FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 70 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:635.133
Forum:Börse Leser heute:370
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 245  >  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar krauty77 & gustav

 
  
    #1726
27.05.05 21:48
krauty77: diese Information ich bekomme von meinem Broker - Nordnet. Manche Broker bietet solche Information kostenlos an, andere verlangt kleine Gebühr...vielleicht irgendwo im Web,  kanst du diese Information frei bekommen....ehrich zu sein, ich weiss nicht wo genau...aber ich sätze könnte Möglich sein.....

Gustav: ich bin nicht negativ...ich immer spreche immmer über meine Gründe...warum ich so denke...falls dass jemand ist nicht mit meinen Gründe einverstanden, ich werde Glüklich sein, seine Meinung zu hören....ich gewinne und er gewinnt auch nicht Geld aber Erfahrung und Wissen... ..das ist FORUM...
Es ist Wahrheit dass:
1) ich habe meher Technische Ausicht als Fundamental...
2) ich kann auch Fehler in meiner Analize machen...
3) ich kann noch nicht mich gut auf Deutsch ausdrücken..
aber ....
Über Deutschland....du hast schon diese Audruck über deutsche Hoffnung... schon zwei .. drei.. mal gemacht....dann ich zeige dir etwas seher einfacher.
Weiss du was ich denke ...dass eine Grund, eine von alle ,der Kurs des FLUXXs und nicht nur FLUX aber Betawin auch und andere Wettanbieter, gross Steigung zu schaffen, weil die normale Leute  im Deutschland haben nicht so viel Geld ...(..Ja genau...du hast mich richtig verstahnden...weil die deutsche-Leute haben mehr Probleme als vorher... keine Arbeit oder kleine Gehalt, oder.. oder... oder...)....Und dann was ist die Folge...Sie suchen nach.... die Hoffnung....aber das genau verkaufen alle Wettanbieter, FLUXX einschlieslich....deswegen JAKPOT kommt so schnell zum 20 Mil. ..... deswegen FLUX macht so gross Umsatz....weil FLUXX verkauft den Leute die Hoffnng...was die Deutsche suchen....
Vor 2 Monate du hast mir gefragt, würde ich von dem Krieg Geld machen...ich habe dir geantwortet, dass ich  nicht Geld von Krieg machen will, aber ich will auch nicht Geld verlieren...
Jetz Gustav einen einfachen Scluss für dich....du machst Geld weil Deutschland ist in diese Stelle....Deutschland sucht Hoffnung....!!!???? Bist du noch zufrieden...willst du noch meher über Hoffnung sprechen....
In der Zukunft ...nach 1 oder 2 Jahre wenn die Leute im Deutschland haben meher Geld dan Fluxx wird nach unten gehen vielleicht....Ich bin 100% sicher du werdest noch die FLUXXßAktien halten !!!

OK ich habe ein wenig übertrieben aber...

Sag mir einfach, warum denkst du dass der Kurs  hoch geht....
Und solche Grunde wie "ich glaube"..."ich hoffe "....und so weiter ...das kanst du vergessen...

gruss  

     

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@hitarpetar

 
  
    #1727
27.05.05 22:00
Dein Deutsch ist super! Meine Gründe für einen Anstieg sind ganz klar, wieso verdammt wieso sollte das mit dem Supermarkt nichts werden? Wieso haben alle Angst, dass eine Meldung kommt, es wird doch nichts, dass ergibt für mich 0 Logik! Außerdem selbst wenn der Offlinemarkt nicht so wird, wie geplant, was ich nicht glaube weil es wird sich durchsetzen, dann gibt es immer mehr Leute die Online Lotto spieln, es ist einfach so. Es ist verdammt schwierig solche Aktien wie eBay, Google usw. zu puten, alle raten dazu Google zuputen, was macht Google? Sie melden absoluten REKORDGEWINN, jeder verdammte Cent, den die Aktie wert ist, dass ist sich auch! Es ist nunmal so, alte Leute sterben, Leute die mit Inet aufwachsen, wie ich werden immer mehr und auf kurz oder lang wird sich das durchsetzen... Das ist meinen Meinung!

