Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
...gefühlt ist der Anstieg heute zu schnell, zu stark... wenn die Gewinnmitnahmen losgehen, eventuell schon gleich, dann sackt es bestimmt wieder ab...wollen wir es nicht hoffen!
Was daraus wird werden wir am Kursverlauf sehen, hatte ich jetzt Recht oder hatte ich jetzt kein Recht? Eigentlich auch egal, jeder muss für sich selbst entscheiden!
So viel Gewinn rausziehen wie es nur geht, deshalb( des Halb ) reicht dem Einem 20 % und richtige 5000% reichen dem Anderem, es kommt auch immer darauf an, wie viel die 10% an Gewinn ausmachen : 10,00 € oder bei der richtigen Einlage 100.000 €, das hängt immer vom Einsatz ab,-) Das nennt man auch austesten!
...ein grober Fehler. Das Volumen stimmt... so dass eventuell alle die ihren Gewinn mitnehmen wollen heute schon ihr Geschäft gemacht haben... Wenn es ganz zum Schluss doch nochmal hochgeht, dann sollte es Montag eigentlich auch nicht nach unten gehen. Ansonsten erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinn!!! :D
Könnte klappen;)
Verwöhnt von den letzten Kursorgien können nur News rappeln in die Kiste bringen. Die letzten News hätten sie sich auch sparen können bzw. mal etwas optimistischer gestalten können...
heuete schon über 100000 gehandelt... Nach nicht mal einer Stunde! Respekt! Jetzt muss es nur noch nach oben gehen :) und der Wochenanfang ist gerettet.
...für morgen gibt es nämlich kaum einen Grund warum es hoch gehen sollte, meiner Meinung nach... Besser wären neue News, denke ich...
unter diesem Link gibt es was neues :
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...gewinn--14975249.htm