MAXX-TV.AG
Seite 70 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 223 > |
Das schweizerische Obligationenrecht sieht vor, dass Gesellschaften innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Geschäftsjahres den Jahresbericht und die Jahresrechnung sowie den Bericht der Revisionsstelle der Generalversammlung zur Genehmigung vorzulegen hat. Durch das leider erfolgte Delisting unserer Aktie an der Börse in Frankfurt mussten sämtliche Kräfte für die Bemühungen um ein Neulisting gebündelt werden. Andere administrative Aktivitäten wurden dadurch etwas zurückgestellt worden. Die Prüfung der Jahresrechnung ist zur Zeit in Arbeit und wir hoffen, dass wir bis Ende August 2009 die ordentliche Generalversammlung durchführen können. Wir bitten um entsprechende Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen."
Damit dürfte das Re-Listing wohl ins Wasser fallen? Wer glaubt daran, dass eine Deutsche Börse ein Unternehmen aufnimmt, dass sich nicht an die gesetzlichen Offenbarungsregeln hält?
Dann könnten wir auch gleich unsere Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft einreichen!
Gruß
Thomas
Wie gesagt,man müßte das genaue Datum(Geschäftsjahr) heraus finden.
* Es wird zurzeit am Wertpapier-Prospekt mit Hochdruck gearbeitet, dieser ist die Grundvoraussetzung für ein Relisting".
Seit, dem 03.03.2009 arbeitet MAXX-TV an einem Prospekt, die müssten doch nur das "gute Laufende Geschäft" beschreiben und wie man das eingesammelte Geld investiert hat und in Zukunft das Geld investieren möchte. Der Hausanwalt ist selbst Vorstand in einer Pennystock AG, die im übrigen noch gelistet ist. Der müsste doch so ein Prospekt aus dem Ärmel schütteln können. Der Profi Rüdiger Beuttenmüller sitz ja im Knast der kann auch nicht mehr helfen. Für mein dafürhalten ist das Hinhaltetaktik!!!!!
Wer soll das denn noch glauben?
Sie wollen einen Börsenprospekt und vielleicht weitere Dinge für ein Re-Listing vorbereiten, ohne den Jahresabschluss fertig gestellt zu haben?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Börsenprospekt ohne die Zahlen des abgeschlossenen Jahres gar nicht von der BaFin genehmigt werden wird. Somit dürfte ein Re-Listing (zumindest an einer deutschen Börse) mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen sein.
Sie haben ja noch zwei Tage Zeit, um zur GV einzuladen und den Jahresabschluss bereit zu stellen.
Nach dem 30. Juni 2009 bin ich allerdings nicht mehr bereit, unnötig lange zu warten, um beim Staatsanwalt vorzusprechen.
Lange genug kommt die MAXX-TV.AG Ihren Aufgaben ordentliche Informationen an ihre Aktionäre zu geben nicht nach.
Spätestens ab 30. Juni 2009 verstößt die MAXX-TV.AG gegen das Obligationenrecht und macht sich erheblich angreifbar. Diese Möglichkeit werde ich beim Schopfe packen; und möglicherweise werden mir der eine oder andere Aktionär folgen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Bernhard
P.S.: Diese eMail werde ich wieder veröffentlichen.
Wenn es aber stimmt,dann wird es schwer mit einem neuen Listing.
wie wir aus unzähligen Mails erfahren, überschlagen sich wieder einmal die Gerüchte zum Thema "MAXX-TV". Wir wissen um die Eigendynamik, die unter anderem die Foren entwickeln und auch die selbstgestellte "Aufgabe"
einiger User diese Spirale am Laufen zu halten. Wir möchten ihnen versichern, das die MAXX-AG alles tut, um das Vertrauen der Aktionäre zurückzugewinnen und vor allem das Relisting so schnell als möglich durchzuführen.
Dazu Folgendes:
* Es wird zurzeit am Wertpapier-Prospekt mit Hochdruck gearbeitet, dieser ist die Grundvoraussetzung für ein Relisting
* Dieser Prospekt benötig Zeit, gleiches gilt für die Genehmigung durch das BaFin
* Alle beteiligten Personen sind nach wie vor mit an Bord und in Bremen erreichbar
* Der Vertrieb in den USA läuft nach wie vor gut und wurde durch weitere Verkuafsstelen ausgebaut und auch am Programmangebot wird weiter gearbeitet
* Es ist kein Verkauf der BOXX-TV geplant, weder jetzt noch in der Zukunft
* Die Generalversammlung wird zeitnah einberufen
* Wir können leider nicht jede Email beantworten oder jedem Gerücht sofort entgegentreten und bitten dies zu akzeptieren
Mit besten Grüßen
MAXX-TV.AG und BOXX-TV.GmbH
Dieses Posting: versenden | melden
Ich weiss nicht was mit MaxxTV los ist und ich warte dort einfach ab, aber bei Boxx scheint alles am laufen zu sein. Die scheinen sicher weiter und weiter auszubreiten denn ich habe von einer Freundin erfahren das im Deutsch Amerikanischen Club in San Diego jetzt auch eine Box in der Bar steht und das die Leute dort sehr grosses Interesse an dem System haben. Das sagt zwar nichts ueber die Zahlen aus, allerdings scheint Boxx eine art Grass-roots strategie zu fuehren, denn die gehen in die Clubs und erreichen so die Leute.
