Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 689 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 687 | 688 | | 690 | 691 | ... 915 > |
so langsam ... und noch zusätzlich bei der Hitze draussen am Kochen sind :)
Auch wenn es alter Käse aus 2012 ist ( wir alle schauen nur noch in die Zukunft) , so kann ich euch gar nicht sagen wie groß meine Vorfreude auf die dann einsetzende zeitnahe Freude ist.
freundlichst euer....
frai mi au druff!
wenna ned kommt, hört d Freud uff!
dann wird sicher scho a mancher Akzionär fuchtig!
(n.m.p.M./k.E.)
sieeh ... bei dem Saftlada mua mar mit ällem rechna blos mit xix reachdam !
... ond weense no doch kommat dt Zahla ... no so Grottaschieaf das mrse net agucka
kaa ... no wänd a baar reacht fluacha, ond denga ... hätt mars no vrhurt des Geld ... no
häät mar was drvo ked.
... prösterchen ...
Cleverle67: Doch cbfb!
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
DU SOLLTEST ZU CLEVERLE SCHON ETWAS VERTRAUEN HABEN!
ICH FREUE MICH AUCH SO SEHR!
Cleverle67: Nachdem
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
UND DAS FREUT MICH!
13.04.13 20:19
Was würde ich nur ohne dich tun???
Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein.
Du bist von Natur aus "clever"....
schwäbisch zu sprechen wil ihr denkt ich komme aus dem schwoabeland?
dann verrate ich euch mal was - ich komme aus berlin.
bitte sofort den dialekt ändern.
danke.
wir denken nicht, wir wissen: montag kommen die zahlen
UND ICH FREUE MICH!
ich habe es dir schon einmal gesagt.
irgendetwas stimmt nicht mit dir.
irgendwie sprichst du nicht schwäbisch - eher so etwas wie klinkonisch.
ich kann dir ab dem zweiten satz nicht mehr folgen.
du schreibst immer so authistisch - irgendwie ...
... i wios bscheid alder :-D ... au wau wau !!!
Russinne schaue :-D
"ohne listing keine zahlen!"
auch nicht die von 2012? die mit dem listing 2013 gar nichts zu tun haben?
da wird schon zurückgerudert... willkommenerweise kann das fehlende Kischteng für alles herhalten .-) der Mei$ter scheint schonmal vorab Losung auszustreuen, damit am Montag die 'Überraschung' nicht mehr so groß ist, war ja dann 'jedem klar, dass nix kommt' .-)
dann ist ja alles beim alten
hatte -unberechtigterweise- daran gezweifelt
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Selbst bei den Investierten schwindet nun langsam das Vertrauen.
man nich Börsennotiert iss brauch man ooch keene jenauen Infos posaunen > abba
irjendwie sollte man doch ma mit jrjendwatt anfangen ( Ei oda Henne ) > sonns wird da
nie watt draus ... n.m.p.M./k.E.