Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Ich möchte mit der Kapitalerhöhungsdebatte keine Gerüchte streuen, um den Kurs zu senken. Ich bin investiert.Ich möchte aber auch nicht am 30.11 zur HV gehen und einfach den Vorratsbeschluß durchwinken. Bei den Ansichten von H. Watzke über Aktionäre hab ich keine Lust, der Geschäftsführung einen solchen Freibrief zu erteilen. Bisher habe ich nur von Bernd Geske, Kandidat für Aufsichtsrat gelesen, daß er 10 % der Aktien hat. Von der gesamten Führungsriege ist mir nichts bekannt. Auch find ich einen solch kleinen Chat wie unseren völlig ungeeignet, Gerüchte zu streuen, um den Kurs zu manipulieren. Wird Zeit, daß die Pause endet und wir uns den wichtigen Dingen zuwenden können.
Kapitalerhöhung hin oder her, das ist ferne Zukunftsmusik wenn überhaupt. Sehe momentan keinen logischen Grund für derartiges handeln. Die Kapitalerhöhung kommt auf einem anderen Wege, und zwar wenn der BVB Meister wird und wir in der CL spielen. Dann ist BVB saniert.
Wenn sich manche hier durch so etwas beeinflussen lassen, dann kann der Kurs damit auch beeinflusst werden. Es gab Tage, da haben bereits geringe Umsätze den Kurs verändert.
ich muss auf jeden fall immer wieder den köpf schütteln bei diesen beiden!
Klose wäre doch eine Alternative für den BVB, Er will vielleicht zum Ende der Saison wechseln, ablösefrei . Voraussetzung internationale Beteiligung des Vereins.
nette nachricht die den kurs sicher nich drücken wird
mittelfristig sehen wir die 2 Euro wieder :-) darauf freue ich mich schon
Sahin wirklich schlecht gespielt hat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...html?o=MKSTUDIVZ
Aber so lange er beim BVB gut spielt, interessiert mich dies nicht! ^^
http://www.sport1.de/de/fussball/...ll_bundesliga/artikel_298243.html
der BVB Kagawa so ohne Weiteres ziehen lässt. Der Artikel liest sich so, als ob Barca entscheidet, ob Kagawa kommt oder nicht. Als wenn der BVB da kein Wörtchen mitzureden hat. Bei einer gewissen Summe wird der BVB sicher schwach, aber ich hoffe , dass Kagawa bleibt!
Oh fußballose Zeit, gut wenn sie vorbei ist. Erinnert mich an das Sommertheater der Politik. Nichts los, aber viel Geschrei. Warum sollte Barcelona einen Spieler kaufen, der in Europa gerade mal 10 Spiele gemacht hat. So arm dran sind die nicht. Vor einem halben Jahr war Subotic auch schon fast bei ManU, angeblich ... Gegen Köln gilts. Die Serie darf nicht reißen.
http://www.ariva.de/news/...e-empfiehlt-erneut-Halten-deutsch-3548082
in gut 3 tagen gehts weiter hoch und der bvb ist tabellenführer. ;-))
Freitag sind wir Tabellenführer :-)
Ich weiß jetzt nicht, ob er gut oder schlecht zu bewerten ist....
Greetz
In den letzten Tagen verharrte der Kurs bei 1,38€ +/- 0,02€. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass man noch nicht von einem langfristigen Wandel überzeugt ist, sondern eher in die Spieltagserfolge reinkauft.
Das bringt die Gefahr, dass der Kurs nach 2,3,4 Niederlgaen in Folge doch deutlich zurück gehen kann. Und das obwohl doch der Grundstein für eine gute Zukunft gelegt wurde, mit den Spielern, dem Spielsystem und dem Trainer...
Das betrifft meiner Meinung nach eher die Kurzfristzocker, zu denen ich mich gezählt habe. Jetzt möchte ich länger dabei bleiben und stecke auch Rücksetzer weg :)