Der nächste Tenbagger ?
Seite 70 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 373 > |
Jetzt treibt der Berliner KM auch noch seine Spielchen mit dem Kurs, indem er vorgibt, dass dort nur noch ein Mio-Angebot zu 0,3 Cent besteht. http://www.onvista.de/aktien/...N_SELECTED=29383580&SOURCE=RELOAD
Keine Angst, es lautet in Wirklichkeit immer noch 0,4 Cent!
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)
JA, müßten jetzt gleich ~ 2 Mio. zu 0,4 Cent in Stg. sein. Hab eben meinen Auftrag aus Berlin umgeschichtet!
Werden die ~ 2.Mio. zu 0,4 Cent heute nicht bedient, dann kann es in der nächsten Woche durchaus losgehen.
So und nun Tschö bis morgen!
ask-käufe verlangen.
entweder selber machen - oder ... eben nicht.
der raptor fliegt auch so - muss ich wirklich jeden tag sagen ... geduld?
das ist keine insopommesbude - im gegenteil - das könte eine goldbude werden.
man merkt ja, dass sie nicht stehenbleiben - siehe die neuen lizenzkäufe.
Da sprichst Du jetzt aber genau den richtigen an, schließlich investiere ich hier schon seit Ende letzten Jahres, angefangen zu Kursen von noch weit über 3 Cent, als Raptor noch nicht schuldenfrei war. Also von daher warte ich heute erstmal den Test nach unten ab. Hält er, dann kaufe ich nächste Woche auch wieder zu anderen Preisen! :-)
Schönes WE, b-c
Stuttgart 0,004 EUR -20,00% 23.07.12 08:12 0,004 1.575.643 0,005 300.000 0,00 1
Im Laufe des Q3 2012 werden in D-A-CH über das Tochterunternehmen in Deutschland weitere neue Lizenzen an den Handel ausgeliefert. Dabei handelt es sich um die Princess Lizenz von Disney, Chupa Chups, sowie Weenicons Michael Jackson und Weenicons Beatles. Ausgeliefert werden Zubehör und Controller für die Spielekonsolen von Nintendo und Sony. Außerdem wird die Angry Birds Zubehör-Serie um weitere Produkte ergänzt. An weiteren Lizenzverträgen wird aktuell gearbeitet.
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...re-lizenzen-aufgenommen/
ist alleine schon eine Hausnummer.
Der Berliner Spaßvogelmakler :-)
versuchen kann man es ja...
Nicht verunsichern lassen, die News und Fakten sprechen für sich.
- keine 2011er Bilanz
- keine Voraussetzung für Entry Standard
- Zu hohe Kosten
- Zu wenig Marge
- Viel zu harter Wettbewerb
- Witz-Umsatz
- Expansion würde Geld kosten, das Raptor nicht hat
- Kein eigenes Profil/Alleinstellungsmerkmal
- Schweizer AG
;-)))))))))