Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Komisch in anderen Foren gilt so ein Müll mit EK als Spam und ist zu unterlassen, hier scheint euch auf einmal die Sonne aus dem A@&€ wegen +15% und alles ist vergessen... Naja, dann freue ich mich mal mit euch... Noch weitere +80% und ich bin auch wieder - +0... aber poste ich nicht weil es eben Spam ist und keinen interessiert :)
Lass uns Leidensgenossen doch gemeinsam hoffen und uns Mut zusprechen...am Ende bleibt nur die Hoffnung...falls es dem Ende zugeht...man weiss et nit..
Schauen wir mal was passiert....
Wir zwei sind ja bezüglich Einstandskurs nicht weit entfernt.
Wäre doch schön wenn es gelingt, ich drücke dir,uns und mir die Daumen.
Dann wird die Aktie beim Grün bleiben und steigen
Wie geht es in den nächsten Tagen weiter ???
Nachhaltiger Anstieg oder wieder Rückwärtsgang ?
Die nächsten Tage ?
Wird schwer davon abhängen wie der show-down heute in London abläuft und man doch noch einen geregelten Brexit haben möchte und auch anstrebt bzw. bekommt.
Wenn Ja, dann könnte das neuen Schwung geben.
IntraDay könnte ich mir zum Schluß durch Gewinnmitnahmen die 5,5 Pence nochmal vorstellen, da den ganzen Tag über immer wieder stark geshortet wird und die Aktie immer wieder gedrückt wird. Was natürlich dann immer wieder solche kurzen Kaufschübe gebracht hat durch schnelle Eindeckungen.
Sehr nervöser Markt heute, aber knapp 26% Plus sind jetzt auch nicht übel gewesen für den heutigen Tag.
...........so bei einem euros wär es soweit!!
isch doch richtig oder!?
https://m.spiegel.de/politik/ausland/boris-johnson-britisches-parlament-entreisst-dem-premier-die-brexit-kontrolle-a-1285118.html
Aber egal schauen wir mal was der Tag heute für TH bringt der Anstieg ohne News war nicht schlecht, also könnte villeicht heute schon eine News bzw. noch diese Woche kommen. Hoffe der Anstieg ist nachhaltig und wir können Richtung 0,10 steigen.