Mfg

nuessa

 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesalles ist möglich

 
  
    #1728
27.05.05 23:11
Hauptsache ist, ich schätze das vorher halbwegs richtig ein und mache meinen Vorteil daraus, das ist alles was zählt - so ein Lob, wie von nuessa, tut zwar sehr gut (noch mal Danke ! nuessa), aber alles hat nur einen Sinn, wenn die Einschätzungen Hand und Fuß haben

ich habe IMMER noch keinen Grund, meine Vorhersagen für mich zu behalten ! ! !

@meldevio: es ist nun mal so, daß Mann oder Frau sich auf bestimmte Gesetzmäßigkeiten ganz einfach verlassen kann - ich hoffe, Du kommst auch noch in diesen Genuß !
 

2154 Postings, 7476 Tage hopades@medelvio

 
  
    #1729
27.05.05 23:17
'Gedöns', ich lache mich bald richtig kaputt ;-))

ich vermeide hier eigentlich, emotional oder leidenschaftlich zu werden, aber Dir muß ich entgegenhalten, daß ich jetzt im Mai meinen ganzen Fluxx-Bestand um mehr als 6.000 € verbilligt habe - nur durch 'Gedöns'

take it easy ;-)
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesspannend

 
  
    #1730
27.05.05 23:31
seit einigen Tagen sage ich, daß die aktuelle Lage um Fluxx herum besonders spannend ist, deshalb werde ich hitarpetar's Kurzzeit-Pessimismus nicht widerlegen wollen

WACHSAMKEIT ist angesagt - ich werde wachsam bleiben und so lange voll investiert bleiben, wie sich keine gegenteiligen Aspekte zeigen - mit einem Teil des Fluxx-Depots werde ich weiterhin spielen, weil das bisher sehr erfolgreich war

Fluxx bleibt in Bewegung ! kurzfristig hoch oder runter - mittelfristig zufriedenstellend und langfristig sowieso phänomenal - ich sehe in Fluxx real eine konkrete Internet-Erfolgsstory, so wie das zur Zeit öfters mal vorkommt - die Macher von Fluxx haben ihre Chance erkannt und werden sie professionell nutzen, nicht mehr und nicht weniger - so nüchtern ist das halt manchmal
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaBitte Bitte hopades!

 
  
    #1731
28.05.05 00:25
Wie siehst Du die nähere Zukunft, charttechnisch, es könnte sich meiner Meinung nach ein geiles W bilden wie schon erwähnt, diesmal nicht das 2 x tiefer als das 1 x! Sehe kurzfristig in jedenfall wieder die 11 vorm ,!

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaIm Anhang der Chart

 
  
    #1732
28.05.05 00:28
auch Anfang April prallte der Kurs von der Orangenen Linie ab und es formte sein ein flaches W, dieses mal könnte sich ein tieferes W bilden, dass auf steigende Kurse hoffen lässt!
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=boll&1117220241  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar nuessa hopades

 
  
    #1733
28.05.05 01:12
Es gehts nicht um Pesimismus nuessa ...es gehts um Fakten....alles hat seine einfache Erklärung.....
OK lassen wir Technische Aussichts weg...
Was wir haben...
1) Viele positive ind gleichausehende Reporte und Empfehlungen...
2) Zusätzliche Aktien im Markt....und am 20 August die andere Partie kommt..
3) Gute Fundamental Daten für erste 3 Monate ....seit 1 Monat schon bekant...und vielleicht gute fundamentale Daten fur zweite Quartal  
4) Gute ZUKUNFTLICHE Idee ...EDEKA meine ich...

welche von allen geben euch Courage drin zu sein.
4) ...dann eine Frage wie können sie die Gewinn oder Verlust von das schätzen? (Ich habe bis jetz nur ein Posting über das gesehen...es war heute ...ich kann nicht am die Name erienern...aber es war seher hypotetisch..)
Wie Profitable könne diese Idee sein ...ja .... zusätzliche Umsätz ...was dan mit Kosten? Alle ist eine Aktioner Fantasie...das beunruhigt mich...weil die Aktioner Fantasie könnte bis dem Himmel erreichen.
3) ...Das reicht nicht Kurs bis 15 zu erreichen...denke ich...
OK übernehmen wir die beste Fall...allles ist OK mit EDEKA...wenige Kosten...viele neue Investitor...und neue Aktioner ....dann ich bin einverstanden...wir krigen 15 oder sogar 18....
Aber das stimmt für jede andere Firma nicht nur für FLUXX....das ist so genannte - "BEST CASE" Sie glauben im "BEST CASE" und das ist Fehler 100%....
Gruss Gute Nacht  