Dish Network DVR möglicherweise vor Abschaltung.
Mit BOXX-TV verlieren Sie nicht Ihr Individuelles Programm.
BOXX-TV, die größte Deutschsprachige PAY-TV in den USA, bietet auch in Zukunft seinen Kunden die Möglichkeit Ihr Programm individuell zu verfolgen, während Kunden des Satelliten Anbieters Dish Network möglicherweise innerhalb der nächsten 30 Tage Ihre DVR-Funktionen verlieren werden. Hintergrund der möglichen Abschaltung ist der gerichtliche Erfolg der Firma Tivo, die in den USA digitale Aufzeichnungsgeräte an Endkunden anbietet und auf diese Technik ein Patent besitzt. Ein U.S. Bundesgericht hat in einem Patentstreit gegen Dish Network entschieden und die Abschaltung der ca. 4 Millionen DVR-Receiver angeordnet.
BOXX-TV hat durch seine Technik, die nicht gegen das Patent von TIVO verstößt, hiermit einen entscheidenden Vorteil für seine Kunden, die nicht um die Möglichkeit bangen müssen, nicht mehr Ihre Lieblingsprogramme aufzeichnen zu können. Zudem geht BOXX-TV einen Schritt weiter und zeichnet alle Programme für einen Zeitraum bis zu 72 Stunden (mit Ausnahme von Nachrichten) für seine Kunden automatisch auf. Dieser kann dann bei Bedarf und Wunsch sich sein Individuelles Programm anschauen ohne das eine Programmierung erfolgen muss.
Mehr Infos dazu unter:
http://www.multichannel.com/article/278559-Dish_s_DVR_Dealt_A_Blow.php
(Quelle: http://www.multichannel.com/article/278559-Dish_s_DVR_Dealt_A_Blow.php)
Dish's DVR Dealt A Blow
Satellite Provider Loses Key Ruling
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.multichannel.com/article/...9-Dish_s_DVR_Dealt_A_Blow.php)
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.09 13:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - außerdem off-topic
Zeitpunkt: 09.06.09 13:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - außerdem off-topic
#735 von WarB 08.06.09 20:29:01 Beitrag Nr.: 37.347.029 Dieses Posting: versenden | melden |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.345.657 von Kataster am 08.06.09 18:12:26 Hallo Kataster, Deine Kritik war bislamg immer sachlich und korrekt, ich mahne Dich an, dabei zu bleiben. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, die Meinung eines JEDEN !!! ist gleichviel Wert, respektiere auch DU das ! TV-Junkie hat uns hier seine Eindrücke geschildert, nicht mehr und nicht weniger, jeder kann sich seinen Teil dazu denken, aber eben jeder selbst, das brauchst Du nicht für uns zu tun. @all: Man sieht ganz deutlich die nervöse Reaktion seitens Maxx-TV, etwas tun zu müssen. Das ist gut so und wichtig, und es ist Euer (unser) Erfolg. Ich rufe Euch deshalb auf, weiterzumachen und nicht aufzuhören, Maxx-TV zu Ergebnissen zu zwingen. Verliert nicht die Nerven, aber bleibt am Ball. Am Ultimatum 30.06. sollte unbedingt festgehalten werden ! Nachtrag: In der Vergangenheit kam das Gerücht auf, Maxx-TV wolle durch zeitliches Verschleppen den Drang der Aktionäre brechen, gerichtlich gegen dieses vorgehen zu wollen. Ich habe dem stets widersprochen und behauptet, daß der Mißmut der Aktionäre dadurch eher geschürt würde und deren Willen, geschlossen gegen diese Umstände Vorzugehen, steigen würde. Der Verlauf hat mir recht gegeben, wir konnten unsere Kräfte bündeln und Maxx-TV mit Erfolg unter Druck setzen. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, daß durchaus andere Gründe für das scheinbar zögerliche handeln der Firma in der Vergangenheit vorliegen und hier noch einiges möglich ist. Trotzdem an alle der Aufruf, weiterzumachen und nicht nachzulassen, die Verantwortlichen immer wieder zu Taten zu drängen. Gruß WarB |
Oder gegen die Wand fahren,ist aber nur meine Meinung .
