Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Masturbieren könnte da helfen.
das Wort "Stasiratte" ist hart, stimmt. Aber es gibt viele Menschen, denen das noch nicht hart genug ist.
über die Stasi....
Ja. ja... jetzt kommen die Ratten und können ungestraft das
Maul aufreißen...
vor 30 Jahren wäre dem sein Ariva Account einfach verstummt..
und er wäre im Knast gelandet... und seine Familie...
Ihr wisst ja wie es war damals....
Die Immobilienbesitzer sollen zwar für anfallende Kosten entschädigt werden, aber im Klartext bedeutet Klingebiels Vorschlag eine Enteignung der Wohnungsbesitzer. Darüber hinaus fordert der CDU-Politiker die Bundesregierung und die Länder auf, neue "Gesetze zur Bewältigung einer Notlage" zu schaffen. Es sollen gesetzliche Vorgaben im Bau-, Vergabe- und Haushaltsrecht abgeschwächt werden, um Asylunterkünfte schneller bauen zu können.
http://epochtimes.de/...ommt-jetzt-die-Zwangsenteignung-a1260978.html
Wenn man so manche Berichte hier vom (angeblichen) Fachkräftemangel liest und Geburtenrückgang ist ja tatsächlich ein Thema, dann darf man sich über dieses Gerüchte nicht wundern.
Ferner heizen Berichte von bereits hier Lebenden die Thematik an. Die meisten schreiben natürlich positives. Schliesslich ist Europa ein Paradies für die. Kein Afrikaner schreibt daher in seine Heimat er lebt im "Paradies" unter der Brücke.
Das würde bedeuten er hätte persönlich versagt u. er würde sein Gesicht verlieren. Also, schreibt er wie toll es ist und dann fühlen sich andere ermutigt ihm zu folgen.
Trotzdem glaube ich das der Vorschlag im Ansatz nicht verkehrt ist und ein Wecksignal sein könnte. Es gibt bei mir in der Gegend diverse brachliegende Immobilien. Ist ja nicht so das dies seitens der Besitzer gewollt ist. Für jeden Besitzer solcher Immobilien wäre es doch ein Traum, wenn ihm dafür jmd Geld bietet!
Allerdings sehe ich das Problem das diese Immos nicht mal so eben bezogen werden können. Ein ehemaliges Hotel hier in der Gegend steht seit min. 10 Jahren leer - da kann man sich an 3 Fingern ausrechnen wie es von innen aus sieht. Da sind Sanierungen im grossen Stil notwendig. Das dauert u. kostet.
noch das Haus beschlagnahmen, weil 1 Etage leer steht oder nur manchmal
belegt. Boah Leute, hoffe dann kommt die geballte
Menschenmasse und rennt Berlin die Tür ein!
ich hab da eine Wunderwaffe gegen den... ;)
4 Rechtsanwälte... die muss ich an der Kette halten...
Da befassen sich gleich mal die großen Gerichte damit...
Auch wenn ich Personal der BRD bin... deren Eigentum stelle ich nicht dar!
Zahle Steuern... und möchte darum meine Ruhe haben vor denen!
Da kann der gleich mal in ein Wespennest fassen...
was da dann los ist!
Besitzende in der BRD Vereinigt euch...
Lasst euch nicht länger alles nehmen...
erst war der Soli... jetzt Enteignung...
das wird ja immer Bunter...
Ein Freies Land ist das nicht mehr!
"Habenä Fertig..ä..Flasche leer!"
gerade mal so locker 430 € Rente...
Davon Miete, essen usw. ein Leben am Rand der Gesellschaft!
erkläre mal dem Volk... das ganze...
geht noch eine Zeit.. und dann "Bürgerkriegsland" Deutschland..Europa!
Eine Steuer für Flüchtlinge.... jetzt wird's ja Kunterbunt!
Tür auf Tür zu Comedy...
bei jeder Tür schaut so ein Kaspar von Politiker rein
und ergießt seinen Dummsinn!
Das gerade Syrer oder viele Nordafrikaner keine armen Schlucker sind, sondern hier herkommen weil sie vor Krieg und Gewalt flüchten, blendet man dann halt leicht mal aus. Mal davon abgesehen, dass diese Regionen hinsichtlich Handy schon vor einem Jahrzehnt genauso weit waren wie Europa. Wenn man da mal im Urlaub war, ist einem das auch sofort aufgefallen. Überhaupt nichts besonderes, dort handy oder eben jetzt Smartphone zu haben. Der Wettbewerb machts möglich. Der scheint dort besser zu funktionieren als hierzulande.
Mann, kürzt die Dax-Dividenden um 10%, und die Flüchtlingshilfe in Deutschland ist finanziert. Oder will mir jemand erzählen, 10% geringere Dax-Dividenden stürzen die Aktionäre in Armut?
Das ist ja nun kein Geld, was die Konzerne brauchen, sondern das ist das was vom FreeCashflow übrig bleibt und für Investitionen nicht benötigt wird. Und die Aktionäre? Blackrock und Co werden es verschmerzen können, wenn ihre Anlagevermögen von 4,0 Billionen Dollar auf 3,999 Mio sinkt. ;)
Man saugt quasi den Ländern noch die Letzten Fachkräfte weg und wundert sich über den wirtschaftlichen Ruin in Schwarzafrika und dem Balkan.
Bekloppter gehts kaum noch.... das hat schon was von Entwicklungshilfe, die ist ähnlich kontraproduktiv.
Hatte da vor ein paar Monaten ein Erlebnis mit einem Afrikaner (weiss nicht mehr genau woher) auf dem Stuttgarter Hbf. Der sprach mich an, wollte ein Ticket nach "Häkkinen" ....so klang es für mich. Stellte sich raus er wollte nach "Hechingen".
Der drückte mir gleich einen Fuffi in die Hand. Aber der Ticketautomat nahm keine Fuffis. Also ich mit ihm zum Imbisstand. Die waren genervt weil ich den Fuffi wechseln wollte. Erst nach langem Blabla haben die gewechselt. Dann wieder zum Ticketautomat und ihm das Ticket gezogen nach "Häkkinen".
Ich hätte ihn nach Strich nach Faden abzocken können. Hätte der nicht mal gemerkt. Der wirkte so hilflos und naiv. Aber ich bin ja ein ehrlicher u. hilfsbereiter Mensch.....
Das ist doch schon lange ein Allerweltsgegenstand. Jeder hat eins. Kosten nicht viel, Flatratetarife gibt's für 19.90 € oder so und wer Skype oder WhatsApp nutzt kann weltweit für fast umsonst kommunizieren.