Net Element: Focused To Grow
Seite 70 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 304.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 82 > |
Wenn der Markt bereinigt ist, müssen die Investment-Dollars durch wenige übrig gebliebene Kanäle fließen.
Lest euch nochmal die letzten News, insbesondere die personenbezogenen, durch, erinnert euch an Rakishev's Umtriebe und lasst euch (hoffentlich) überraschen.
wollte ich nicht ausdrücken, das Firer, Rakishev und Co Waisenknaben oder Friedensengel sind.
In diesem Segment wird mit allen (erlaubten) Mitteln gekämpft. Alleine der Aufbau der Firma, die Übernahmen/Eingliederungen von Aptito, PayOnline... haben alle ein gewisses Geschmäckle.
Aber NETE ist eine der wenigen Firmen in dem BC/KR-Bereich, die auch Umsätze und vor allem Umsatzwachstum nachweisen können. Zudem haben sie in der Tat das entsprechende sehr gute Entwicklerteam und die Fähigkeit, auf Neuerungen umgehend und umfassend reagieren zu können!
Natürlich käuflich zu erwerben, Phrasen im Vorspann und heisse Luft im Rest!
Hat aber gereicht für einen Shutdown.
Das wichtigste sind die Zahlen!!!
Und da unterscheidet sich NETE von seinen Mitbewerbern durch Umsatz, Umsatzsteigerung, bevorstehendem BE, guten Cashreserven, bester Innovationskraft.
Interessanter wäre für mich der Grund für diesen Artikel, den wohl kaum jemand für Geld kaufen wird, der aber mit seinen 2-3 öffentlichen Sätzen, obwohl bekannt, für Verunsicherung sorgt. Bezahlt wird er wohl von Anderen!
Nete down, Glance down, Netcent down, FGD down,..... down!
Najarian verliert jetzt bestimmt seine Fernsehsendung, weil er sich mit Firer photographieren ließ.
Kein Wunder, dass du nun etwas nervös bist.
;-)))
Was hat die heutige Firma mit Vorgängen am Hut, von Leuten, die überhaupt nicht mehr an Bord sind, bzw. mit dem heutigen Geschäft der Firma nichts zu tun haben.
Ich bleib long Das sind doch nur Kursschwankungen