Cleantech-Play
Seite 70 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 354 > |
Grüße
Ah noch was: die, die bei 0,26 verkauft haben, dürfen jetzt wieder über einen Einstieg nachdenken ;) Als gute Alternative bietet sich ein Einstieg nächste Woche bei 0,37 an.
Tatsächlich waren die Chancen selten so gut wie jetzt. Die Schwellenländer wachsen weiter, wenngleich mit „gebremsten Wachstum“ wie in China. Was ein Wachstum von „nur“ 9,5 % im 2. Quartal bedeutet. Auch Indien wir „nur“ mit ca. 8 % wachsen. Weiter herrscht mittelfristig ein riesiger Nachholbedarf. Das ist etwas, was in der Hektik des Tagesgeschehens manchmal untergeht und übersehen wird. Und selbst wenn das weltweite Wachstum sich abschwächen wird, so wird es genug Aktien geben, die steigen. Die gilt es zu finden. Und die gibt es!
Sie sehen schon. Nicht die Umstände, sondern die Aktienauswahl macht’s. Jede Wette, dass sie auch in guten Zeiten schon mit Aktien baden gegangen sind. Warum wohl? Sie hatten schlicht die Falschen.
Also, investieren Sie noch heute und vergessen Sie das Krisengerede. Das Sicherste ist und bleibt am Ende der Anteil an einem Unternehmen. Wer wüsste das besser als wir hier in Deutschland, die bereits zwei Währungsschnitte hinter sich haben. Geldvermögen wurde vernichtet. Sachvermögen wie auch Aktien bleiben. So ist es auch heute.
Legen Sie also noch heute den Grundstein für eine mittelfristig solide und hohe Rendite.
Greenvironment - was sonst? ;-)
Kraft-Wärme-Kopplung soll in NRW ausgebaut werden Düsseldorf (dpa/lnw) -
Die klimafreundliche Kraft-Wärme-Kopplung (KWK), bei der Strom und Wärme gleichzeitig erzeugt werden, soll in Nordrhein-Westfalen massiv ausgebaut werden. Bis zum Jahr 2015 sollen insgesamt rund 250 Millionen Euro aus Landes- und EU-Mitteln für den Ausbau ausgegeben werden, sagte NRW-Umweltminister Johannes Remmel (Grüne) am Dienstag in Düsseldorf. Eine Studie mehrerer Institute im Auftrag des Ministeriums kommt zu dem Ergebnis, dass der Anteil der Kraft-Wärme-Kopplung an der Stromerzeugung in NRW verdoppelt werden könnte. Die rot-grüne Landesregierung will den KWK-Anteil von derzeit 10 Prozent auf mehr als 25 Prozent bis 2020 erhöhen
Erstellt am 19. Juli 2011 - 15:57
http://www.gas-magazin.de/gasmarkt/...en-gehen-den-gas-weg_30806.html
LG Money
Super Zeichnung. So ähnlich habe ich mir vor Tagen auch schon mal die Linien gezogen. Ich glaube jedoch, dass Du noch eine Linie vergessen hast. Ich denke, dass man von oben ( ca. 0,65 ) auch noch eine langfristige Linie ziehen kann. Von dieser Linie ist dann im August oder September der Schnittpunkt zu der von unten kommenden. wenn diese dann genommen ist, steht dem Weg nach oben nichts mehr im Weg........ ( wenn die Entwicklung des Unternehmens duch positive Meldungen / Zahlen belegt werden )
Habe versucht den Chart hier reinzustellen. Funktioniert aber irgendwie nicht.
Es wäre nun mal langsam an der Zeit, die Meldung für die HV rauszugeben.
mo1es das wäre ja was, ich schau im Urlaub mal rein und wow da steht die 0,60 haha das wäre echt geilo ;)
Hallo Mo1es!
Bei dem jetzigen Kurs von Greenvironment kann das aber höchstens für ein One-Way-Ticket reichen bei Dir (hast un ja fleißig Deine Kaufkurse gepostet) - sprich - Du musste vermutlich dort sehr, sehr lange kellnern oder ein richtiger guter Schwimmer sein, um zu uns zurückzukehren?
Gruß
Ihrefelder, der Dir die Reise selbstverständlich von Herzen gönnt, aber erst beginnt, das Geld zu verplanen, wenn der Verkauf/ Gewinn realisiert ist!
Moment reicht der Gewinn bei mir nur für ca. 100 Bahnreisen nach Düsseldorf und zurück - und wer will da schon freiwillig hin - ?
Also ich plane weder Urlaub noch sonst was!!! Meine Oma (Gott hab sie Selig) hat mir als Bub schon immer gesagt "Rechne nie mit Geld was Du nicht hast" Nach dem Motto bin ich groß geworden und auch gut damit gefahren :-)))))
Aber die letzten beiden Tage waren hier bei dem Invest mal wieder erfreulich und ich hoffe es geht nachhaltig weiter nach oben.
Der Kölner ;-)))
vorher war es "nur" bis 1 MW!
HV-Termin wird auch für den August angegeben ;-)))
Also weiter so!!!!
Unternehmen hat wieder etwas eingehalten was vorweg angekündigt war;-))