SolarEdge Wechselrichter
Seite 70 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 143 > |
Es sind immer Zockeraktien, wenn man selbst nicht im Vorstand sitzt, oder meint jemand er könne etwas 100% über irgendwelche Unternehmen deren Billanzen sagen..
Schönes Wochenende an alle...@Beegees@ ich habe über 40000 in 6 Monaten verloren und lebe noch immer..ich werde sogar alles wieder zurückholen...
Sag uns mal wieso du noch hier bist ??? - das wäre mal Frage NR. 1 - wenn du immer gegen SEDG wetterst... - also sprich .... ich bin neugierig, und auch die anderen ....
Ja ich will es so, mich gegen den Markt zu stellen, und hab kein Problem damit.
Grund: Diejenigen die nach dem Markt gehen, laufen den Kursen hinterher. - Lieber gegen den Markt arbeiten, als gegen die Quartalszahlen (schlechte Zahlen) arbeiten (investieren) - ist mein Motto...
auf eine Branche zu setzen: Ist für mich kein Problem - die Alternativ Ernegien, bieten Windkraft, Photovoltaik, Bergbau (Lithium Aktien), und Wasserstoffaktien...
--> und wer meint, dass dies nicht Zukunftsorientiert sei, na dann frag ich mich mal... dann haben wohl 175 Staaten das Klimaabkommen nur zum Spass unterschrieben.
ausgewogenes Depot ? - Ist ausgewogen 25% Risk / Kurzinvest; 75% Langinvest
- ich würde mich als Zocker fühlen, wäre ich Daytrader, Optionen, Leerverkäufer... und und und.....
Vollkommen richtig, mehrere Wege führen zum Ziel! - meiner ist Dieser! - Wenn er dir nicht gefällt, schau weg :-) - Ich gönne Dir auch Deinen Weg ... :-)
Genauso wie es heute hier rot ist mit -4% habe ich von gestern auf heute +13% gemacht, im selbigen Sektor :-))
Man sollte nicht immer auf die Berater, Analysten, Banker hören ... - nicht immer hört man da effiziente Dinge ... - man soll aus seinem eigenen Gefühl handeln, dann liegst richtig :-))
Dazu würde ich eher Titel zählen, mit miesen Bilanzen ... - wo nur die Banken den Kurs pushen ... - Wenn Tesla von heut auf morgen unseren Erdball verlassen würde, na dann würde ich mir gern das Chaos anschauen .... - nur Verluste in den Büchern ... - kein CEO mehr der Leute euphorisiert....
andersrum ...
Was würde bei SEDG passieren, wenn es den CEO nimma geben würde ? - Die Firma ist gesund, und wird von einer anderen übernommen ....
Denkt mal nach .. - als denjenigen hinterherzulaufen, die nur pushen ...
Und wenn Ihr mich herausforderts dann bekommt Ihr Antworten darauf...
Wenn's auch nicht passen, müssts es ja nicht lesen ... :-))
Wäre ich der Beste, wäre ich nicht hier, sondern in Hawaii in der Hängematte...
Aber ich strenge mich an dieses Ziel zu erreichen :-))
übrigens @bg - herzlichen Glückwunsch, du hast weiter oben im Forum, mal mehr als eine Zeile geschafft zu schreiben :-))
Bin ja selbst mit 1,3 % meines Depots in SEDG drin. Aber das scheint immer noch zuviel zu sein. Mich ärgern auch kleine Verluste.
Beeggees06 was ist eigentlich der Grund weshalb du hier postest.
ich kenne deinen E.k und kann deinen momentanen Ärger verstehen. nimm einfach BaldriAn und schaue mal in 4 Wochen wieder auf den Kurs.
Derzeit, wird viel darüber diskutiert, ob CHina den Solarausbau reduziert von 150GW auf 125GW - meiner Meinung nach müsste so etwas verdaubar sein....
Aber es kann auch ein Grund sein, dass die Analysten es anders sehen; und hierbei eine gute Ausrede finden :-) ...
weiter-hohe-wachstumsraten-fr-photovoltaik-weltmarkt-bis-2020
http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...-bis-2020_100023908/
Fakt ist aber: 175 Länder haben das Klimaschutzabkommen unterschrieben, 1 Jahr ist vergangen, und der Druck wächst für jedes einzelne Land etwas zu tun ... dadurch könnte man Chinas Ausfall, sollte er entstehen sehr gut kompensieren.
Wenn SEDG bis zum Jahresende es mit guten Zahlen schafft, so wie ich mir das vorstellen könnte, dann könnte es ev. im nächsten Jahr eine Dividende geben ... und diese nachfolgenden Fakten und Daten sind Kurstreiber ... Gut geführte Unternehmen können dann indirekt den Kurs von selbst treiben ... - und irgendwann sind wir auch die Shortys los.