehene Zeitungen (FAZ a.S. etc. würden den Brief sicherlich auch abbilden, wenn er gut begründet ist).
Deinen Antritt (Crowdfunding mit entsprechender Klage) ist ein anderer.
Dem Bürger eröffnen sich hier aber auch schon anderen Möglichkeiten. Siehe hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...oennen-a-1161412.html
Schönes Wochenende,
Andrew
Es gab sehr viele Beiträge von Dir, bei denen ich mich der Meinung sehr deutlich angeschlossen hätte/habe, aber Du hast es heute geschafft, dass ich (in Bezug zu Deinen Reaktionen) völlig "umgekippt bin".
Nur weil an einem Sonntag nicht schnell genug Menschen auf Dein post reagieren (sprich ein Teil der 1.000 "informativ"-Beurteilungen erfolgt sind), haust Du so ein post raus???
@solala1
hat darauf so reagiert, wie auch ich es getan hätte und Du "trittst sogar noch mal gegen ihn nach"? Geht`s noch?
Sorry, für mich hat sich die Sache erledigt, denn wenn jemand so extrem drauf ist, aber anderen erzählen will, dass sie sich reflektieren sollen... mit dieser Gruppierung will ich nichts zu tun haben, egal wie sie gegründet wird und wer sie betreut!
Es ist selten, dass ich schwarze Sterne verteile. Du hast von mir zuvor einige grüne bekommen, aber das musste ich in diesem Fall ein wenig ausgleichen, weil ich die letzten Beiträge als krasses Gegenteil dazu empfunden habe.
by
Sky
Das bereitet zum Beispiel Flixbus und konsorten mit Sicherheit aktuell schlaflose Nächte.
Auf dem Gebiet kann Baumot ebenfalls Punkten. Allein das wäre schon ein gutes Sümmchen.
Nur so ein Gedankengang zum Sonntag ;-)
Das Volk muss übernehmen!!
Sind Sie dabei?
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1161539.html
Auf keinen Fall darf der Eindruck entstehen, dass einem der persönliche Vorteil wichtig ist.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.17 14:40
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.08.17 14:40
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-spenden-fleissig-5619264
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/...-loesen;art29854,3331229
Wenn das so käme wäre das ein Glücksfall für Baumot...
tablette.... natürlich sonst ne klasse idee.
vielleicht macht vw usa ja mit baumot nen deal..... einen guten für vw mit
ordentlich rabatt seitens baumot..... aber bekommen so einen guten fuß
in die türe.... wer weiß? besser als 300.000 pkw da verschrotten jedenfalls.
aber nur ne idee von mir.
baumot wird sich sicher irgendwo profilieren können und dann klingelt die kasse.
IMO
Modifizierte Idee (etwas leichter als im Anhang):
In den Märkten gibt es die weißen Billig-Atemmasken, welch man für ein paar Euro (wahrscheinlich sogar als Einweg-Modelle für Lackierarbeiten) in Baumärkten oder Apotheken/Krankenhausbedarf (egal, Hauptsache was weißes vor dem Mund und der Nase) bekommt.
Jeder, der "die Schnauze" von solchen Entscheidungen voll hat, geht bei der nächsten Wahl hin, aber genau mit einer solchen Maske im Gesicht. Wenn es zu viel Aufwand ist, dann hält man sich einfach nur ein weißes Taschentuch vor die Öffnungen, die Botschaft zählt!
Auch wenn einige solche Vorschläge schwachsinnig finden, die Medien (und nicht nur die inländischen) würden sich auf ein solches Szenario stürzen, denn das war in Germany noch nie in dieser Form da. Vor allem kann so jeder entscheiden, wie weit er geht und kann ohne Zugehörigkeit einer Gruppe "rebellieren" ;-)
1ste Idee im Anhang
(war vor einigen Tagen):
Es liegt in der Hand der Menschen:
Es wäre eigentlich recht einfach:
Beim Thema "Stuttgart21" wurden an einem speziellen Tag in der Woche (ich glaube MO) eine Menge Menschen aktiviert. Auch wenn es nicht verhindert werden konnte. Es hat eine Menge an Aufmerksamkeit erzeugt.
Aber leider sind viele (so auch ich) oft zu bequem, sich abends zu so etwas aufzuraffen.
Ein Tipp für die Umweltaktivisten:
Sie müssen nur alle Menschen, die sich immer mehr verar....scht fühlen, dazu aufrufen, sich an einem speziellen Tag in der Woche (immer zur gleichen Zeit) für 5 Minuten mit einer Atemschutz-Maske (gibts billig im Baumarkt) für 5 Minuten schweigend & friedlich vor ihr Haus zu stellen.
Wenn sich das zu einer Kettenreaktion entwickelt und sich beispielsweise am Mittwoch um 19:47 Uhr Millionen Menschen so vor ihr Haus stellen, hat keiner einen großen Aufwand, aber es wird (weltweit) mediales Interesse wecken.
Würde mich schon interessieren, wie unser Politiker darauf reagieren, wenn so ein Szenario über einige Wochen durchgezogen wird.
Und es kostet jeden nur 5 Minuten pro Woche + ein paar Meter bis vor sein Haus.
Viele Grüße an die Umweltaktivisten
Sky
Ansonsten klar, wenn das alle machen würden - jeden Montag von 17 - 18 Uhr mit so einer Maske!
Das wäre schon was.
;)