5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 70 von 134 Neuester Beitrag: 11.12.24 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.333 |
Neuester Beitrag: | 11.12.24 18:11 | von: Nagartier | Leser gesamt: | 572.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 134 > |
schon sehr großzügig, oder? macht das nur abk in der menge?
oder ist das gar im tarif so festgelegt.....?
sind immerhin mehr als 10 pullen. uff.... die musste erstmal weghauen.....
okay, mal ist das um 11 uhr schon geschehen.... hahahahahaha
aber auch nicht an jedem tag, oder?
http://www.rumas.de/finanzen/news/experten/...-nvidia-apple-barr.html
Rang
Auslandsaktie
WKN
Preisstellungen
1
2
Rok Stars plc
A1H7NB
336
3
4
5
6
7
8
9
10
allen unkenrufen zum trotz......meistgehandelter auslandswert.....
kursanstieg möglich.....immer 30k und 50k blöcke.....nächste woche
wird es interessant....
ich würde gerne meinungen dazu hören.....wollte montag nochmalnachlegen.....
deshalb......bitte nur fundierte.....kommentare, bitte.
1 eu ist schon im bereich des machbaren.....denke ich mal angesiedelt....da wäre auch
trump mit einverstanden.....denke ich mal.....
war das wieder dieses chinesische bier? mein html editor spielt mit mir.....
,,Von der Schulmedizin ignoriert
Über Altersdemenz, über die Alzheimer Krankheit und über Konzentrationsstörungen oder ADHS findet man reichlich Informationen. Über die vernebelten Sinne durch Gluten (sog. Brain Fog (zu dt. "Gehirnnebel")) erfährt man dagegen kaum etwas. Brain Fog hat nichts mit Alzheimer, nichts mit Demenz und auch nichts mit Depressionen oder geistigen Krankheiten zu tun. Bei Brain Fog handelt es sich um ein völlig eigenständiges Symptom, welches jedoch leider von der Schulmedizin nicht als Symptom anerkannt wird. Im Gegenteil: Die Schulmedizin ignoriert den Brain Fog grösstenteils, obwohl es sich dabei um ein heute weit verbreitetes Symptom handelt, sagt Dr. Lawrence Wilson, MD. Und so findet man über ein vernebeltes Gehirn und den damit verbundenen Mangel an geistiger Klarheit in der medizinischen Literatur kaum Hinweise.
Wenn das Brötchen Verwirrung stiftet
Betroffene verbringen möglicherweise viele Stunden ihres ganzen Lebens in einem geistigen Nebel zu und sind nicht in der Lage, sich zu konzentrieren, schnelle Schlüsse zu ziehen, Informationen richtig zu verarbeiten und in der Schule oder am Arbeitsplatz mitzuhalten. Ein solcher Zustand kann im Tagesverlauf immer wieder auftreten. Doch wer oder was ist der Grund für diese Zwischenfälle? Es könnte das Frühstücksbrötchen sein, das Sandwich zur Mittagszeit oder die Pasta zum Abendessen.
Vernebelt Gluten das Gehirn?
In all diesen Lebensmitteln steckt glutenhaltiges Getreide. Gluten ist ein Protein, das in den meisten Getreidesorten wie zum Beispiel Weizen, Roggen, Hafer und Gerste enthalten ist. Laut Dr. Wilson kann genau dieses Gluten (bei empfindlichen Menschen) die beschriebenen Symptome auslösen. ''
Quelle: https://de.sott.net/article/...zu-Getreide-Gluten-vernebelt-die-Sinne
Die 0,18 sollte nur eine Zwischenschritt zum kurzfristigen erreichen der 0,20 werden.
ich hoffe, das liegt nicht am brötchen das heute gluten enthaltet----
was hat dieser beitrag eigentlich hier zu sein?
das gehört doch in die apothekerzeitung-----
na ja, irren ist menschlich---
so, die ersten 100k hat noch einer billig bekommen----!
.
DanYo96---- aber hochachtung vor deinen plänen----ich hoffe, sie werden
wahr-----
mein ziel ist erst mal 0,2 stabil----
http://www.ariva.de/forum/...formance-2012-465665?page=65#jumppos1635
immerhin sind die "Leute" in der erfreulichen Situation shares verkaufen zu können, das könnte für sie schon ein "persönlicher Erfolg" sein... .)