Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 70 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 921.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 245 > |
0,011, 0,012 etc etc.
Wenns heute richtig läuft, dann ist das Trinkgeld
was genau hat denn gestern in USA den Schub ausgemacht? Welche Optionen sorgen denn aktuell für Phantasie?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand mir da kurz eine Info geben würde!!! DANKE!!!
Und das wird ( ich weis ja auch nicht warum^^) als sehr positiv angesehen! ;-)
Mfg. Elba
Zeitpunkt: 22.08.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Aber für einen Zock sind die Meldungen auf jeden Fall gut. Verlust machst du nur beim verkaufen und Gewinn macht du auch nur beim verkaufen ;) Bei dem Ein- und Ausstieg kann dir keiner helfen!
EOD = HOD
Über pari finde ich heute nicht verkehrt
lqmt und aapl-Fantasie July-August 2010: 0,11-1.70 USD in einem Monat ein 16-bagger,
alle zwei Jahre wär so ein golden-egg doch ganz cool
@ Elbastardo306:
normalerweise kümmere ich mich um meine Info´s, aber meine Firma blockt so ziemlich Alles und dann könnte ich heute Abend erst daheim den Link nutzen... Deshalb DANKE für die Unterstützung!
@ okdannhaltplanB:
Das werden wir so schnell auch nicht erfahren... Da wir hier keinen Verkauf der Patente haben, sondern "lediglich" einen Lizenzvertrag, ist es fraglich ob die Lizenzgebühren veröffentlicht werden?! Sicher ist, dass MS dafür jährlich einiges an Dollar´s berappen wird.
Allgemein reicht das Ganze für viel Phantasie! Ich persönlich werde den US-Start abwarten und dann evtl. mitziehen?! Denn jetzt über pari kaufen halte ich für ziemlich bedenklich. Die Amis sind extrem schnell in Gewinnmitnahmen. Die schmeissen schneller als wir QR-Code sagen können und dann gucken wir in die Röhre. Deshalb warte ich lieber ab und gehe zur Not bei 0,02 rein und nehme eben "nur" 50 % mit oder so.
Wir werden sehen und ich wünsche Allen, die bereits hoch rein sind viel Erfolg!
deshalb warte ich auch lieber, dennzu 99 % nehmen die Amis erstmal die Gelder mit,
dies konnte man schon tausenfach beaobachten.
Aber letztendlich weiß man nie was passiert, auch kann man nicht anschätzen was die nachricht wert ist, vielleicht war es das auch schon. warten wir es es ab.
Grüße
Exc.
Deswegen realisiere ich lieber an einem Tag 50% und verkrümel mich knapp vor 20:00 Uhr. Dann können die Amis machen was Sie wollen...
Ganze auch gut sein kann. Die Amis hatten damals Nortel (Patenteverkauf) Freitag´s schön hochgeballert und ich bin dann Montag früh mit richtig Speck rausgegangen. Gegen Mittag war dann Essig... Für mich hatte es sich gelohnt!!!
kann aber manchmal auch aufgehen.
Heute ist hoffentlich manchmal,
da ich eine Dt.-Posi bereits genommen habe.
Finde Marvin15-Strategie nicht schlecht.
Ich vermute erstmal fette Gewinnmitnahmen und in Amiland so um die 0,010-0,011 USD. Dann wären wir um die 0,009 EUR. Wenn sich die OTC dann dreht, kann min. auch in Dt. nochmal für kleines Geld reinhüpfen?!
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung!
verkauft bei super news 250mio in einer stunde????? wer sie in hoffnung auf schnellen reichtum kauft wiisen wir ja. sollte es zum gap up von 60-80% in us kommen shorten die das ding kaputt soviel steht fest!
100 1000 oder 10000 zum einkaufen nimmt.
Die Verluste können dann schon schmerzhaft sein..gerade bei den Amis!
Es ist halt ein Zock und deswegen sind wir doch hier
Grüße
Exc.
Die Strategie von Marvin ist dahingehend gut, wenn das hier keine Eintagsfliege war... Sollte der Hype vorbei sein, dann sitzt du auf teuren Stücken herum UND hast im dümmsten Fall noch welche dazu gekauft, auf denen du ebenfalls rumhockst...
"Der Sohn fragt den Vater: "Papi, wie funktioniert die Börse?"
Der Vater: "Nun mein Sohn, du kauft ein Huhn und einen Hahn. Und daraus werden dann mehr Hühner und noch mehr Hähne, und so weiter."
Sagt der Sohn: "O.K. Vater, das hab ich verstanden. Und dann?"
"Dann kommt ein Unwetter mit Überschwemmung und all deine Hühner ersaufen und du hast gar nix mehr!!! Und was lernst du daraus mein Sohn?"
Der Junge hat keine Ahnung und der Vater sagt:
"Hättest halt Enten kaufen müssen!!!"
DAS ist Börse! Wir werden sehen!!!
vielleicht klappt es ja echt noch mit 0,0009 - 0,010,
denn ich glaube schon das hier nióch ein weiterer Anstieg drinnen ist.
Grüße
Exc.