Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Nimm es nicht persönlich, aber immer wenn ich "DAS" lese, muss ich einschreiten. Und das nur in der Hoffnung diese fälschliche Verwendung ein für alle mal zu beenden! Weltweit ;-)
"Mille" bedeutete schon immer 1000 ! Solltest du also aus deinem 100K Investment nur eine halbe "Mille" machen, würde das ein Verlsut von 99,5K bedeuten! Das wollen wir mal nicht hoffen!
Damit ist die Lehrstunde auch schon wieder beendet. Sry, aber ist bei mir wie Wasserflecken... Kann ich nicht sehen...Muss ich sofort reagieren :-)
In diesem Sinne "Mille grazie"(Tausend Dank) und euch allen ein schönes Wochenende
Die Woche:
Die Woche ist heute in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen. Sie ist allerdings in den meisten Ländern weder eine gesetzliche Einheit noch eine physikalische Maßeinheit im Sinne vonEinheitensystemen. Dennoch können nach dem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch(z. B. § 188 Abs. 2) und dem schweizerischen Obligationenrecht (Art. 77 Abs. 1 Ziff. 2 OR) Fristen in Wochen angegeben werden, wobei in Deutschland die Woche meist als Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr definiert wird (§ 21aArbeitszeitgesetz).
Nach der 1975 von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) aufgestellten Empfehlung haben die Wochentage seit Januar 1976 die folgende Reihenfolge:Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,Freitag, Samstag/Sonnabend und Sonntag.
Nach jüdischer und christlicher Tradition beginnt die Woche mit dem Sonntag. Genauso wird es heute auch in den USA, in Israel, in arabischen Ländern sowie in Japan[1]und China[2] gehandhabt. Auch die deutsche Bezeichnung „Mittwoch“ bezieht sich auf einen Wochenbeginn am Sonntag und nicht am Montag. Jedoch vermerken die Kalender der meisten europäischen Staaten den Montag als ersten Tag der Woche, wie in der Norm ISO 8601 vorgesehen. Nach altpersischer Tradition beginnt die Woche mit Samstag.
haben. Weiß nicht wie du auf so eine Behauptung kommst.
Löscht du den Teilabschnitt oder soll ich es machen lassen ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.17 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.06.17 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
https://m.youtube.com/watch?v=ySYES-awzhg
Er ist sicher ein Kenner der Szene. Darum hat er sich für ein Appel undn Ei bei CAB eingekauft.
Und schwupps, isser gerade zufälligerweise President geworden.
"We are excited, I am excited..." lautet die PR. Kunststück. Wäre ich auch, wenn ich innert paar Monaten was zwischen 3 Millionen und deren 6se verdient hätte.
Dass er sich über die Grösse seines Invests ausschweigt, spricht Bände. Ebenso die Insiderholdings von mehr als 50%.
https://www.pressreader.com/canada/...dition/20170607/281762744227510
Wer in eine Cannabis- "Bank" investieren will, welche mit der Grössenordnung von ca 200 Mio MK bewertet wird (Stand kürzlich) mit 0 Umsatz und die "Bank" dabei händeringend nach 50 Mio sucht, wohlan.
Möge es ihnen gelingen.
Tut's nicht, hat Hugo halt nur 3 Mio statt der angestrebten 12 Mio verdient. Retail hatte dann halt wieder etwas Steifes im Anus. Soll vorkommen.
Ich denke positiv, werde mich aber hüten, mich in der Dusche nach der Seife zu bücken
Es ist doch allgemein bekannt, dass es Menschen gibt, die sich eine goldene Nase verdienen, oder es sogar schon haben.Wer diese Leute sind, ist mir relativ egal, weil ich weder neidisch noch missgünstig bin, und ihnen diesen Erfolg gönne.
Persönlich hätte ich auch gerne Anteile für wenige cent, habe ich aber nicht.
Und deshalb sollten wir uns doch weniger mit Neid beschäftigen, als mit dem Geschäftsmodell.
Kannalles in die Hose gehen, oder auch nicht! Millionäre werden die meisten Aktionäre jedenfalls nicht!
Es ging hier einzig um das Aufzeigen manipulativer Kräfte, welche Deine ev. Investition um ein zigfaches übersteigt.
Wenn's gut geht, kannste verdienen. Und gönnen mag ich Dir es allemal. Echt.
...was erwartet uns diese Woche ? was meint ihr ? ich tippe mal: bis Freitag 0,79
...einfach so, ohne Analyse ;-)
Ich kenne nur das vermeintliche Dokument aus dem US-Forum. Wer sagt, dass es original ist?
In dem letzten interview, welches ich kenne, ist noch der Stand der Dinge, dass die Hälfte zugesagt wurde.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand korrigieren oder bestätigen würde.
Umsatz kann aber auch nicht schaden.