Eurogas - Reloaded
Die Firma muss mal was "rüberwachsen " lassen; danach können die Aktionäre, sofern gehandelt wird, wieder in Aktion treten.
Und egal wie die EUGS-Story ausgeht - WR wird bei den Kleinaktionären nie mehr einen gewissen bitteren Beigeschmack ablegen können, das ist vorbei.
Und als unterstützender Aktionär würde ich mich schon fragen, was in anderen Firmen mittlerweile geschafft wäre, wenn ich dort mit gleichem Einsatz und Engagement involviert wäre.
Einzig ein Umstand tröstet mich etwas: Die Unterstützer agieren bei EUGS sicherlich nicht weil sie Langeweile haben und zu viel Kohle zum ausgeben. Es liegt in der Logik eines Investments, dass man mehr raushaben möchte als man einsetzt. Demzufolge scheinen die Unterstützer weiter positiv gestimmt zu sein, sonst hätte man EUGS wahrscheinlich schon fallen gelassen.
Wir "Kleinen" mit unseren nichthandelbaren Aktien können eh nur zuschauen und warten was da kommt, oder eben auch nicht mehr kommt....
EUGS ist in meinen Augen kein Invest mehr - its a game.
Sag mir einen Grund warum ich diesen.... die Kohle aus dem Feuer holen soll.
Ich werde mit Colt auch glücklich!
Für die hirnfreien Pessimisten - zu denen zähle ich mich jetzt mal nicht ;-) - ist es gut, da du und andere "Unterstützer" deine/ihre "Kohle" wieder zurückhaben wollt. Im tatsächlichen Erfolgsfall haben die Pessimisten dann den schönen Nebeneffekt, dass deren Kohle automatisch "mit aus dem Feuer kommt".
Was ist es mir wert, die Basher auflaufen zu lassen? Meinen eigenen Einsatz in EUGS?
Tja, berechtigte Frage. Ich kenne keine Hintergründe oder Interna´s, aber ich würde wohl diese Fragen stellen...
Denn die Anzahl der enttäuschten, aber nicht schadhaft agierenden Kleinaktionäre dürfte weitaus größer sein als die Zahl derer, die wissentlich und mit Vorsatz Lügen verbreiten und Steine in den Weg legen (wollen).
Bis bald.
Ich bin Darwin Anhänger:Survival of the Fittest-
und ich weiß was ich mache !
Wir kennen uns jetzt schon sooo lange – und falls wir „abtreten“, dann doch wohl gemeinsam .
Ich verspüre dazu allerdings noch keine Lust! :-)
Also, alter Kempe....
Fällt mir doch gerade ein Leitspruch der Coastguard ein, der da in etwa lautet:
Halten wir die fest, die wir retten können. Die anderen müssen wir loslassen!
Gruß
wenn man dann noch liest DAs du die kartoffeln AUS Dem feuer holen koenntest so kann man hier nur noch lachen.....
Wo habe ich das geschrieben?
Aber das wars von meiner Seite und ich möchte dich bitten mich nicht weiter zu belästigen.
In anderen Threads kannst du weiter über mich herziehen, aber hier sperre ich dich sonst!
Ein unternehmen muss sich überlegen was sie für ihre aktionäre tun können und nicht
was die aktionäre für sie tun können (dies passiert im vorfeld in form von viel geld)
Aber lange rede...der drops scheint gelutscht und es ist tatsächlich nur noch
spiel, welches einige veratschte trottel kennt und einige....schmunzelnden gewinner.
So ist auch mein aktueller Wissensstand.
Es scheint nur noch um die Abwicklung zu gehen??