!! AND1 for President !!
Dafür hat die (wesentlich größere) Position Praktiker mal wieder ins Plus gedreht... ma schaun!
Das einmal ALLES funktionieren würde, geht scheinbar auch nich...
Aber, nichts ist umsonst, außer die derzeit 1,5% Zinsen p.a. aufs Geldverrechnungskonto ... ;-)
Zur Beruhigung, gab heute sehr schöne Zahlen bei der passion, musste mal bei wallstreet online schauen.
wäre dir nicht so wichtig, da du auf lange Sicht long bist?
Wenn ich jetzt meine Aktien verkaufen würde und nur "Geld" in den Händen hätte, würde ich mich unwohler fühlen, als mit shares die ins Rote laufen. Habe mich überigens mit plus minus Null aus Klöckner verabschiedet und dafür mir noch mehr Euromicrons gegönnt.
Habe mittlerweile lieber weniger Unternehmen konzentriert im Depot, da kann man innerhalb der Werte noch ein wenig traden kann.
Würde auch lieber weniger hinsehen und erst in drei Jahren wieder ins Depot schauen, aber dafür bin ich nicht cool genug.
Stimmt auch, was du schreibst...allerdings hab ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt, das Tagesgeschehen zu verfolgen...da muss man zumindest mal laut schreien dürfen! *höhö* Und so ungern ich es zugebe, mehr Geld hätte man wahrscheinlich mit traden verdient....