Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Bestehende Aktionäre würden durch die Umstrukturierung ausgelöscht, aber die EU-Eigentumsbestimmungen verbieten Fosun, die Fluggesellschaft zu besitzen
Was soll man da positiv sehen ?
Was bleibt da für uns noch übrig ?
Glaube kaum, dass wir ohne Insolvenz wertlos rausgekegelt werden. Nur m. M.
Es muss viel neues Vertrauen aufgebaut werden das investiert wird und nicht mehr gezockt wird.
Abwarten.
Ihr wollt das Schlechte raus lesen und rum heulen und ich das Positive.
So what!
Darum Hoffe ich das es zu keiner Lösung für die Aktionäre kommt.
Auf jeden fall sehen wir am Montag ein neues tief.
Das wars nach den ganzen Bad News ist der Drops gelutscht.
Werde Morgen panisch um 8:00 Meine Verluste realisieren
Ich persönlich bin ja der festen Überzeugung der Kurs wird hier gezielt am Boden gehalten, weil bei dem Kurs nicht mehr viel zu holen ist für die Short Seite, klar können Sie 100% machen, aber Chance und Risiko habe bei denen vlt bei 0,30 oder 0,20 gepasst, aber garantiert nicht bei dem Kurs.
Die 522 Seiten habe ich nicht gelesen, denke aber Kockar. Hat der verkauft, nein hat er nicht. Warum sollte ich dann verkaufen?
Alles nur meine Meinung!
dann muss ich die Shortpositionen wieder mal ansprechen.
Diese müssen dann vorher sicherlich geschlossen bzw. zurückgekauft werden.
Wieviel Millionen Aktien das sind, ist hier glaube ich jedem bekannt ;-)
Alles nur meine Meinung!
Kann mir jemand sagen warum mir in der Handyapp kein schriftfeld mehr angezeigt wird ?
Bochris hat da natürlich auch eine mögliche Theorie in den Raum gestellt - wäre natürlich schlecht für uns
Krass wie oft das geklappt hat !
Ich freue mich dass die shortis versuchen die Stimmung zu kippen.
Meistens aus Angst weil sie wissen dass viel dafür spricht morgen grün zu sehen.
Also ich bleibe drin und überlege noch mehr zu kaufen. Es ist immer das gleiche falls ihr lang genug an der Börse seid wisst ihr was ich meine.
Absolut geil. Mir kann keiner meine Aktien wegnehmen und die kursrakete kommt.
Das digitale Zeitalter hat alles verändert. Jeder "Furz" ist heute relevant. Shorties bestimmen das Geschehen und Marktanalyse und Charttechnik sind bei bestimmten Aktien Steinzeit-Technik...
Solche News sind nicht zu unterschätzen weil jeder weiss es kostet erstmal ohne wirtschaftlichen Grund Punkte. Die Stimmungslage macht extrem viel aus heute..
Wenn TC ohne uns Aktionäre bzw. ohne das uns ein Angebot gemacht wird das höher ist wie 10 Cent wir nicht ausgebucht werden, dann interessieren mich die News nur insofern, wenn ich nicht Long bin und die paar Prozent Verlust nicht mitnehmen will. Wobei das Minus erstmal kommen muss.
Entweder ich Trade mit jeder News oder ich betreiben Swingtrading oder sonst was.
Letztendlich bin ich der Meinung das ausbuchen unwahrscheinlich ist, zumindest nicht ohne Angebot wo die grossen sich mit zufrieden geben.
Vergesst nicht das es hier nicht nur um die Rettung von TC geht sondern vorallem um deren Marktanteile. Wenn Fosun alles bekommt hat Anex einen brutalen finanzstarken Konkurrenten.
Es haben also auch einige was dagegen das Fosun alles bekommt, andersherum vermutlich gleich.
Es gibt viele Parameter und nicht nur einen Bericht der einseitig uns erzählt huhuhuh schnell weg und verkaufen...Mittelaltertechnik...
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
...und das ist aktuell utopisch daher ist die Situation dunkel rot für mich.
also,
das ding wird schon werden!
isch doch richtig oder!?
Hmm irgendwie intepretiere ich alles anders :/
+60% wären 0.097€
Was daran ist so utopisch? Wir waren eben ernst weit drüber.