     

531 Postings, 7254 Tage hitarpetarnuessa

 
  
    #1734
28.05.05 01:17
Inzwischen was für parameter hat Boillinger Bands, der du im Graphs gezeigt hat?
Danke
   

2154 Postings, 7476 Tage hopades@nuessa - Fluxx kurzfristig

 
  
    #1735
28.05.05 08:02
ich müßte meine letzten postings im Grunde nur widerholen, ggf. mit anderen Worten:

Lage aktuell ambivalent - es kann durchaus wieder einen 'bizarren' 38-Tage-Test geben wie Anfang Januar und Anfang März, die durch offensichtliche Stopp-Loss-Attacken geprägt waren - dann behielte hitarpetar mit seinen 9 € Recht, auch wenn die ggf. nur kurzfristig 'angeboten' werden

noch sieht alles gut aus: am Freitag der sofortige 'Zwillings'-Test zum Test Anfang der Woche - wenn der so glatt läuft wie zuvor (1. Aprilhälfte), ist das als weiteres charttechnisches Indiz für die phänomenale Zukunft von Fluxx zu werten, wie der deutliche Kursanstieg ab der 2. Aprilhälfte von 8 € aus

ich sehe ein drittes charttechnisches Indiz für eine phänomenale Zukunft, FALLS es diesmal nicht zu einer 38-Tage-Linie-Berührung kommt, nämlich, daß seit August 2004 eigentlich jeder 2. 38-Tage-Test zu einer wirklichen Berührung, sogar zu einem kurzfristigen Kreuzen der Linie geführt hat

also ich werde ab Montag weiterhin kommunizieren, was ich tue, weil am Ende nur darin meine ganze Einschätzung sich offenbart - d.h. ich werde ggf. nicht zögern, relativ schnell ein Achtel oder ein Viertel meines Fluxx-Depots zu verkaufen, um ein nochmaliges 'bizarres' Kreuzen der 38-Tage-Linie für mich zu nutzen

auf jeden Fall sind es ganz wenige Tage, dann liegt die 'Wahrheit' auf dem Tisch/im Chart - also Lage aktuell überaus spannend

...

langfristig sind wir uns 100 % einig, nuessa, aber mit dem Supermarkt-Lotto sind wir für Fluxx in einer neuen Qualität, sodaß die zukünftigen charttechnischen Zugeständnisse (Kursentwicklung) hierzu ggf. mit einem 100-Tage-Linie-Test eingeleitet werden - die 100-Tage-Durchschnitts-Linie befindet sich Mitte Juni bei 8,50 € - da würde ich einen 'entfernten' Doppeltest erwarten, so daß auch hier hitarpetar Recht behielte

es kommt noch hinzu, daß ein kurzfristiger Aufenthalt des Fluxx-Kurses um die 9 € nicht in die Commerzbank-CALL-Landschaft paßt, die wollen/müssen diese Dinger doch kurzfristig zum Erfolg führen, müßten also entsprechende 'Kurspflege' betreiben
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesnoch ein Indiz ...

 
  
    #1736
28.05.05 08:43
... für die langfristig sehr vielversprechende Fluxx-Zukunft:

daß Aufwärtstrend-Kanäle sequentiell überboten werden, ist äußerst selten zu beobachten,

so kann ein Kanal von August 2004 bis Januar 2005 ausgemacht werden, mit 50 % Kursanstieg (von 3 € auf 4,50 €)

überboten (größere Steilheit) durch den Kanal von Januar 2005 bis April 2005 mit 100 % Kursanstieg (von 4 € auf 8 €)

nach oben durchkreuzt (mit einer zunächst wiederum größeren Steilheit) durch einen dritten 'Kanal' (?) seit April 2005 mit aktuell 25 % Kursanstieg (von 8 € auf 10 €)

jedoch wiederhole ich aktuell nochmal meinen Hinweis auf den Keil, der sich seit Anfang Mai gebildet hat, der in einen kurzfristigen Abwärtstrend münden kann, was sich nächste Woche entscheidet

jedoch mit dieser Konstellation gibt es inzwischen haufenweise Absicherung gegen einen ggf. dramatischen Kursverfall

Fazit: Fluxx in einer charttechnisch absolut außergewöhnlichen Verfassung
 

386 Postings, 8693 Tage Gustav Gans@ hitarpetar

 
  
