SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 70 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 110 > |
...... Das heißt, dass Beck die einzelnen Unternehmensteile zum Kauf anbietet und von der Schlott Gruppe AG am Ende nur eine leere Hülle bleibt.
Ich habe gerade mit einem Bekannten vom Sebaldus Verlag telefoniert, der ja bekanntlich auch unter der Schlott Gruppe aufgehängt ist. Hier die Original Aussage.
" Wir fahren im Moment sogar Sonderschichten, da wir unsere Aufträge nicht abarbeiten können ( Samstag,Sonntag). Bei uns bleibt alles beim alten , nur halt ab 01.04 ohne AG sondern so wie früher als GmbH" - Ende Originalaussage vor ca. 10 Minuten.
Das wird ein klassicher Assets buy out. Die Investoren schnappen sich die Filetstücke und der Schlott Mantel bleibt übrig.
Wie hießen noch gleich die beiden Brüder in deren Firma selbst die Empfangsdame kurzfristig Millionärin war.
Ich glaub wenn wir noch bissel warten könnte man bei 0,28€ wieder einsteigen und zu sehen wie es weiter fällt
bekomme ich um Thie... schon n bisserl Hosenpfiff! Vor allem wegen den
strengeren Regeln im Freiverkehr! Hoffe kein 2. Schlott im Juni. Bin übrigens ich
gewesen 40k am Morgen. Bin aber noch gut dabei. Wie gesagt ich glaube fest
ans Thie...Invest, aber wenn ich sehe was hier so abgeht...Diese IV s, sollte man
zu Spanferkeln verarbeiten. Ich schlaf auf alle Fälle wieder gut und genehmige mir
nochn Alpendröhner von der Piste weg..uuuaaaahahaha! Gruss bbb
(Leichenstarre) Hab noch 10000 St. drin und der letzte Tan ist auch weg.