Adva ein Diamant am Investoren Himmel
dann könnte es lustig werden .....
Wird aber an der Richtung nichts ändern - diesem Sinne
schönes Wochenende
Dann gehts weiter Richtung 6,00 Euro.
Wetten dass?
Die Sahne ist gegessen.
alle die jetzt verkaufen, werden ende des jahres bei kursen zw. 15 -18 euro sich tierisch in den allerwertesten beißen.
Nach SL ist aber derzeit Vorsicht beim Wiedereinstieg gegeben oder man sitzt halt
lange aus.
das sind die üblichen urlaubsschwankungen. schwache umsätze, sl werden gerissen,usw. eure aussagen haben keinerlei sachlichen hintergrund!!!
Aber da hier kaum die Megavolumentrader unterwegs sind, ist das etwas sinnfrei!
Ich jedenfalls hab mich bei 9,6 jetzt nochmal eingedeckt....
Z.B. Dialog. Stiegen und stiegen und stiegen. Und obwohl die Firma mitten auf der Erfolgsspur ist, korrigiert die Aktie derzeit von 55 runter, heute 42. Das sind bereits minus 24 %.
Viele andere Beispiele kann man hier nennen.
Und so wird es auch mit ADVA gehen.
So geht Börse!
Dann kann sie auch wieder steigen, wenn sie einen Boden gefunden hat.
Aber: Jetzt gehts erstmal Richtung Süden, ob es euch gefällt oder nicht.
Tut halt weh, wenn man sich gegen den Trend stellt.
Drum: Wechselt die Seiten. Dann tuts gut, wenn sie fällt. :-))
Dann sage ich mal, dass es ab KW 38 wieder steil nach oben geht. Das ist zwar meine persönliche Meinung, aber meine Vermutung hat einen Hintergrund. Mit etwas Gehirnschmalz könnte man darauf kommen. Was bis dahin passiert hängt auch etwas vom Gesamtmarkt ab. Aber es kann nichts schaden, einen vernünftigen Boden bis dahin zu finden.
Die nächsten Zahlen kommen im Oktober und spätestens, wenn es auf diesen Termin zu geht sollte es wieder sehr interessant werden. Ich glaube kaum, dass der Telekommarkt in Europa wieder in die "Schlummerzeiten" der letzten Jahre zurückfällt. Der Investitionszyklus wird noch einige Zeit (und damit meine ich mindestens einige Quartale, eher 2-3 Jahre) anhalten. Und da sehe ich höchstens makroökonomische Einflüsse, welche diesen Zyklus unterbrechen könnten (z.B. Wirtschaftskrise, Griechenland-Drama, ...). Bzgl. Ausblick auf Q3 denke ich persönlich, dass dieser wieder konservativ gewählt worden ist, da man in solch einer Wachstumsphase, einfach eine gewisse Unsicherheit hat. D.h. (und das ist die Lösung des Rätsels von oben) es könnte wieder passieren, dass die Obergrenze der prognostizierten Umsätze wesentlich überschritten wird. Und das sollte dann eben 1-2 Wochen vor Quartalsende spürbar sein. Also würde mich nicht wundern, wenn wir auch diesmal eine Adhoc Mitte Sept. ähnlich der von Mitte Juni sehen werden.
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber schauen wir mal. Früher oder spatter geht es wieder nach oben. Und ob es vorher nochmal runtergeht bzw. wie weit es runtergeht, dass hängt auch davon ab wieviel Nachkäufer auf diesen Trend setzen.
Bei Aktien wie Dialog, Drillisch oder vergleichbare gibt es ja auch immer mal wieder Zwischenerholungen. Und man schaue sich auch nochmal die Kursentwicklung von ADVA von Anfang 2009 bis Anfang 2011 an. Da ging es auch immer mal wieder leicht zurück, aber dann auch wieder steil nach oben, und das meist gestützt durch gute Quartalszahlen und -ausblicke. Vielmals auch bereits im Vorfeld eines Quartaltermins.
Du/ ihr daddelt so viel erkenntnisfreie Emotionen heraus, dass man folomos Bezeichnung hier zum "daddelboard" verkommen zu sein, nur unterschreiben kann. Mann Leute, gehts euch nur um die Erhöhung der Anzahl Eurer Threads oder glaubt ihr gar, mit "Wechselt die Seiten. Dann tuts (MIR) gut, wenn sie fällt. :-))" etwas ausrichten zu können. Lächerlich !
Zum Glück funktioniert es so nicht.
eine Seite, die Trader, die alles nur shorten und billigst wollen
die andere Seite, die Longs, die immer nur zukaufen und ewig halten,
Es muss beide Seiten geben, sonst entsteht kein Volumen bei wichtigen Nachrichten
oder Chartständen. Derzeit haben einige ihre subjektive Meinung zu Chartmarken hier
gepostet, das ist OKAY..oder? Traumziele nach unten 2,50 oder oben 30 € zu posten sollte ohne Inhalt das sollte verpönt sein..
Schönes heisses WE