    #1737
28.05.05 14:45
ich gebe dir zu einem grossen Teil Recht - nur .... das mit den Arbeitslosen und weniger Geld trifft mal für gut 10% der Erwerbstätigen Bevölkerung zu.
Sicher gibt es auch Leute denen es schlechter gehta als vor ein paar Jahren.
Allerdings auf hohem Niveau!!

und.... einigen geht es auch wesentlich besser....

darum ist für mich der Kurs zu tief und bei etwas mehr Fantasie.... na ja...

solides finanzielles Polster - steigende Umsätze - geplante Expansionen und neue Kanäle - wechselndes Kundenverhalten vom Handbetrieb zu Internet...

reicht das nicht?  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar hopades

 
  
    #1738
28.05.05 14:53
Eigentlich die Call-Optionschein sind die einzige Grund, der mich noch beim FLUXX halten.
Hopades du hast recht...Commerzbank hat das Interesse, der Kurs über 11 sein wird....
Aber ...wann wird das geschehen,vor dem Sommer oder vor dem Winter?
Erste Optionschein sind für Dezember...? Es gibt noch viele Zeit...
Gruss    

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar Gustav Gans

 
  
    #1739
28.05.05 15:04
Ja das ist richtig...aber ich kann die gleichen Behandlung für jede andere firma haben...und dann....kommt die richtige Frage: Warum genau FLUXX ? Warum nicht Silicon Sensor oder Primacom oder .....
aber OK jede von uns macht seine Entscheidung....
Viel Glück      

6858 Postings, 7140 Tage nuessaDas nenne ich doch mal ein Informatives

 
  
    #1740
28.05.05 20:39
Forum, so kann es weiter gehen! Momentan gibt es sicher auch andere gute Werte, überlege auch schon, ob ich bei Silicon Sensor was investieren soll. Allerdings ist dieses Jahr nicht sehr vielversprechen, jedoch ist eine 20%ige Perf. allemal drin! We will see

noch ein schönen sonnigen Abend euch allen

Gruß

nuessa
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaNa alle schon verkauft und jetzt zurückgekauft? :P

 
  
    #1741
30.05.05 12:09
Schaut mir stark nach einer klassischen W - Bildung aus ... das finde ich große Klasse bin gespannt, wo wir heute schließen mein Tipp es könnte theo. bis 10,50 € gehen... Naja schaun ma mal ... Nen paar News vermisse ich in letzter Zeit so ein kleiner Zwischenbericht bzügl. Supermarktlotto würde der Aktie sicher gut tun ...

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaSogar besser als erwartet ...

 
  
    #1742
30.05.05 12:33
fluxx.com Marketperformer
Quelle: SES Research
Datum: 30.05.05
 
Der Analyst Jochen Reichert von SES Research bewertet die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) weiterhin mit "Marketperformer".

Mit dem Einstieg in den Stationärvertrieb von Lottoprodukten über Supermärkte und Filialketten habe sich fluxx.com einen neuen Vertriebskanal eröffnet. Falls die Lösung für den Stationärvertrieb erfolgreich am Markt lanciert werden könne, erschließe sich für die Gesellschaft damit ein erhebliches Umsatz- und Ertragspotenzial. Bereits in 2006 könnte der Stationärvertrieb den Online-Vertrieb als wichtigsten Vertriebskanal abgelöst haben.

Zur Ermittlung des Potenzials aus dem Stationärvertrieb hätten die Wertpapierexperten sowohl eine Gesamtmarkt- (Spielvolumen Lotto gesamt) sowie eine Einzelmarktbetrachtung (Analyse der Teilmärkte Online, Stationär, Spielgemeinschaften) durchgeführt. In der Gesamtmarktbetrachtung hätten die Analysten vier unterschiedliche Szenarien gebildet, in denen sie die Annahme getroffen hätten, dass fluxx.com es schaffe, den Marktanteil im Lottovertrieb (gemessen am Spielvolumen) von derzeit unter 1% bis 2009e auf 5% (Szenario 1), 8%, 10% oder 15% (Szenario 4) zu steigern. Unter der Annahme, dass der Marktanteil von fluxx.com bis 2009e auf 8% steige, ergebe sich auf Basis des Analysten-Modells eine Bandbreite für den fairen Wert pro Aktie von 7,90 EUR (Ziel-EBITDA-Marge 15%) bis 14,52 EUR (Ziel-EBITDA-Marge von 35%).