(http://www.boxx-tv.com/newsD.php)
Die BOXX-TV GmbH ist eine 100% Tochter der MAXX-TV AG.
(http://maxx-tv.ag/beteiligungen.php)
Beteiligungen :
MAXX-TV wird sich an innovativen Medienunternehmen, die sich der Content-Generierung- und verbreitung widmen, beteiligen.
BOXX-TV GmbH (Bremen) 100%
......................................................................................................................................................
BOXX-TV, die größte Deutschsprachige PAY-TV in den USA, bietet auch in Zukunft seinen Kunden die Möglichkeit Ihr Programm individuell zu verfolgen, während Kunden des Satelliten Anbieters Dish Network möglicherweise innerhalb der nächsten 30 Tage Ihre DVR-Funktionen verlieren werden. Hintergrund der möglichen Abschaltung ist der gerichtliche Erfolg der Firma Tivo, die in den USA digitale Aufzeichnungsgeräte an Endkunden anbietet und auf diese Technik ein Patent besitzt. Ein U.S. Bundesgericht hat in einem Patentstreit gegen Dish Network entschieden und die Abschaltung der ca. 4 Millionen DVR-Receiver angeordnet.
BOXX-TV hat durch seine Technik, die nicht gegen das Patent von TIVO verstößt, hiermit einen entscheidenden Vorteil für seine Kunden, die nicht um die Möglichkeit bangen müssen, nicht mehr Ihre Lieblingsprogramme aufzeichnen zu können. Zudem geht BOXX-TV einen Schritt weiter und zeichnet alle Programme für einen Zeitraum bis zu 72 Stunden (mit Ausnahme von Nachrichten) für seine Kunden automatisch auf. Dieser kann dann bei Bedarf und Wunsch sich sein Individuelles Programm anschauen ohne das eine Programmierung erfolgen muss.
Mehr Infos dazu unter:
http://www.multichannel.com/article/278559-Dish_s_DVR_Dealt_A_Blow.php
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.09 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - zum widerholten male, da scheinbar lernresistent = 2 Tage Pasue
Zeitpunkt: 10.06.09 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - zum widerholten male, da scheinbar lernresistent = 2 Tage Pasue
Was soll das denn jetzt? Warum noch mal, wenn der Mod ihn gelöscht hat?
...und den Artikel kannt doch schon jeder hier
kann ich Dir gerne beantworten: Der Beitrag wurde gelöscht, weil der Bezug zum Threadthema und die Angabe der Herkunft fehlte. Die fehlenden Quellenangaben habe ich nun nachgeliefert. Es handelt sich um offizielle News der BOXX-TV GmbH, hundertprozentige Tochter der MAXX-TV AG und gehört deshalb als Information auch hundertprozentig hier herein, und das völlig wertungslos, also einfach nur die Meldung. Und diese ist bisher hier noch nicht drin (es sei denn, ich htte sie übersehen).
Freut mich, weitergeholfen zu haben...
Gruß
WB
am Dienstag, den 30.06. der letzte mögliche Termin für die GV.
Laut Rothschild, siehe Beitrag von thomas1712, #1735, wird diese auf jeden Fall vorher stattfinden.
Auch wenn dieses inzwischen per News revidiert wurde, dürfen wir doch zumindest die Nennung eines Termins in den nächsten Tagen erwarten.
In diesem Sinne, dranbleiben !
Schönes Wochenende !
WB
Was willst du mit diesem Beitrag erreichen?
Die Mail an mich ist vom 3.05.09. Er hat auf meine Frage nach dem Geschäftsjahr der MAXX-TV geantwortet und dabei gesagt, dass die GV vor dem 30. Juni 2009 statt findet. Der 30. ist der letzte Tag einer gesetzteskonformen GV.
Ich halte die Aussage in den News, dass man keine Zeit für den GB hatte für ausgemachten Blödsinn und blanke Ironie gegenüber den Eigentümern der MAXX-TV AG.
Die MAXX-TV AG hat im Geschäftsjahr 2008 mit Sicherheit keine gewaltigen Umsätze gemacht, sondern nur Geld in die Gründung einer Tochter gesteckt, die einen eigenen Abschluss für ihre Geschäfte erstellen muss.
Es gibt keine Hinweise auf eine Konsolidierungsvereinbarung zwischen Mutter und Tochter, sodass die Mutter ihren eignenen Abschluss erstellen kann, ohne auf den von BOXX-TV angewiesen zu sein.
Der GB muss 20 Tage vor der GV veröffentlicht sein! Das ist mit Sicherheit nicht nächten Montag, sondern war gestern!
Und für mich beginnt das Wochenende sicher nicht am Donnerstag.