Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Charttechnisch hat die Aktie von Dialog Semiconductor durchaus Trendwendechancen, muss hierzu aber zwei Bedingungen erfüllen: Zum einen muss der Unterstützungsbereich intakt bleiben, zum anderen muss das Papier zur Bestätigung die Hürde 9,98/10,08 Euro überwinden.
Zeitpunkt: 07.05.13 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Doppelpost.
Die "Big Ticket guys" warten an der Seitenlinie bis Morgen....ist eher ein gutes Zeichen, wenn nicht zuviel Euphorie entsteht und auf fundierte Nachrichten gewartet wird.
Morgen geht es 10% nach oben oder unten....so bleibt der Kurs nicht :-)
wie dumm muss man sein eine Analyse vor den zahlen zu geben,
man hätte einfach warten solln und morgen eine richtige analyse geben können mit mehr gewicht, so macht sich die DB nur lächerlich und unglaubwürdiger den je. tzzzz
eig. ist es so besser für dlg nun wird man nicht so leicht entäuscht bzw. eher posetiv überrascht wenn die news gut sind.
sehr gefärlich das diesmal das sell on good news ausbleibt.
was ich sicher weiß ist das mrgn sehr große schwankungen vorhanden sein werden.
Ich denke wenn man morgen auf die richtigen Call/Put scheine setzt kann man einiges verdiennen....
Diese kürzfristige short Attacken sind irrelevant...morgen spielt die Musik!
ein verhalten wie zum bsp bei aixtron letzte woche ist eher realischtisch ...
Morgen kommt Fundamentales und wenn das gut sein wird sind auch die 13-16€ wieder greifbar für Q3/Q4
Nun haben wir die sich gerade entspannende Chartsituation.
Wie gesagt, es ist dieses Mal offener denn je. Meiner Meinung nach kann der Kurs einen Freudensprung bei viel besser als erwarteten Zahlen machen, aber auch, wie meistens sonst, in den nächsten Tagen wieder zurück kommen und die Jahrestiefs vielleicht noch einmal testen.
Ich bin mir nur bei einer Sache sicher. Wenn DLG die Jahresdiagnose erreichen sollte und nicht eine negative Meldung hinsichtlich Apple kommen sollte, dürfte der Kurs Anfang 2014 wesentlich höher stehen als heute. Dann könnte die lohnende Ernte kommen.
mann mann mann, wie Dialog heute wieder vor sich hergetrieben wurde, über 1,1 mio Stück allein auf Xetra gehandelt. sch.... Algotrader, sch... Leerverkäufer. Dachte, dass die sich zumindest kurz vor Schluß vorsichtshalber noch etwas eindecken, aber Pustekuchen. Fing so schön an, der Tag.
Was kommt da morgen?
Good luck
bis morgen