STEINHOFF Reinkarnation
Die Rumdusselei bei 0,2 Cent sagt aber aus, die Hochstapler sind hingeschieden...

Wenn du mir diesen Markt nennen kannst, lege ich noch mal deutlich nach, denn was soll schon passieren, wenn die CVR's handelbar sind?
Achtung: rhetorische Frage!
Andere Frage: Wer kauf die ganzen auf den Markt geschmissenen Aktien? Millionenweise. Und warum?
Dritte Frage: Wozu wollten Gläubiger 80% des wirtschaftlichen Interesse? Von den Stimmrechten her hätten es auch 75,1% getan.
Hört mir auf mit eueren "Kurs hat immer recht!" Sprüchen) Diejenigen die ihr damit beeinflussen konntet sind längst weg.
Wenn wir 2 Milliarden bekommen, dann beträgt der Wert 47 Cent je CVR, da es durch 4,2 Milliarden Aktien geteilt wird.
Kann es kaum erwarten mit den Hedgefonds im CVR Schiff zu sinken.
Vor nicht allzu langer Zeit musste man für dieses Paket 200k bezahlen. Aktuell nur noch 4k.
Geht jetzt das große Gelddrucken los? Faktor 50 auf den alten Preis wäre das ;)
Aber ich denke dumm bist Du nicht.Wenn hier auch nur ein relevanter Teil an eine Werthaltigkeit der CVR,und vor allem ein einziges Mal keine Tricks von diesem Management glauben würde,
oder gar fest davon überzeugt wäre,das es am Ende etwas dafür gäbe,
würden wir andere Kurse,andere Volumen sehen.
Ich denke,das leuchtet selbst Dir ein,ein wenig glaubst wohl selbst nicht daran,denn Deine Klammer ist wohl nicht nur so dahingerutscht.)
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.23 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 14.07.23 12:15
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Du hast recht bei 2 Mrd Reinertrag für uns Aktionäre sind es ca. 0,47 € je CVR bzw. Aktie. Das hört sich schon verdammt viel an für einen Einsatz von 0,0021 €, oder? Genau Fakror 223 und damit würden aus meinen 4.000 € Aktien-Restwert so ca. 891.500,- €
Ist zwar ein Extrembeispiel, aber wir wären ja auch mit einem Überschuss von 5 Mrd. schon ganz glücklich, zumindest die WertloseAktieGegenEinCVR-LosscheinEintauschenden.
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.23 12:22
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.07.23 12:22
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.23 13:16
Zeitpunkt: 14.07.23 13:16
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.23 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 14.07.23 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Lag doch glatt noch ein wenig Spielgeld rum. Das war es jetzt aber auch.
Aber wenn es klappt, dann habe ich aus 2 Bierkästen, die ich jetzt nicht trinken werde, eventuell in ein paar Jahren ein paar Bierfässer auf meinem LKW liegen.
Ab nun kann es nur noch aufwärts gehen. Weniger wie nichts ist irgendwie nicht darstellbar. Auch nicht an der Börse.
Investment ist für mich komplett abgeschrieben, daher bin ich mit mir im reinen.
Bleibt anständig.
Die Hodler gehen leer aus mit ihren teuren Steini Aktien, die noch zu 80% verwässert wurden.
Alle wollen Geld verdienen und wir werden es!
Dumm nur für die, die nicht dabei sind!
Unser Tag wird kommen.