Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 70 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 239 > |
aber hast recht, solche kurse hat man seit monaten nicht mehr gesehen! stehen sogar hoeher als der cto zugeschnappt hatte.
Wahrscheinlich wird sich ein Mitarbeiter von sedar weigern, den NI zu veröffentlichen, da er einfach keinen Bock hat. Dann muss wieder ein Schiedsgericht eingeschaltet werden und das Ganze geht von vorne los...ich seh das schon alles kommen!
auf den ni warten wir schon 16 monate... ist dir vielleicht entgangen... ist also nichts neues ;o) ausser die aussage von card das in 2 wochen was kommen wird. schaun wir mal.
kurs nahe am limit von gestern, angezeigte verluste gehne aber zur hälfte auf den gewchsenen spread (so wie gestern die %te gewinn bei der spreadverkleinerung um 0,3 euro...) - sonst würde das alles eher einigermaßen stabil wirken...
http://translate.google.de/...ls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3Dpxz
Habe den Link auf die automatische Google-Übersetzung eingestellt, da ich davon ausgehe, dass außer Yeti (seine Heimatsprache) hier niemand die chinesische Schrift lesen kann.
Bereinigt um die ganzen Ängstlichen gibts anschließend einen umso schöneren Anstieg!
http://hs-en.com/nei2.html
In der ganzen Zeit der Handelsaufhebung hat sich eine Resignation in mir breit gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich anfangs nicht sehr optimistisch gewesen, dass es doch noch was werden wird und GMG doch keine Luftbude ist. Je mehr ich jetzt rational nachdenke, desto mehr wird mir klar das ich zu Unrecht das Managment dauerhaft veurteilt habe. Ich bin ueberzeugt, dass doch noch ein Explorer mit exorbitantem Potenzial sich gerade entfalltet.
Bin jetzt auch froh einen Fuss in der Tuer zu haben und freue mich wenn die Entwicklung des Unternehmens jetzt nachhaltig zeigt, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ich gebe Gulfside eine Chance, vielleicht zahlt sich Vertrauen ja auch mal aus. Viel Glueck und Entschuldigung wenn ich emotional einige hier vor den Kopf gestossen habe.
Danke
Es war aber sicher auch unter erschwerten Bedingungen, denke, dass man nicht mit allen Mongolen zwangsläufig solche Erfahrungen machen muss.
Dachte heute morgen schon du hättest mit dem Abladen begonnen.
Hast du die news nochmal genau studiert, oder was bewegt sich zum Umdenken?
Danke, dass Du es nun auch aufgekärt hast :)
Willkommen im Club der vorsichtigen Optimisten :)))
und bitte volle "Breitseite"....
freue mich schon...
ÄHH...damit kein Off-Topic....gabs heute schon News, bzw. NI-Meldung ??
Topspin