Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Fakt ist: die dicken Order sind echt gewesen und hier wollte jemand die Aktien loswerden. Wenn jemand günstiger rein möchte, hätte derjenige einfach 40k bestens geschmissen und hätte dann viel günstiger wieder kaufen können (siehe dünnes Bid im Orderbuch).
Ich denke, dass nächste Woche hier nichts außergewöhnliches verkündet wird. Der 5-Jahreschart spricht Bände: wir sind punktgenau am langfristigen Abwärtstrend gescheitert. Daher wird es wohl vorerst weiter nach unten gehen.
zwar bisher hier nur 1 Trade, aber der ging von ca.3.6€ bis knapp über 6€...
entscheidend bei solchen Trades ist ja auch immer die Stückmenge und ich war
für meine Verhältnisse mit einer großen Summe dabei....nun bin ich an der
Seitenlinie und warte das der Kurs wieder dreht....
Du meinst, der 5-Jahreschat spricht Bände ?
Wird an der Börse nicht eher die Zukunft, als die Vergangenheit gehandelt ?
TruePrime TM-Technologie-Vermarktung erst seit Jan. 2015 !
SYGNIS gibt vor 2 Tagen die globale Markteinführung ihrer zweiten Produktlinie
SunScript(TM) Reverse Transkriptase bekannt...
SYGNIS setzt Strategie mit dem Ausbau des Produktportfolios weiter um.
SunScript(TM) Reverse Transkriptase ist eines der thermostabilsten und schnellsten Enzyme, die heute auf dem Markt erhältlich sind......
Habe gerade gesehen, das du wieder ziemlich positiv zu Paion stehst.....weshalb jetzt
deine negative Einstellung zu Sygnis ?
Im Gegensatz zu Paion wird bei Sygnis schon etwas vertrieben....Paion hat derzeit
eigentlich nur ein nennenswertes Produkt (Remimazolam) in der Pipeline (derzeit
lauft Phase III in USA).....und wenn diese Phase, bzw.FDA-Zulassung floppt, dann
gute Nacht für dein Invest !
Passieren kann an der Börse immer etwas, aber hier bei Sygnis sehe ich das Risiko
eher begrenzt !
Außerdem denke ich genauso wie User BERKHIRE....diese Woche könnte es hier
wieder nach oben drehen.
Gruß
Haugen
Natürlich könnte Sygnis den Break-even schon dieses Jahr schaffen - sollte aber dieser erst 2016/2017 erreicht werden, wird das dem Kurs kurz- bis mittelfristig nicht gut tun.
Gap hin oder her bis 21 - unter 4 wartet auch noch ein Gap was geschlossen werden kann.
Sygnis hat Produkte am Markt und generiert damit Umsätze.
Paion dagegen hat ein Produkt in der Pipeline, aber noch nicht am Markt.
Von den ganzen Leuten hier, die Sygnis schlecht reden, habe ich noch kein vernünftiges Argument gelesen, dass ihre Aussagen untermauert. Nur Vermutungen, Andeutungen und Anspielungen.
Ich warte jedenfalls, was der 29. an News bringt.
LG Jaguarn
Wenn man die letzten 2 Monate so anschaut kann man sehr zufrieden sein bisher.
mein Realtimesystem mit Reuters bei Umsatz monatlich 5-10 MIO Euro Gebühr 50 Euro
bei Umsatz > 10 Mio kostenlos
cancun der Witzbold nennt mich gleich Pfeife LOL
es gibt einfach zu viele Neider in diesem Land !!