++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
warten wir es ab, kaufdruck rein und UP
Taxe müsste heute morgen 0,003 zu 0,005 aufblinken
Gru$$ KH
auch noch nicht durch, da der Makler Einzelorders sammelt !
Gru$$ KH
Wer versucht Leute derart durch sein Gepusche in eine Aktie zu treiben muss damit rechnen das er verbrannte Erde hinterlässt.
Das deine angebliche Order, von der ich nicht glaube das du Sie wirklich erfasst hast, nicht ausgeführt wird, liegt nicht daran das der Makler sammelt sondern das heute hier noch keine Taxe gestellt wurde. Ohne Taxe keine Ausführung!
Ich steige nicht nach 1 Tag aus, wie die meisten, die ihre 500 Euro " retten " müssen....
TASCHENGELDZOCKER sind bei den PENNYS fehl am PLATZ !!
Gru$$ KH
Wenn du die Pennys wirlich langfristig siehst, dann frage ich mich warum du dann derart puscht. Damit erreichst du bestimmt nicht das die Pennys langfristig steigen.
Wenn du in World2Media wirklich langfristig investieren willst oder dort investiert bist, dann hast du dich doch sicherlich intensiv mit dem Wert beschäftigt und hast sicherlich erkannt das es sich um eine leere Schweizer Hülle handelt. Soweit zumindest meine Recherchen.
Erkläre mir mal bitte was deine angebliche Motivation ist hier langfristig zu investieren?
Das ist ja ein Ding Brief 0,006 GEIL 08:09 #1733 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Was hat eine einfache Frage was deine Motivation ist hier langfristig zu investieren mit "gestänkert" zu tun?
In Raptor war ich mein Leben lang noch nicht investiert!
Dieses Posting lässt nicht darauf schließen das du die Werte langfristig siehst.
Warum sollte es denn sonst schnell "Booooooooom" machen?
Außerde wenn du in Raptor auch noch investiert wärst würdest du die Aktie hier mit dem Postings wahrscheinlich nicht schlecht machen, oder?
Bekommst deine Order bei 0,006 sogar für 0,005 weil zu dem Kurs jemand 1.730.000 Stück los werden möchte.
Nur komisch das noch keine Ausführung stattgefunden hat.
Du wärst doch einer der ersten der bedient wird?
Hast du eine Erklärung?