Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Also jetzt auspassen.
Keine Handlungsempfehlung.
Ich bin auf einem sehr guten Weg !
3 Cent ?
6 Cent
2 Cent ?
10 Cent ?
1 Cent ?
Man weiss et nit, wenn das eine so sichere klare Kiste wäre, dann würden hier ganz andere Pakete gekauft werden .
Schauen wir mal....mit Volldampf ins Verderben oder... ?
Kann mich nur sehr schwer trennen.
Gut das ich hier bereits 2 mal nachgelegt habe, wenn hier alles den Bach runtergeht, dann bin ich richtig dabei.
Mein ganzes Depot ist momentan praktisch hinüber
Aurora,NEL, Lufthansa,Thyssen,SMA Solar, Deutsche Bank...alles Rohrkrepierer.
Mir hilft nur Absage des Brexits und eine Meldung das Trump seine Melania verlassen hat um eine Beziehung mit Xi Jinping zu beginnen.
Diesmal haben wir wesentlich mehr Interessenten und wesentlich höhere Urlauberzahlen.
Wie wird es für uns ausgehen ?! Wie lange läuft die Hängepartie noch.
Ich war vor knapp 7 Jahren schon dabei, habe TC für ein Jahr im Depot gehabt und am Tag der Trendumkehr bin ich tatsächlich ausgestiegen.
Wahnsinn....die Quartalszahlen wurden gemeldet, der Kurs schmierte ab und durch StopLoss bin ich rausgeflogen und genau dann...in der gleichen Stunde dreht das Teil ab und geht Richtung 2 Euro, wird zum Tenbagger und ich bin nach gut einem Jahr nicht mehr dabei.
Der ein oder andere hat das sicherlich schon erlebt, aber das hätte mich damals saniert.
Nun habe ich auf einen ähnlichen Verlauf gehofft, die Umstände sind aber doch ganz anders.