2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%
Seite 70 von 84 Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.09 14:22 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 3.081 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 15:25 | von: henner55 | Leser gesamt: | 463.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 84 > |
wieso fliegt die Rakete hierzulande wider nach unten?
jetzt kaufen ? Schnäppchenmarkt oder Titanic
und wenn man bei 0,3 kaufen möcht mit limit bekommt man wieder nichts ab :(
http://translate.google.de/...EULSMIsWk4gTZtoDADQ&ved=0CFIQ7gEwBg
Kann auch Shares zu 50 Dollar reinsetzten, nur was bringt es wenn keiner bereit ist soviel auch hinzulegen.
Wenn keiner 11,29 EUR Cent gibt, sehe ich die Preise hier zu 0,07x zur Zeit nicht als Schnäppchen, sie sind halt zur Zeit einfach nicht mehr Wert.
ich kann nicht ausschließen dass dies vieleicht in ein paar monaten der fall sein wird.
fakt ist, dass zurzeit bei den explorern und mienen nichts geht und alles jahrelang dahinsiecht. aber auch diese aktien werden wieder "auferstehen" wenn die zeit dafür gekommen ist. so war es immer schon bei diesen aktien jahrelanges bröseln bis wieder maßlos in die andere richtung übertrieben wird.
am ende zahlt nur ob du auf die richtigen gäule gesetzt hast oder nicht.
und ob nun RLG ein treffer ist oder nicht das hängt von vielen faktoren ab.
RLG hat sehr gute liegenschaften, und selbst eine kleine ressource wird mit steigendem goldpreis interessanter. die früheren bohrergebnisse von rowan sind doch recht vielversprechend. nur sollte auch endlich weitergebohrt werden. das problem liegt darin dass die finanzierung noch nicht abgeschlossen ist. sobald das geklärt ist wird auch wieder gebohrt werden. ich hoffe mal dass wir an die 10.000 bohrmeter finanziert bekommen. und hoffentlich kommen viele gute BE auf uns zu, das könnte wie gesagt schnell zu einer wende führen und wieder eine rally auslösen- vorausgesetzt der markt spielt auch mit.
zurzeit ist die bewertung von RLG ein witz. 40usd/Oz ist nicht sehr teuer bei einem goldpreis von 1691USD\Oz
nur meine persönliche meinung
Das es bei West Red Lake Gold gibt streite ich auch nicht ab. Nur glaube ich das dieses Gebiet für die nächste Zeit unintressant bleiben wird, weil sich der Abbau dort im Moment nicht lohnt.
Es gibt andere Gebiete, besonders in den Dritt- und Schwellenländern wo halt aufgrund der Lohnkosten schon günstiger gefördert werden kann.
West Red Lake kann sicherlich nochmal interessant werden, aber ich glaube das dauert noch ein Weilchen. Wie immer keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ;)
wer weiß vieleicht kommt ja bald noch die 1ct
der kurs interessier mich nicht, solange mit so minnivolumen gedrückt wird kann man nur von verarsche reden. es wäre ein leichtes den kurs auf 1 cadct zu prügeln um noch ein paar kleinanleger zu vertreiben. sobald hier wieder volumen reinkommt und es wieder gute news hagelt dann geht es wieder ruckzuck nach oben.
ich werde nochmal nachlegen und auf bessere zeiten warten.
Verasche würde ich das nicht nennen, es ist nur traurig was hier abläuft. Zum Kursdrücken hat der Verkäufer die mit Sicherheit nicht verkauft!
Andererseits ist imho jetzt ein guter Zeitpunkt die Aktie zu kaufen, wenn man es denn überhaupt will. Sollte RLG irgendwann in Produktion gehen (die Wahrscheinlichkeit sehe ich nicht sehr hoch), dann werden diejenigen die Jetzt kaufen und die Aktie bei Produktion noch halten (die Wahrscheinlichkeit sehe ich noch niedriger) einen sehr fetten Gewinn einfahren können.
Aber wie sagte einst Kostolany: An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
gestern waren übrigends gegen handelsende 20k zu 0,145 CAD im bid.
es werden auch wieder bessere zeiten kommen!
entweder 100% verlust oder 1000% gewinn, hop oder top.
hier weiss keiner uns wie es weitergehen wird.
hoffentlich kommt wieder bewegung gegen norden!!
http://cnsx.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=157
Bid ist auch sehr gut gefüllt