Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 687 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 685 | 686 | | 688 | 689 | ... 915 > |
n anderer Aktionär würd sei Mei$ter ogschpitzt in da Boda nei schlagen!?
(n.m.p.M./k.E.)
Rösch Sommerpause??
Absolut keine News, nichts, nothing?
Au wei au wei, Inso ick hör dir Trapsen, Gell?
wenn au ned veil ... abr bessr wiea nocher noo dekischded sei ! dees hod koin wert firan ächta Schwoab gell ,)
... dr Schwoab keift bloos dees wasr kennt, ond wonr wois das ss aun werd hod, ond wemmr
Joreswäga vom Daimlr fahrt ond Pilla vo Pfeiser frisst damr die Alt reacht hermemma kaa,
no wois mr das mr do au d Aktzia drvo kaufa kaa ...
nur mit den cleveren Kritikern hat niemand gerechnet .-) die haben sich koi Geld aus der Tasche lotsen lassen, für ein Dekischteng, die ham gsagt mir kaufat nix, mir guckat bloß .-) und jetzt können sie sich über einen munter steigenden DAX freia. Des isch fei so!
Mr ibernemmad koi Gewär fir unsere Meinung. Des isch scho klar?
(n.m.p.M./k.E.)
Gruß
Ich wundere mich immer mehr, warum man hier kein ( erneutes) Listing meldet.
Sollte das nicht in ein paar Tagen "gegessen" gewesen sein ( Am 14.12. übrigens auch)
Oder ist das Börsenumfeld einfach zu schlecht , so dass eine solche Meldung bei dem Daxumfeld einfach verpuffen würde.
Was soll man von dieser Firma nur denken - ich - mehrere - Investoren - Aktionäre - Alle
Ist der Ruf erst ruiniert..........
Komische Firma ! oder - sagt doch mal ehrlich!
Mein Tipp: die haben ein Problem mit dem Finanzamt und kein Cash dafür - reine Speku meinerseits aufgrund der Angaben im WPP (Risiken FA Verseuerung Sanierungsgewinn, Ansichtssache Injex vs. FA)
Wer gibt denen schon Geld, ohne Listing, ohne Cash (44 Tsd €) und mit 3,7 Mio Schulden. Dazu die desaströs-monströs verfehlten Umsatzzahlen - echt, wer soll da noch Geld reinstecken?
Dortmund 1 Real 0, weiter so und wir kriegen ein deutsches Championsleage-Finale
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
DU SOLLTEST ZU CLEVERLE SCHON ETWAS VERTRAUEN HABEN!
so wie ich ...
Cleverle67: Nachdem
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
denn selbst cleverle meint, eine unterhaltung mit einer parkuhr ist gehaltreicher als ein meinungsaustausch mit ihm.
siehe #16983
IST GAR NICHT NÖTIG!
Sollte dieser auch wieder aus irgendwelchen, im Nachhinein völlig klaren Gründen ausbleiben, dann ist der Laden endgültig MAUSETOT.
Vertrauenstechnisch und auch wirtschaftlich!
wir haben doch mit dem NBT die gleiche meinung!
deshalb hatte ich in der vergangenheit speziell im NBT zur meinung nachgefragt.
wir freuen uns!!!!
kann auch gar nicht verstehen, warum einige (cbfb NBT) im vorfeld schon wieder zweifel äußern.
der finanzalender auf der hompage ist ja auch eindeutig.
die aktionäre hätten ja, bei verschiebungen, schon vor geraumer zeit eine info bekommen.
klappt dieses mal ganz sicher!
29.04.13
Alles andere als eine Veröffentlichung am Montag wäre in meinen Augen erneut desaströs.
Wir gehen nun am Montag in die 18.KW, bisher noch IMMER keine Info über Einreichung des Nachtragsprospektes.
UNFASSBAR meiner Meinung nach, seine Aktionäre so im Regen und in Unkenntnis stehen zu lassen.
"freuen wir uns alle auf den Geschäftsbericht 2012 geprüft von der Firma Ernst &Young am Montag den 29.04.2013, wie angekündigt"
ist doch prima, dass alle am Montag den Geschäftsbericht bekommen!
er wird mit Spannung erwartet!
Gruß
das betrifft ja auch den NBT! ausgenommen cbfb und diva hatte leichte zweifel aufkommen lassen, die dann aber clerverle beseitigt hat. nicht diva, die zweifel ..
und ich möchte mich vom glauben nicht abbringen lassen.
habe schon meine bilanzberater informiert.
brauche ja immer etwas hilfe....
auf die Veröffentlichung des Geschäftsbericht 2012 am Montag, obwohl der kommende Weltmarktführer sicherlich viele andere und vor allem wichtigere Dinge zu erledigen haben wird, als so langweiligen Kram aus der Vergangenheit zu veröffentlichen.
@"obwohl der kommende Weltmarktführer sicherlich viele andere und vor allem wichtigere Dinge zu erledigen haben wird"
(n.m.p.M./k.E)
aus dem W:O
"Leider habe ich das Gefühl, daß es interne Wiederstände gibt, die nicht bereit sind, eine KE mit z.B. 20 Millionen Aktien zu 2,50 € Ausgabekurs mitzutragen."
LOL! nicht verwunderlich! dann könnten die Altaktionäre sich begraben 3,4M Aktien auf 20M ist ein Dilution Faktor x6 dann wären die alten Stücke bei dem Umsatz (KUV) nur noch Cents wert... und es gäbe großes Aufgeschrei... (vermutlich), da wäre ein Widerstand nur allzu verständlich...
n.n.p.M./k.E.
Gruß
nur son Bauchgefühl... wenn der Laden längere Zeit nicht mehr an den Kapitalmarkt angebunden bleibt, um sich zu refinanzieren, viell. mit 1,5M Aktien oder so, ist jeder Tag ohne Kischteng, nicht 'einer näher am Ziel', wie man schonmal von 'Experten' las, sondern eher einer 'näher an der Inso'. Jetzt braucht eigentlich nur noch irgendein kleiner negativer Impuls zu kommen, z.B. 'die Acon bank springt ab' oder sonst eine Kamelle und das Licht könnte schlagartig aus zucken...?
nur meine persönliche Meinung/'Bauchgefühl', keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß