On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 70 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 299 > |
Natürlich wieder kein Wort über Oti.
Die sind im Augenblick nirgends auf dem Radar.
Das kann ein großer Vorteil aber auch ein großer Nachteil sein.
Ich sehe es nach wie vor als Schicksal zwischen viel Geld und total Verlust.
Alles ist drin.Finde das neue Managment auch um längen besser.
Es dauert halt alles und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge.
Es gibt Firmen die (z.b Starbucks) kassieren schon mit Apps Bargeldlos.
Die brauchen vermutlich nichts mehr von Oti.Je länger es dauert zum Durchbruch
desto schwieriger wird es.Denke aber auch eine Hammermeldung könnte uns auf das Radar Vieler bringen.
T Mobile Usa Klage z.b. mit Einnahmen.
Also machen wir weiter wie so oft.
Warten und bangen ...aber weiter hoffen...
Ich bin kein Schwarzseher.Fülle mich aber als Realist.Oti muß mal gute Zahlen liefern
Dann läuft es richtig ......Euer Bingo Schönes We
- in Deutschland ging Oti früher an den Markt. Split bereinigt gab es Kurse im dreistelligen Bereich in Folge des "Neuen Markt Hype". Dem entsprechend ist das Interesse an der Aktie in Europa verflogen. Der Börsengang an der Nasdaq erfolgte im einstelligen Bereich (so um die 5$ erinnere ich mich). Die Aktie ist also weiterhin im interessanten Bereich in USA und das Handelsvolumen entsprechend hoch. Sollte die Klage gegen Tmus erfolgreich sein und davon gehe ich aus (eigene Meinung), steigt der Kurs gewaltig, da weitere Klagen gegen weitere Player folgen werden. Dann wird auch die Beachtung in der restlichen Welt sprunghaft ansteigen, was zu Einnahmen für Oti aber auch zu steigenden Kursen führen wird.
Die positiven Ergebnisse ab Q1/2015 sind ausdrücklich ohne Sonderfaktoren wie Patentklage usw. prophezeit worden.
Ivy war schon vor der Klage investiert.
Wenn es keine Aussicht für Erfolg gäbe, warum wurde Dimitrios Angelis und Global IP Law Group engagiert? Auch das Markman Hearing war 100% erfolgreich, das Ansinnen von Tmus (Court Denies T-Mobile USA's Request for Reconsideration of Markman Hearing Decision in OTI's Patent Infringement Lawsuit) wurde vom Gericht abgewiesen und Oti wurde zugestanden, auch nicht berechenbare Belange einzubringen.
Das einzige was mir bekannt ist, war der Rechtsstreit von und gegen Leighton und der wurde beigelegt.
Also, warum so skeptisch?
Blödes Spiel...also bleibe ich Long. Wie wahrscheinlich viele der Boardteilnehmer hier..
Good Luck allen Langzeitanlegern, wir haben genug gelitten!
-gemäß CEO ab Q1/2015 grüne Zahlen
-zusätzlich die Chance einer erfolgreichen Klage gegen Tmus
-darauf folgend weitere Klagen gegen MMO`s
-die restl. Abschlagszahlungen von SuperCom
-weitere noch nicht erwartete Großaufträge
-schnellere Umsetzung der neuen Reader im Self-Service Bereich weltweit (Mrd.-Markt)
ich denke, es geht aufwärts und man muss aufpassen, nicht zu früh zu verkaufen (eigene Meinung)
IS Irak
Ukraine, wir sind fast am point on non return :-( (ich sehe schwarz)
Wieso redet keiner mehr vom abgeschossenen Flugzeug? Die amerikanische Propaganda hat wieder blendend funktioniert.
Syrien
....bin ein Optimist, aber zur Zeit sieht es nicht gut aus.
Laut Ntv soll ja auch die 3 großen Kreditkarten Firmen dabei sein .Nfc tauglich und einen
Fingerabdruck Scanner haben.
Vielleicht ist da ja eine gute Meldung mit Einnahmen im kommen.
Hoffen Warten Bangen und in Zukunft endlich mal profitieren
Was ich aber als gutes Signal werte.Es wird wieder öfter über Oti geschrieben
Man könnte direkt darauf wetten. Als Langfristanleger fehlt mir aber dazu der Mumm. Ich habe noch so viele Altbestände, wofür ich keine 25% an den Staat abdrücken muss.
Iselin, NJ, May 15, 2012 – - On Track Innovations Ltd. (“OTI”) (NASDAQ GM: OTIV) announced today that the Company has received an order for 30,000 Near Field Communication (NFC) and contactless payment readers. The OTI readers will be deployed across the United States. OTI plans to deliver majority of the readers to the customer during 2012.
With its SCI OEM integrated solution and the Saturn outdoor and indoor line of readers, OTI readers provide an easy, cost effective plug-and-play solution to support the migration toward contactless payment and NFC, necessary to support the increasing adoption of NFC payment technology across the world. OTI’s NFC readers are certified by the world’s major credit card associations – including MasterCard, Visa, American Express and Discover for their contactless programs. Also, OTI’s state of the art manufacturing facilities and products received the prestigious Terminal Quality Management (TQM) certification from MasterCard.
Ich hab vor knapp zwei Wochen PARX wegen einer älteren Meldung kontaktiert:
PARX TO INTRODUCE EASYPARK™ IN BRAZIL • First orders for more than $500,000 received • Signs operations agreement with H.S. Participacoes Ltda., which is part of the Brazilian Reunidas Group, to introduce EasyParkTM in several states in Brazil • Revenue
ISELIN, N.J., October 25, 2011
Letzte Woche bekam ich die Antwort, das sie dabei sind in Brasilien ein Unternehmen aufzubauen. Sobald es die Umstände zulassen, werden sie die Öffentlichkeit informieren.
Jetzt fehlt mir nur noch die Antwort, was mit der angekündigten Versicherungssumme wegen der Flut in Thailand (Produktionsausfall bei Smartrac) ist.
Dieses Forum ist wirklich informativ im Gegensatz zu manch Anderen.
Danke
Vielen dank
Jetzt fehlt nur noch der richtige Kurs