Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 70 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.517.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 631 > |
mit Warp 5 durch die decke gehen lol
mfg
Sensemann: Also so wie ich das lese, wollen die nur die Solarsparte in Portugal kaufen und sonst nich
ich kenn mich jetzt nicht sonderlich aus, aber ein nachbarbetrieb hat für 100mio neu gebaut und da 300 leute eingestellt!
Also wenn da 1700 leute beschäftigt sind, sollten da auch 100 mio rausspringen
Aber du hast recht, das könnte sein, dass die nur das kaufen wollen...das würde sich mit der Aussage decken, dass unternehmensteile verkauft werden sollen..
ich denke das wird den kurs schon beeinflussen...ich werte es als gute nachricht...man bekommt kapital,kann länger überleben und investieren...dann würden auch 100 mio weitere Bürgschaften vom Bund ausreichen...man hat ja die verlustbringenden produkte abgesetzt und einen teil seiner Werke losgeworden
dieser unfähige Politiker ist um himmels willen wie das Fähnchen im Wind.. heute so und morgen so.. "ohne gleichen".. wie soll so einer die Interessen der EU jemals voranbringen, da ist der sprichwörtliche Hopfen und Malz längst verloren..
...........armes Europa :((
Die SPD startet eine neue Initiative zur Regulierung der Finanzmärkte. Ein Kernpunkt des Papiers von Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier und Finanzminister Peer Steinbrück: Die Börsenumsatzsteuer soll wieder eingeführt werden.
http://nachrichten.finanztreff.de/...rt=ticker&quelle=ftd&id=28235435
ohne Nachricht denke ich bleiben wir bei ca 10 Cent die nächste Woche... mit ner schlechten nachricht ist nach unten alles offen... mit ner guten Nachricht, wie zB Bund unterstützt für weitere 2-3 Monate gehen wir sicher über 15 Cent.
Meine Meinung....
War wohl heute nichts mit den Shorties aus Amiland, hmmm?
sieht ansonsten schlecht aus.
es kann jederzeit was hier passieren das ist ja die schei... geht voll auf die Nerven.
Ich denke da geht heute noch was bei den Amis... nach 8e
Aber der Reitz ist viel zu groß um auszusteigen. Wenn das nur mal gut geht. Hätte die 30 % vom 19.2 erst mal mitnehmen sollen. Naja später ist man immer schlauer.
und wenn leute wie Verheugen "nur Schrott".. erzählen, wird´s nicht gerade besser..
zumindest sind wir uns in einem Punkt einig.. Qi wird gerettet.. die Frage ist nur wann ??
Außerdem kann es dann auch zu heftigen Kurseinbrüchen kommen... Also SL raus und VO rein...
demnach ist Montag Verfalltag der wöchentlichen Optionen, aber ich weiß nicht, ob Eurex Optionen für QI führt...
und wie es bei den Amis läuft...