Einen bedeutenden Anteil des Umsatzes erziele fluxx.com mit der zusätzlichen Servicegebühr, die für die Vermittlung der Spielscheine und für weitere Dienstleistungen erhoben werde. In ihrem Szenario würden die Analysten davon ausgehen, dass fluxx.com die zusätzliche Service-Gebühr dauerhaft erheben könne. Sollte fluxx.com aber bei der Service-Gebühr Abstriche machen müssen, so hätte dies negative Auswirkungen auf die Profitabilität.

Auf Basis ihrer Annahmen würden die Analysten einen Anstieg des Marktanteils bei Lotto von unter 1% auf bis zu 8% (bis 2009e) sowie eine EBITDA-Marge von 25% erwarten. Daraus ergebe sich ein fairer Wert pro Aktie von 11,20 EUR. Aus Sicht der Analysten spiegle das derzeitige Kursniveau das Potenzial resultierend aus dem Stationärvertrieb bereits wider.

Die Analysten von SES Research bleiben bei ihrem "Marketperformer"-Rating für die fluxx.com-Aktie.

 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaDer Spekulant

 
  
    #1743
30.05.05 13:53
Gleich mehrere Kaufempfehlungen gab es in den letzten Tagen für die Aktien des Lotto-Abwicklers Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502), in denen Kursziele um 15 Euro erwartet werden (z.B. Markus Frick). Sehr positiv sieht man die Wachstumsperspektiven beim stationären Lotto-Vertrieb in Supermärkten. Hierzu sollte es bald erste Details des Probebetriebes von Fluxx geben.  

4697 Postings, 8950 Tage ChartsurferFairer Wert 11,20

 
  
    #1744
30.05.05 15:01
die Luft scheint mir erst mal raus zu sein!

Aktuelle News könnten Fluxx sehr schnell nach oben oder nach unten spülen, aber alles, was wir Kleinanleger aktuell von der Geschäftstätigkeit von Fluxx wissen, scheint mir eingepreist zu sein - deswegen gehts auch seitwärts - Kursschwangungen von 9,50 bis 11 sind dabei möglich.

Knacken werden wir die 11 nach meiner Meinung ohne ECHTE news (ich meine nicht die wiedergekauten Edeka-"News" oder irgendwelche Analystenmeinungen) nicht mehr!  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar Chartsurfer

 
  
    #1745
30.05.05 15:55
Amen !  

2154 Postings, 7476 Tage hopadesnuessa's W

 
  
    #1746
30.05.05 16:17
solange nichts anderes läuft, setze ich ebenfalls auf nuessa's W bzw. auf 'meinen' 10-€-Doppeltest

schaut den Chart an, mehr als einen guten Monat verharrt Fluxx nicht auf dem selben Niveau ;-)
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesMai ade

 
  
    #1747
30.05.05 16:18
... und der Mai bzw. der Monat ist so gut wie gelaufen ;-))  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@hitarpetar

 
  
    #1748
30.05.05 16:44
wie? amen?  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetarChartsurfer

 
  
    #1749
30.05.05 17:13
Du hast alles mit paar Wörte genau gesagt...11 ist möglich nur in den Träume....
Die Schwankungen nach unten oder oben sind möglich .....du sagst 9,50 -11.00 ich sage 8.50 -10.50...aber es ist das Gleiche  
"LUFT ist raus"...Der Ballon hat keine Geschwindigkeit...er schwebt in der Luft und niemand weiss was wird pasiert...
deswegen ich  sage:
Amen !!
Spiel ist vorbei füt nächste par Monate,...Sommer kommt ...Longfristige Investitoren sind schon weg......danach ...wer weiss !!!???/
Gruss

 

6858 Postings, 7140 Tage nuessahmm

 
  
    #1750
30.05.05 17:16
Die 11 werden schnell kommen davon bin ich absolut überzeugt! Der angesprochene Doppeltest von hopades ist überstanden und das W Form sicht eingermaßen aus ... kann eigentlich nur aufwärts gehen,  sollte keine schlechten News kommen, sehen wir innerhalb von 14 Tage die 11 locker!

Übrigends gibt es jetzt auch Zertifikate auf Fluxx, hab mir die Daten noch nicht angeschaut, werde ich dann wenn ich nachhause komme mal genauer anschauen ... Wünsche allen einen schönen; kühlen Abend!

mfg

nuessa
 

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben