Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 70 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 91 > |
Hab meine verbliebenen Aktien mit Stop loss abgesichert. Demnächst gehts bestimmt wieder stark nach unten. Nur damit hier nicht wieder rumgeheult wird.
P.s. Das Niveau hier ist übrigens in letzter zeit unterirdisch. Könnte man sich mal auf das Thema konzentrieren??
dann bei 8 euro wieder überbewertet, angeblich wieder überbewertet
völlig unglaubwürdig,
InvestorSaar: @Europäer1 Gutes Argument mit dem Verkaufspreis
23.03.17 20:17
Zumal Hydrogenics mit dem EPS auf absehbare zeit erstmal auf 0 kommen muss geschweige Richtung 0,2 USD pro Jahr. Betrachten wir uns kurz mal KGVs (2016e) von anderen Industrieunternehmen (finanzen.net):
ABB ca. 20, Siemens ca. 15, Emerson Electric ca. 18, KuKa ca. 33
Mittel ca 21,5 was auch ganz realistisch ist. wenn man optimistisch mit nem ähnlichen KGV rechnet käme man auf einen realistischen Preis von 4,3 USD.
ich freue mich über Abnehmer meiner Aktien zum aktuellen Kurs und verweise auf die Greater Fool Theorie ( https://en.wikipedia.org/wiki/Greater_fool_theory )
bei beiden bin gut dabei ,um auch schwankungen auszuhalten,
hydrogenics hat solche stärke, jeder rücksetzer wird sofort gekauft, wer hier eine aktie aus der hand gibt , versteht die börse nicht
der dieselskandal, die umweltgeschichte, speziell in china
deshalb können , jeden tag neue aufträge die kurse in die höhe treiben,
der anfang ist gemacht, wir sprechen uns nächstes jahr ,vielleicht , wieder
2. Eine Aktie die bei 6EUR überbewertet ist ist bei 9EUR erstrecht überbewertet. (Oder für einfach gestrickte: 9 ist 3 mehr als 6)
Alles weitere sollte man bei S. LEVERMAN "Der entspannte weg zu Reichtum" nachlesen.
Trotzdem Schönes wochenende
IN DEN USA GIBT ES SO VIELE HYGS-AKTIEN DASS DIE IMMER WIEDER NEUE VERKAUFEN !!!!
100??? Wenn du zeit hast bis 2045 zu warten vielleicht.
lest euch das mal durch... in meinen Augen ist die BZ der einzige Weg zukünftige Probleme der Mobilität in den Griff zu kriegen. Wie seht ihr das?
Gruß
also: dass ein verbrennungsmotor co2-aufwändiger zu produzieren ist als ein elektromotor wird verschwiegen. es wird auch eine ganze menge co2 verbraucht bis das im erdreich oder unterm meer gelagerte rohöl zu 1 liter super umgewandelt wird (energieaufwand erdölgewinnung, transport, raffinerie...).
Man sollte man von dem Fandenken aufhören.
Akkus sind eine Pufferlösung. Nicht mehr, nicht weniger.
Es gibt einfach wirklich grüne Alternativen.
Ich geb dir recht... ottomotoren und ölförderung sind nicht das wahre. Ich bin einfach Fan von der BZ :)
vllt auch manchmal zu viel... aber ich glaube fest dran, dass das was wird :)
Gruß
Kommen binnen 5 Jahren für die Straße ein flächendeckendes Betankungsnetz, und daran zweifel ich nicht mehr, dann ist der Weg frei für die BZ und wird auch die E-Auto´s überholen.
Heut über 10 - bin hoch zu frieden.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...-reichweite-a-1132832.html
Reichweite: > 400km
Tesla Model 3:
http://www.autobild.de/artikel/tesla-model-3-2017-infos-5215630.html
Reichweite: ~345km
Mindestens 100.000 Leute wollen das besitzen...