NFX Gold Inc.
Seite 70 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.097.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 441 > |
Ja 1.10 kann ich bestaetigen.
Ich habe uebrigens ei 2.09 eingekauft.
BRAVO venture! Nächste NFX GOLD???????
Also der Bäckermeister sollte schon jedem ein Begriff sein, der sich mit hochspekulativen Aktien beschäftigt.
Er ist dafür mitverantwortlich das sich viele Aktionäre in die Finger geschnitten haben, als er bei 1,3€ noch immer heftig pushte und von Kurszielen 2€ sprach.
Ja vielleicht werden sie noch kommen die 2€, aber nicht so schnell denke ich.
Sein Name ist Markus Frick
Ich kaufte bei 1,10€ und verkaufte bei 0,60€ !!!!!!
P.S Und bei NFX GOLD seid ihr selbst Schuld,denn Nfx Gold hat den Kurzziel schon längst erreicht!
Mfg!
@ljaja:Behaupte ja nicht dass NFX fundamental nichts zu bieten hat, nur so Aussagen wie der Fondsmanager von X und der Manager von Y kaufen jetzt eine Globex Mining sind einfach völlig gelogen, das ist einfach nur Kurstreiberei von Herrn Frick!
War auch so naiv und habe bei 2,13 gekauft! Bin dann glücklicherweise bei 1,60€ wieder ausgestiegen.....hab zwischendurch mal wieder 7,5% bei ONA gemacht und bin dann bei NFX wieder zu 1,34€ rein.
Alles was ich irgendwie gewonnen habe in letzter Zeit.....hab ich mit NFX wieder geschreddert!
Naja DAS IST HALT BÖRSE.....wie gewonnen so zeronnen! ^^
Mit meim Mustang BOSS 302 und der Karibikparty wird wohl so schnell doch nix werden. ^^
Naja.....so wie der Sommer gerade aussieht....kann ich ja auch HIER bei Sonne Party machen.......und wenn ich bis July noch nicht alles verloren hab kann ich mir auch noch das ein oder andere Bier gönnen! :-)
Aber immer schön optimistisch bleiben! Irgendwann muss diese blöde Aktie ja mal wieder steigen........spätestens wenn die "tollen News" kommen.......und sollten die nicht TOLL sein kann der Bäcker seine Backstube bald dicht machen!
Aber wenn die NEWS kommen und der Kurs steigt......dann lasst euch nicht gleich wieder von irgendwelchen "bald bei 5€"-Sprüchen beeinflussen!
Wenn ihr fair seit.....dann gebt ihr zu das ihr euch von den Leuten die damals (bei 2€) gesagt haben "VERKAUFT und freut euch über den Gewinn"...NICHTS habt sagen lassen und sie ausgelacht habt! Und JETZT wo das eintrifft was sie gesagt haben ist natürlich wieder NUR Frick an allem Schuld! Ist auch irgendwie am einfachsten!
Bei TUI hat er immer geschrieben ... "...naja, läuft blöd, aber die Dividende!" Und vor der Hauptversammlung schreibt er plötzlich, dass verkauft werden soll, noch vor der Dividendenzahlung. Macht m.E. wenig Sinn, oder?????
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mit fundierten Trades so ganz in Ruhe etwas aufbauen kann (PS: habe natürlich ein sehr umfangreiches Depot, auch ohne MF-Empfehlungen) ... aber bei MF muss man ja jeden Tag lesen und hoffen und beten und Schweißperlen von der Stirn wischen.
Naja, nur meine Meinung.
Schönen Abend noch ... meint der engineer68
übrigens, ich schimpfe nicht auf oder über das bäckerwürstchen , sondern über seine
linke manipulations- verarsche. er manipuliert ja in beide richtungen .
auf der anderen seite :selber schuld ,wenn man sich veräppeln lässt.
seine ganzen empfehlungen sind doch meistens "pommesbuden" mit wenig kapital
und engen umsätzen, fast schon lächerlich - bei nfx habe ich mich mal drauf
eingelassen und bisher 3000 euro in den sand gesetzt.
seine anderen empfehlungen - meide ich wie der teufel das weihwasser.
habe heute mal in porsche investiert (kurs 785.- ziel 1200 .-) da weiss man wenigstens
was man hat und bekommt zur JHV noch was geiles auf den teller.
Oder hab ich da was falsch verstanden? :-)
Kann euch ja alle verstehen das ihr Dampf ablassen müsst und einen Sündenbock braucht!
Aber wie gesagt......warten wir mal bis zur nächsten Frick-Rakete und die Zeit wo sie steigt.........und mal sehn was dann alle von ihm denken! Bin schon gespannt! :-)
Niemand kann in die Zukunft schauen und deshalb sagen, wo eine Aktie stehen wird. Nur, glauben wir es nicht allzu gerne? Wir bewegen uns alle in einem Haifischbecken, in dem jeder jeden frißt oder es zumindest versucht.
Aktien sind nichts anderes als ein Kettenbrief, allerdings mit staatlichem Segen. Aber wie beim Kettenbrief, die Ersten vedienen sehr gut, die Letzten beißen die Hunde.
Wenn man das Spiel der Fricks und Co. durchschaut hat, kann man es mitspielen und wird hoffentlich öfter mit Gewinn als mit Verlust aussteigen.
Wenn es die Fricks und Co nicht geben würde, müßten sie erfunden werden, denn ohne die Pusher würden viele Werte nicht so laufen, wie sie es zumindest zeitweise tun. Früher handelten ja fast ausschließlich Banken mit Aktien und nur sehr wenige Privatleute, verglichen mit heute.
Also, rechtzeitig aussteigen, sich über weniger Gewinn freuen, dafür keine Verluste einfahren und nach neuen Möglichkeiten suchen.
Ich stehe immer noch auf den Altmeister Kostolany, der hat noch selbst gedacht.
Wo lassen Sie denken? Bei Frick, beim Aktionär, pennystock, kursraketen?
nachzulesen bei www.musterdepot-wettbewerb.de
im übrigen baut sich meine strategie auf das verhalten der bäcker-jünger auf :
bei seiner neuen rakete werde ich massig reingehn um danach mit gewinn wieder
schnell rauszugehen. der bäcker ist mir dabei schnurz und sein gelabere egal .
Dann würdet ihr über den jetzigen Kurs nur lachen! Und es gab genug Leute die versucht haben uns das hier allen klarzumachen!
Sicher sind viele Aktionen vom Frick Scheiße....z.B. das Ankündigen von großen News....dann VORHER 2/3 aus dem Depot nehmen und nur heiße Luft anstatt "große News" von sich geben!
Aber solche Sprüche wie "sobald der Bäcker ruft sollte man baldigst flüchten" sind doch auch quatsch!
In seine Empfehlungen zu investieren ist auch nicht gefährlicher als in andere (ähnliche) HOT-Stocks! Und wenn ihr meint das DIE Berechnbarer sind....DANN VIEL SPaß!
Seine Empfehlungen sind größtenteils ja nicht SO schlecht (jedenfalls nicht schlechter als andere HOT-Stocks).....man sollte nur lernen nicht auf den Bäcker zu hören wenn man sie gekauft hat!
Überhaupt ist es doch eine Unverschämtheit, dass er in seiner Hotline auch nur Werbung für seine konspirativen Treffen, Plastemüll und Kinderbücher veranstaltet. Dabei wird die deutsche Sprache in einem Maße vergewaltigt, dass einem als literarisch interessierten Menschen täglich der Kamm schwillt.
Nun zu NFX: Das waren heute wieder exzellente Kaufkurse, um es mit den Worten eines Frick zu sagen! Mal ehrlich, die Bohrungen sollten nun doch bald starten und von positiven Neuigkeiten bin ich überzeugt. Ich bin selbst z.Zt. mit 25% im - shit happens...
Gebt NFX noch gute 14 Tage, Kurse von 1,50 Euro werden wir dann nicht mehr unterbieten.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und wie sagt man: Lass den Kopf nicht hängen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.
N66 bitte nicht nachfragen - ich bediene mich derzeit formulierungsstilistisch
des mittels der Ironie !! auf deutsch : das sind klare Kaufsignale - smile**
Danke für das große Vertrauen!
...also sie......ähm.....kommt.....öhm.......am 18.Mai !!!
.....und da bin ich mir gaaaaaaanz sicher! ;-)
Solltet ihr damit ein Problem haben empfehle ich euch nicht an der Börse zu spekulieren. Ich jedenfalls, habe noch keinen kennen gelernt der 100% Trefferquoten hatte.
rakete kommt am 17.mai. und ich soll euch alle schön grüssen -ehrlich.
er ist leicht erkältet aber guter dinge und braucht jede menge aspirin,
daher unbedingt in bayer ag gehn.
meinst du , seine nächste rakete ist ???? denke schon--- schreib dir aber
darüber lieber ne bordermail - damit wir die ersten sind .... grins*
das musste einfach mal gesagt werden - gibts davon auch eine cd???
na prima- und so originell.
da hätte ich mir ja abi + studium sparen können.
warum nur , sagtest du uns das nicht früher ???