Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 684 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 682 | 683 | | 685 | 686 | ... 915 > |
http://www.desired.de/...rzen-diamanten-von-111skin/id_63071322/index
Sein neuester Coup: In der Skincare-Serie des Beauty-Unternehmens gibt es ein neues Produkt, das die luxusaffinen Damen restlos begeistern wird. Die Celestial Black Diamond Anti-Aging Night Cream verspricht eine schöne, schimmernde Haut. Abends aufgetragen entfaltet sie über Nacht ihre volle Wirkung, so dass Sie am nächsten Morgen mit einer frischen, strahlenden und weichen Haut erwachen. Hayluronsäure sorgt für den Volumenkick in der Haut, außerdem wird durch N-Cysteine die Epidermis gestärkt und die Haut vor freien Radikalen geschützt. Die Besonderheit liegt bereits im Namen der Creme: schwarze Diamanten.
700 Öcken für datt 50ml Dösche - isch werd verrückt.
bisschen Fettpampe und paar Krümel vonner ollen Diamant-Trennscheibe (gibts bei Obi) reingerührt und fertig ist die Diamont Night Cream.
über Nacht aufspachteln und wirken lassen bis zum MorgenGRAUEN
die äpfel sind IMMER nach den zahlen gefallen - egal wie diese ausgefallen sind - nur um dann eine woche nach norden zu wandern.
äpfel sollte man auf dem speiseplan haben - wenn sie günstig zu haben sind ...
zitat: "Also nix Neues"
das lasse ich so nicht gelten - auch wenn es der inzuchtgürtel ist - ist es neu - gell ;)
Man muss dem Ding nach außen ne tolle Bezeichnung geben, hört sich dann toll an.
Bestimmt unheimlich viele Mitarbeiter und unendlich viele Räume in der Nikolausstraße 37b.
Es wird immer besser, aber wie immer nur meine persönliche Meinung.
Und zu schreiben "neues shireen-schulungszentrum in köln" ist "leicht" daneben. Solche Hochstapeleien hat der Weltmarktführerthread doch gar nicht nötig. ;-))
ich habe den namen nicht erfunden - der steht so da - ich bin nur der bote - aber die müssen ja immer über die klinge springen ;)
senn emmr no doo ... so an Grampf kauft mr doch edda, do leagt mr lieabr s Geld onders
Kopfakissa ... noo schlooft mr bessr !