BB-trading
euch viel glück noch - bis morgen
kein qe 285 - gekld ist noch genug im markt - volumen deutet wieter drauf hin dass man die masse nicht in den markt bekommt
divergenzen, anomalie im sentiment - ich könnte jetzt noch ne std weiter erzählen aber es nützt alles nix WENN er nicht fällt
also weiter schön vorsichtig
seien wir ehrlich - wenn nicht zu anderen dann zu uns selbst - DAS WAR BISHER NIX
cu
mit Down.
Wenigstens ist der DOW heute nicht durch die 13364 nach oben durchgeknallt....
Schlaf gut!
N8 -
Lady
fb bestätigt dabei erstmal nur ne range - brechen sie diese nach unten - heute mit möglicher umkehrformation - war es richtig
apple seit heute mit erneutem shortsignal hier müssen sie über 555 steigen um das auszuhebeln - ggf ein gutes crv für short
Möglich wäre natürlich auch das die direkt durch die obere Linie gehen.
Aber nach dem gestern die 1,30080 durch waren ist auch das SKS von Tisch gewesen.
Also scheint es so das die Daily Variante bevorzugt wird.
Da die US Boys noch entscheiden müssen wer von den Politiker zu erst von der Klippe springen muss, habe ich mir schon mal meine shorts angezogen. Neben bei habe ich an der Klippe ein Schild auf gestellt.... Hier geht es $607 Billion Meter runter =) Mal sehen wer sich traut Felix B. hat es ja schon vorgemacht....
good trades
long dax ist tot (ca -2500) - ich dachte sie berappeln sich nochmal
eur ausgestoppt im plus - habe ich noch 1 position im dax aber die wird wohl auch gleich per trail rausgehen
ggf haben die die short sind das glück das viele noch warten auf den einstieg - wer weiss das schon
ich werds heute ruhiger angehen lassen - hohe hebel zehren an den nerven bzw setzen einen so unter spannung dass man auch mal pause benötigt
weiter noch dcc dorht im ndx, dji scheint leicht im korrekturmodus aber bisher ist weiter nix passiert
es wäre zu früh hurra zu schreien - viel zu früh