Q-Cells , der Solarzellenriese
daß um die 70 € zwei dicke Widerstandslinien sitzen (100 und 200 Tage), braucht man hier ja keinem zu erzählen - daß es da mindestens einen Abpraller gibt, ist doch klar wie dicke Tinte - ich habe da auch meine Calls verkauft, etwas früher sogar
auf Richtung 66 € konnte man ebenso getrost spekulieren: da war ein Gap von vorgestern auf gestern und da war klar, daß das das charttechnische Niveau für eine kurze Verschnaufpause ist - ich bin jetzt auch wieder mit Calls dabei - die erfolgreiche nächste Attacke auf die beiden Linien sind ausgemacht - dafür gibt es ebenfalls quasi klassische charttechnische Signale, nämlich das explizite Überwinden der Höchststände von Anfang April und Mitte Februar
bingo - alles etwas rational sehen, Leute - die charttechnische Sicht natürlich vor dem Hintergrund der eh' überzeugenden fundamentalen Lage - und der Gesamtmarkt schießt da aktuell auch nicht quer
Grüßle
hopades
Kürsrückgang auf 60 unrealistisch?
Grüße
Curl
würde mich auch mal interessieren ;)
lohnt es sich calls zu kaufen, wie wirken diese und auf was muss ich achten? Habe noch nie in calls investiert...
zusammen mit dem überzeugenden 38-Tage-Abstandstest von oben die Tage sind das nach meinem Geschmack höchst super-Chartsignale
der nächste kleinere Widerstand liegt bei 85 € - Mini-Konsolidierung Mitte Januar und ausreichender Abstand für ein 200-Tage-Kaufsignal - Mann kann da getrost auf 90 € im Tageshandel spekulieren, weil das sind dann genau 100 % seit Tiefstkurs März
hopades
ist nur ein gutgemeinter rat.
gruss plus2101
Ruhe ist die Mutter in der Porzelankiste.
oder so...
Greetz
.. ++ bin auch mit ner kleinen position drin.. danke für die info ;)
seas leo
Wie schätzt Ihr die Lage ein?
Grüße Spekulant
du bist absolut selbst verantwortlich für DEINE aktie, keiner von uns ist schuld daran das du nicht ausgestiegen bist, q-cells hätte genauso gut auf 75€ durch schießen können.. ou man.. :D
naja schönes weeeekend leidls.. ;)
grüße leo
betrübt. bei q-cells läuft doch alles ganz normal. nach kräftigem anstieg konsolidiert sie. bei ca 63,50 ist ein recht starker widerstand. erst wenn q-cells 2 tage hintereinander darunter fällt, wird es kritischer.
zum wochenende werden gewinne mitgenommen. wer will es denen verdenken, die unter 50 euro eingestiegen sind. ich selbst gehöre nicht zu den glücklichen. ich bleibe investiert. kaufe nach, wenn der kurs wirklich kräftig nachgeben sollte.
Sicher sind das zum Teil Gewinnmitnahmen, zum anderen Teil sicher psychologisch begründet, da viele davon ausgehen, dass es bis 60-62 runter und dann wieder rauf geht. Oder siehst Du das anders?
Gruß!